Jump to content

Date-Anzeigen mit finanziellen Absichten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das Portal verdient an den Profis,das kommt uns normalos zugute,sonst könnte man so eine seite nicht für die meisten kostenlos anbieten,deshalb sollte man verdeckte Profis auf jeden fall melden

Geschrieben

Rechtslage hin oder her- ich finde diese "melden"- Mentalität total deutsch und schrecklich. Alles kleine Polizisten unter uns, oder wie? Diejenigen werden schon von selber auffliegen bzw. auf diese Weise keine Kundschaft bekommen. Aber rumlungern und petzen gehen- wie niedrig ist das denn?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MadameIvy:

Schmunzel.... Umgedreht wäre das  auch  ok. Aber welche Frau  ist schon  so  doof Männern Geld anzubieten.

Haben Frauen auch nicht nötig ;)

Geschrieben

ich möchte nicht dazu beitragen, dass eine dame ihre stromrechnung nicht bezahlen kann, hungern muss weil sie sich kein essen kaufen kann oder ihren job verliert, weil sie ihr gehalt für den lebensunterhalt benötigt und sich keine fahrkarte zur arbeit leisten kann.

ich melde sie nicht.

Geschrieben

Wenn man schon Geld möchte , dann sollte man das auch ganz offen sagen . Alles andere ist verlogen und hinterfotzig

Geschrieben

Aus Wikipedia: Im Privatrecht ist die Gewinnerzielungsabsicht eines der Tatbestandsmerkmale für das Vorliegen eines Gewerbes. Demnach ist Gewerbe jede, selbständige, nach außen erkennbare Tätigkeit, die planmäßig, für eine gewisse Dauer und zum Zwecke der Gewinnerzielung ausgeübt wird und kein freier Beruf ist.

Zivilrechtlich bedeutet das Tatbestandsmerkmal zum Zwecke der Gewinnerzielung die Absicht, Einnahmen zu erzielen, die über die reine Kostendeckung hinausgehen.[4] Hierbei ist es jedoch nicht von Bedeutung, ob schließlich ein Gewinn erzielt worden ist.[5] Der Begriff „Absicht“ stellt klar, dass es keine Rolle spielt, ob dieses Ziel auch tatsächlich erreicht wird.

Geschrieben

ich melde das grundsätzlich wenn ich entdecke das finanzielle absichten dhinter stecken

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Maria2466:

Und wenn es zum "Spiel" gehört?

Ja da sollte man unterscheiden dürfen!

Geschrieben

Die Damen brauchst du nicht zu melden, das Finanzamt ist auch hier unterwegs und siebt aus.

Geschrieben

Auch wenn ich das den FI-Damen gegenüber unfair finde, halte ich mich in dem Fall an mein Motto, Leben und leben lassen. Ausserdem weiss ich, wenn ich solch eine Dateanzeige lese, ob es Methode hat, oder ob es sich um eine einmalige Sache handelt, dass die Frau sich z.B. einfach mal nur wie eine Professionelle fühlen möchte und Sex gegen Geld anbietet.

Ich würde es nicht melden, für mich hätte das den Beigeschmack von petzen und das mag ich gar nicht.

Geschrieben

Hier drin hab ich das eigentlich bisher erst ein- zweimal erlebt, die Damen sind aber dann wie von selbst entfernt worden, insofern bin ich hier drin sehr zufrieden damit.

Evtl. ist das auch der Grund dafür, warum man als Mann grade hier so gut wie keine Zuschriften oder Antworten bekommt.

Ich hab hier drin schonmal einen ähnlichen Thread gestartet, der wurde auch sehr schnell beendet, weil es ja eher um andere Anbieter ging...

 

Allgemein ist es schier unglaublich, wieviele Frauen und Paare sich gegen "Großzüzgikeit", TG, ein kleines Geschenk, finanzielle Unterstützung, aufbessern der Haushaltskasse, vorab Übersendung von Amazon Gutscheinen etc. anbieten.

Das ist inzwischen offensichtlich ein extrem lukratives Geschäft, ich möchte jetzt nicht mutmaßen, bin mir aber sicher, dass es für Viele ein Frauen mittlerweile ein mehr als akademisches Zubrot  ist.

Irre auch, wieviele Frauen z.b. links zu Anmeldungen bei Flirtportalen schicken, oder vorab ziemlich penetrant die Emailadresse fordern.

So richtig schlau bin ich daraus noch nicht geworden, ausser, dass ich es einmal gemacht hab und in meinem Müllpostfach unmittelbar darauf ständig irgendwelche Sexangebote aus der ganzen Welt hatte.

 

Ich finde es extrem nervig und erbärmlich, dass gewerbliche Frauen das nicht offen und klar machen, sondern dass Sie sich als...naja "Hobbynutten" verkaufen.

Ich hab nix gegen ein klares eindeutiges Sex gegen Geld Angebot, Jedem das Seine.

 

Was mir dazu noch einfällt ist, dass Männer das natürlich auch schüren.

Wenn ich oft die Angebote der gut situierten, großzügigen, Männer mit Niveau lese, die ganz offen Gesuche für hunderte- tausende von Euros für Sex lese...

