Jump to content

Spielen mal anders, abseits von Dildo und Handschellen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Susi und ich haben uns vor drei Jahren das Brettspiel Hot Affair besorgt, ich war ja da ziemlich skeptisch, da ich eh nicht so auf Brettspiele abgehe.

Aber Leute ich kann euch diesen Spaß nur empfehlen, wir haben mittlerweile eine Tradition daraus gemacht, und spielen das jedes Sylvester.

Das Spiel wird von Runde zu Runde härter, und lässt keine sexuellen Wünsche offen. Bestimmt auch eine tolle Sache für Pärchen die ihren Partner

noch entdecken wollen.

 

Wünschen Euch schöne und entspannte Tage

 

 

IMG_20171207_184719.jpg

Geschrieben

Haben das Spiel auch. Es ist irgendwie ganz nett, aber zieht sich total in die Länge. Wenn man nur die Karten mit den Aufgaben verwendet geht's. Wenn man seinen Partner gut kennt, kann man auch gleich die Ausfragekategorie überspringen, bevor es langweilig wird und die Stimmung dahin ist. Ich würd's mir nicht nochmals kaufen

Geschrieben

Klingr gut aus, Wir probieren alles gern. Lg 😘

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MichaelW0815:

Macht da jemand gerade schleichwerbung !

...und selbt wenn...ich kannte es noch nicht und finde das eigentlich ne ganz coole Idee 

Geschrieben

Natürlich, sind irgendwann viele Karten bekannt, aber es gibt verschiedene Spielvarianten, und wenn man es wie wir nur sehr selten spielt bleibt es aufregend.

Wir haben es auch schon mit eigenen Regeln ergänzt, das auch unsere Leidenschaft zu BDSM nicht zu kurz kommt.

 

Cool wäre eine Pärchenvariante ;-)

Geschrieben

Wir haben uns das Spiel Swinger 2000 gekauft und schon mit anderen Pärchen gespielt, eine geile Sache.

 

Geschrieben

Kennt jemand das "Wahre Liebe Spiel" von tease&please in kann dazu etwas sagen? Danke und LG

Geschrieben

Swinger2000 kann ich auch empfehlen.. sehr sehr spaßig 😎

Geschrieben

Warum auf die schönen alten Handschellen verzichten is doch ne heiße Sache sich gefesselt hinzugeben und heiße Berührungen oder auch gefesselten Sex lg Kati

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KatiKoblenzBi:

Warum auf die schönen alten Handschellen verzichten is doch ne heiße Sache sich gefesselt hinzugeben und heiße Berührungen oder auch gefesselten Sex lg Kati

Keine Angst auch diese Karten wirst Du finden;-)

Geschrieben

Offensichtlich muss es verschiedene Spiele mit dem Namen geben ... das hier bei uns steht seit zwei Jahren im Schrank.

×
×
  • Neu erstellen...