Jump to content

Weihnachtsgeschenk für den Dom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kino Gutscheine....

Bild mit Bilderrahmen....

Amazon hat tolle Ringe...

Kalender mit selbst gestellten Aufgaben...die Ihn erfreuen oder Versen

Eine Haarsträhne in einer hübschen Karte als Dankeschön an Ihn!!9_9

 

Geschrieben

Also ich hab da ne Idee was du schenken könntest....

  • Die Ringe die mein Partner und ich haben
  • Dich mit einer roten Schleife um deinen Körper
  • Ein persönliches Gutscheinheft (also selbst geschriebene Gutscheine z.Bsp. "Gutschein für 50 Peitschenhiebe")
Geschrieben

Ich würde mich über was persönliches der Dame erfreuen. Ich hatte mal die Gelegenheit von “ihr“ einen String zu bekommen wo an einer gewissen Stelle “****** seine“ stand....*mein Name...;)

Geschrieben

Seine Vorlieben, seinen Geschmack kennst nur du ;) ich finde es muss nicht zwangsläufig etwas mit der D/s Beziehung Zutun haben ausser es ist sein leben und nix anderes interessiert Ihn.. überleg etwas und das richtige fällt dir von ganz allein ein ;)

Geschrieben

Tja...das weißt du am besten da kann dir niemand bei helfen

Geschrieben

Ein Geschenk wird dann zu etwas Besonderen , wenn ER weiß , dass Dame sich Gedanken gemacht hat.

Geschrieben

Ich schließe mich der Ansicht Sweet-Silence an, man kann selber wissen was der Partner mag oder was diese gern haben würde. So weiß ich ganz einfach welches Geschenk wird einen glücklich machen.

Geschrieben

Hat er denn schon das T-Shirt mit dem Aufdruck "Frauenversteher"? :o)

Geschrieben

Kalender mit schönen Aktfotos von Dir. So hat er jeden Tag was schon. Und wenn du ne Mark ausgeben willst in DIN A0 und Farbe sowie Hochglanz versteht sich.

Geschrieben

Es gibt schöne Lederarmbänder. ....sie sind maskulin und ich mag es sehr bei meinem Herrn..sie gibt es in verschiedenen Preisklassen.

Geschrieben

eine cd der regensburger DOMspatzen

Geschrieben

Er wird sicherlich ein Hobby haben, schenke ihm etwas aus diesem Bereich. Da ich deinen Dom nicht kenne, kann ich dir nur diesen Tipp geben.

Geschrieben

Es kommt auf die Art eurer Beziehung an, es gibt Herren die mögen keinen Schmuck da es wie eine Kennzeichnung wirkt.. wenn Ihr euch schon eine Weile kennt, so kenn ich das zumindest, man unterhält sich und da merkst du was er mag.. ich weiß zb was ich mir wünschen würde und mein Gegenüber eigentlich auch ;) manche subs schenken zb eine grenze oder ein tabu.. es wäre etwas was du nur für ihn machst.. das puscht das ego.. wie gesagt manche würden das machen.. von Bildern, Unterwäsche, Schmuck für ihn halt ich nicht viel das ist Standard..

Geschrieben (bearbeitet)

Oder ein ganz "besonderes" tunnelspiel... :-D ach es gibt so viel eigentlich..das zeigt übrigens vertrauen. Bei Weihnachten geht es nicht um materielles sondern der Wille zählt, die Gedanken die man sich macht..wenn man in nem Forum fragt  scheint der einfallsreichtum zu fehlen und das kennen vom gegenüber..

bearbeitet von Sweet-Silence
Geschrieben

Eine Flasche 10 Jahre alter bowmore (liegt bei ca 60-80 €) dazu noch ein schönes noseglas (ca 5€)und evoila...

Geschrieben

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und du solltest es eigentlich am besten Wissen. Ich für meinen Teil lege bei Geschenken immer Wert auf einen Nutzen ob nun in sentimentaler oder pragmatischer Form, okay, okay manchmal auch in provokanter ^^. Gibts irgend eine Kleinigkeit über die er sich aufregt? Ich kannte mal jemand die sich über ihre Handtuchhalter im Bad aufgeregt hat und nie was dagegen tat und heil froh über ihr Geschenk war ^^. Für jemand anderen habe ich Wochen lang eine Blume aus Speckstein geschnitzt. Das ist doch im Endeffekt recht einfach wenn man sich mal für eine Richtung entschieden hat ^^.

Geschrieben

Ich habe ihn ein Jahreskalender mit Frivolen fotos von mir geschenkt.

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Überschreite ein Tabu.

Beispiel:
Du lässt Dir bisher in den Mund pinkeln, schluckst aber nicht, sondern lässt alles heraus laufen.
Lass zu Weihnachten etwas im Mund und schlucke es herunter.

×
×
  • Neu erstellen...