 

Amüsant finde ich, wenn Frauen "ihren Wert" dann mit 150 Euro angeben, da bekommt der Begriff "billiges Flittchen" dann ein Gesicht. Oder Wenn Frauen diese Art von Großzügigkeit mit dem Niveau des Mannes verbinden.

Bei Letzterem sieht man aber die Prioritäten im Leben zwischen Mann und Frau immer häufiger.

Geschrieben

Man muss sich ja nicht drauf ein lasssen. Wir bekommen auch an einer Tour Taschengeld Angebote von Kerlen.

Geschrieben

Ich melde es mittlerweile trotzdem sofort, die entsprechenden Anbieter werden dann meist schnell entfernt.

Die Portalbetreiber möchten an gewerblichen Angeboten ja schließlich auch was verdienen, ich war auch schonmal versucht die Emailadressen direkt ans Finanzamt weiterzuleiten, hab's dann aber bleiben lassen...

Geschrieben

Der Deutsche ansich fühlt sich nicht wohl,wenn er nicht dann und wann seine Denuzierungsader ausleben kann... dachte ich im ersten Moment. Muss irgendwas mit seinen Genen tun haben. Statt Energie in sinnlose Meldeaktivitäten zu stecken,vielleicht mal kreativer flirten?! Das steigert die Erfolgsquote.Das wiederum steigert das Selbsbewusstsein. Und am Ende fühlt sich vieles besser an für Dich&Co. Das Sex in unserer Kapitalistenwelt auch gern genommene Ware ist und vermarktet wird,wo es nur geht, weiss inzwischen jeder Hilfsschüler. Und ob hier nun ein €-Zeichen steht im Profil oder nicht...IGNORIERT es einfach.Soll auch Frauen geben die sind nur dann"professionell" wenn der Mann es nicht besser verdient hat.Vielleicht sollte man so ein Zeichen fürs Profil einführen.😀 Ach...und bevor der falsche Gedanke aufkommt:bin 3.Generation Eingeborener. 😎 Einen schönen zweiten Advent!

Geschrieben

Mir wurde bisher erst 2 mal Tg geboten, das hab ich mit Nein danke quittiert und fertig, solche Dating anzeigen les ich eigentlich nie hier und selbst wenn würde ich das ignorieren.. leben und leben lassen.. vielleicht ist es nur der einmalige Reiz dafür Tg zu bekommen..

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke da hat Poppen schon ein Auge drauf.

Ich ignoriere so etwas daher dann eher. Dieses ständige Melden weil manche vermuten und glauben, finde ich nämlich genau so nervig. Bei manchen könnte man sogar das Gefühl bekommen sie haben nichts besseres zu tun.

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben

Ich würde mir viel lieber darüber Gedanken machen ob von uns nicht etwa ein Persönlichkeitsprofil erstellt wird um es anderweitig zu verwerten. Goggle speichert mit Googleanalytiks nicht umsonst mit.

Geschrieben

Omg mal ehrlich habt ihr nicht andere Probleme? Vor allem die Männlichen? Nur weil ihr nicht umsonst fi.....dürft? Wie kleine Kinder die melde ich haha😅 mir soll es egal sein ob die TG verlangen oder nicht☺ echt manchmal könnte man denken Poppen.de sei nen Kindergarten 

Geschrieben

Es gibt tatsächlich Anzeigen, welche finanzielle Absichten haben..Immer wenn es für den Mann einfach erscheint, sollte ma(n) Kleingeld zum Date mitnehmen..

Geschrieben

Wenn Männer dafür zahlen...sollen sie. Die Damen auch Paare die dies anbieten, sollten zumindestens offen damit umgehen. Ich persönlich störe mich daran nicht. Niemand MUSS ja TG geben. Für Sex Geld zu nehmen, wäre für mich unvorstellbar. Als mein Filter noch auf war, bekam ich immer wieder Angebote die manch einem evt kurz grübeln lassen. Ich hab neulich aus einer Bar das Spiel mit den Damen die diese Dienste anbieten beobachtet. Und mir dazu so meine ganz eigenen Gedanken gemacht.....ich kann Mann nicht verstehen diese Dienste anzunehmen....sorry.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb giotto94:

Hier drin hab ich das eigentlich bisher erst ein- zweimal erlebt, die Damen sind aber dann wie von selbst entfernt worden, insofern bin ich hier drin sehr zufrieden damit.

Evtl. ist das auch der Grund dafür, warum man als Mann grade hier so gut wie keine Zuschriften oder Antworten bekommt.

Ich hab hier drin schonmal einen ähnlichen Thread gestartet, der wurde auch sehr schnell beendet, weil es ja eher um andere Anbieter ging...

 

Allgemein ist es schier unglaublich, wieviele Frauen und Paare sich gegen "Großzüzgikeit", TG, ein kleines Geschenk, finanzielle Unterstützung, aufbessern der Haushaltskasse, vorab Übersendung von Amazon Gutscheinen etc. anbieten.

...

Hobbynutten werden hier ziemlich schnell ausgemerzt. Dass sich hier viele Frauen "verkaufen" glaube ich nicht und 150 € ist nicht billig. Frauen schreiben nicht an weil sie oft so viel Post bekommen dass es nicht nötig selbst den Anfang zu machen. Miesepeter schreibt eh keine/r an.

×
×
  • Neu erstellen...