Jump to content

Devote Männer vorführen

Bi-Thomas78

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Holzwurm-8839:

Ķann man sich den irgendwo melden um einmal vorgeführt zu werden.

Das wäre ein Traum auch von mir.Aber leider bleibt das wohl auch nur ein Traum.
Obwohl ich sehr devot bin und für sehr vieles offen bin ,habe ich hier leider noch nichts gefunden.

Ja, allerdings nur im privaten Bereich. In Clubs bei Events etc. eher nichts für mich. Da gibt es dann irgendwo ein Limit auch aus Selbstachtung. 

Gibt es überhaupt dominante geile Frauen die einen devoten Mann vorführen und benutzen wollen und Tun. Ich glaube langsam nicht mehr daran.

Würde auch gern als insbesonder orale Wünsche erfüllender oder Anweisungen befolgender Oraldiener a/p im PK / Club oder Damen-, Herren- oder gemischten Gruppen als williges devotes Lustobjekt zur Verügung stehen.

Am 28.10.2014 at 14:09, schrieb NoDate:

er kriegt wurfkette in die hand..... wemm er sie fallen lässt = codewort

das ist eine gute idee--oder besser hinweis...  werde ich bei einer zukünftigen session einbauen

Sehr gerne stelle ich mich auch einer Damen- oder Gemischten Gruppe zur Verfügung, lasse mich da nackt vorführen und zur Verfügung stellen. Abgreifen, leichte Schläge mit der Hand auf den Po, lecken -vaginal und anal- blasen müssen mit schlucken. Den Damen als Toilette für ihren NS dienen oder ihnen die frisch besamte Vagina sauber lecken.

Aber auch das wird wohl ein Wunschtraum bleiben, oder?

Wäre wirklich mal interessant ob es wen gibt der einen heimlichen Ehe homo vorführen würde?

• Neu erstellen...