Jump to content

Date-Anzeigen mit finanziellen Absichten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Mein lausiges Problem ist nur die blöde Wahrheit die auf der Seite der Männer so wie der Weiber vorliegen sollte...

In dem Punkt stimmen wir überein.

 

vor 36 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

da sich aber jeder seine Wahrheit so gestalten kann wie er möchte, es sollten sich nie wieder Männer aufregen wenn sie statt nem Model die dicke Uschi von nebenan treffen und nie wieder sollte sich eine Frau aufregend, wenn sie statt dem Single Traumprinz nen verheirateten Gnom trifft...

Wenn die dicke Uschi, vor dem Treffen behauptet hat, sie würde aussehen wie ein Model, dann hat sie gelogen. Genauso wie der verheiratete Gnom, der behauptet hat, dass er ein Single-Traumprinz sei. Aber wenn sie schlicht gar nichts dazu gesagt haben, sich nicht zu Fragen geäußert haben ob Single, Traumprinz oder Modelmaße, sie demjenigen dazu einfach keine Auskunft gegeben haben und derjenige sich selbst täuscht und sich die Personen einfach so vorstellt, dann ist es keine Lüge. Es ist die falsche Vorstellung, die sich jemand gemacht hat, aber nicht das demjenigen etwas vorgemacht wurde, dass er nur solche Schlüße ziehen könnte....

vor 36 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

wenn es doch alles halb so wild, man kann doch durch weglassen sein Leben super gestalten.....hab ich hier im Fred gelernt

Erzählst Du jedem Menschen alles von Dir? Oder gibt es Dinge, wo Du sagst, die gehen denjenigen einfach nix an? Nach Deiner Logik, dass Verschweigen gleichzusetzen wäre mit Lügen, wirst Du jeden Tag Menschen belügen, denen Du nicht alles aus Deinem Leben erzählst.

Oder ein ganz anderes Beispiel: Stell Dir vor, Deine beste Freundin betrügt ihren Mann, den Du zwar kennst, aber dem Du völlig neutral gegenüber stehst. Gehst Du dann zu demjenigen hin und sagst ihm, dass Deine Freundin ihn betrügt? Oder sagst Du Dir, ist deren Angelegenheit, geht mich nix an? In diesem Fall, wäre zu schweigen, lauf Deiner Definition, ja den Mann, Deiner Freundin, zu belügen.

Andersherum, solltest Du ihn mit einer anderen Frau sehen, wirst Du wahrscheinlich zu Deiner Freundin gehen und ihr erzählen, was Du gesehen und mitbekommen hast...

 

Es besteht ein Unterschied zwischen Lügen und Schweigen. ;)

bearbeitet von Befana
Geschrieben

Ich würde das schon "melden". Ganz einfach weil ich nicht ständig über Schwarzarbeiterinnen stolpern will, wenn ich ein Date oder so hier suche!

Umgekehrt: Wenn mir Geld angeboten wird nehme ich das auch nicht so einfach. Es muss einfach genügend sein :-)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb primer:

Umgekehrt: Wenn mir Geld angeboten wird nehme ich das auch nicht so einfach. Es muss einfach genügend sein :-)

:clapping:

vor 41 Minuten, schrieb in10thief:

Diese pauschale, polemische Meinung teile ich nicht - sehr wahrscheinlich ist das eine Frage der eigenen Sozialisation.

Interessant, dass Argumente, die nicht persönlich angreifend sind, polemisch  sein sollen... Und pauschal wäre es, wenn ich geschrieben hätte, dass ALLE so ticken würden. Aber ich meide Verallgemeinerungen gerne, einfach weil sie nicht, auf jeden, zutreffen. ;)

  • Moderator
Geschrieben

Bitte beim Thema bleiben danke....ihr holt viel zu weit aus.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Manche Beiträge hier lohnt sich nicht zu kommentieren, ich frag mich da nur was solche Leute im Kopf haben

 

Geschrieben
Am 10.12.2017 at 10:56, schrieb MikeInNylon:

Wenn man schon Geld möchte , dann sollte man das auch ganz offen sagen . Alles andere ist verlogen und hinterfotzig

Das ist richrig. 

Aber sind männer, die einer frau ein wiedersehen  oder eine beziehungsanbahnung versprechen, nur um sie poppen zu können, und sich danach nicht mehr melden, nicht genauso verlogen?

Ich denke, hier werden, wie fast überall, einige personen versuchen, knallhart ihren vorteil bzw. Vermeintlichen vorteil zu suchen....

Geschrieben

Es ist richtig, "Möchtegern" und "Fakeprofile" zu melden, wenn auch damit es nie öganz aufhören wird.

Fairness und gegenseitiger Respekt geht auch im Netz ;)

Dennoch sehe ich es auch von beiden Seiten. Es gibt, wenn auch sehr selten, einige Frauen oder Andere, denen es auch Lust bereitet, Sex für TG zu haben und die es entsprechend ehrlich meinen. Das erkennt man oft auch an der Höhe des TG oder der angebotenen Dienstleistung.

Wie auch immer......... es ist machmal nicht so, wie es im ersten Augenblick zu sein scheint ;)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Aber sind männer, die einer frau ein wiedersehen  oder eine beziehungsanbahnung versprechen, nur um sie poppen zu können, und sich danach nicht mehr melden, nicht genauso verlogen?

Das ist doch hier nicht das Thema!

Es geht um Frauen, die finanzielle Interessen haben und dies bewußt nicht im Profil angeben.

  • 5 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...