Jump to content

Fisting bei Männern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was halltet ihr davon ein Mann zu Fisten oder selber als Mann gefistet zu werden ?

 

UKMNylon
Geschrieben

bei mir gehört das einfach dazu, aber nur so lange bis kein gr. Schmerz kommt.


biversuche-ks
Geschrieben

gibt echt EINIGE fist themen hier ... ok und ja mein mann bekommt es auch oft gemacht


cockring47
Geschrieben

Finde ich sehr sehr geil....
Es gibt nichts geileres wie eine zarte Frauenhand,darf auch ein junges Kerlchen sein,schön Tief in Arsch zu haben..-..
Leider bin ich gerade solo...
daher muss die Gummifaust herhalten...die ich gerade drinn habe und drauf sitze....


1new4fun
Geschrieben

..nette Vorstellung, hoffe auch mal in den Genuss zu kommen,aber nur mit einer zarten Frauenhand


112Norderblasehase
Geschrieben
Am 7.10.2014 at 20:04, schrieb UKMNylon:

bei mir gehört das einfach dazu, aber nur so lange bis kein gr. Schmerz kommt.

 

Da hast du recht mit 

tomgap
Geschrieben

Wer dabei als Mann schon einmal gekommen ist will nichts anderes mehr. Also Männer sollte der ein oder andere Mann mal in Garmisch Partenkirchen sein und es geil treiben möchte bei aller Sauberkeit und 100 % Diskretion, bitte melden. LG Tom

  • Gefällt mir 2
michmor58
Geschrieben

wurde auch einmal gefistet,das war so wunderschön,das ich es zu jeder Zeit wieder haben möchte,hatte bedenken das die Hand nicht reinpasst,hatte aber einen erfahrnen Mann,der gewußt hat,wie er es machen muß.Danke nochmal,also wer mich fisten möchte,einfach mal anfragen,Gruß Michael

×
×
  • Neu erstellen...