Jump to content

Weihnachtsgeschenk für den Dom

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Liebe Mitglieder,

 

hat jemand von euch eine Idee für ein materielles Weihnachtsgeschenk an den Dom? Es sollte nur eine Kleinigkeit sein und wenn möglich kein weiteres Spielzeug

  • Gefällt mir 4
Pentagramm01
Geschrieben

Einen Kochtopf.

hengsthh2
Geschrieben

Flasche rotwein.

  • Gefällt mir 1
strngldr
Geschrieben

Lederfett?

  • Gefällt mir 1
Pentagramm01
Geschrieben

Topflappen.

Geschrieben

Nimm den Klassiker, ein pinkfarbenes Poloshirt das geht immer.

  • Gefällt mir 4
LuststudentHGW
Geschrieben

Karten für die nächste Venus? Karabiner, O Ringe, anderen Fesselkleinkram der gerne verschwindet?

  • Gefällt mir 1
LuststudentHGW
Geschrieben

Wenn du Aufmerksamkeit willst: Socken.

IloveHorses
Geschrieben

Ohne weitere Information dürfte da guter Rat teuer sein. Gibt es denn etwas, an dem er besonders interessiert ist?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Gib ihn dich mit aller Demut

  • Gefällt mir 2
Pentagramm01
Geschrieben

Einen Taser für "Distanzbestrafung". Ich wette das hat er noch nicht....

Pax666
Geschrieben

Weiße feinripp Unterwäsche oder pinke Socken

  • Gefällt mir 2
IloveHorses
Geschrieben

Evtl einen Ring, wo du etwas eingravieren lässt...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hab heute von meinem Mädl ne recht geile Flasche Whisky bekommen... also falls er sich gerne mal einen GUTEN Schluck genehmigt

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Die Vorlieben deines Partners kennst nur du. Ich beschenke meinen meist mit Karten fürs Theater.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Saillady:

Evtl einen Ring, wo du etwas eingravieren lässt...

Das ist auch eine schöne Idee, danke.

Arteras
Geschrieben

schau mal bei etsy im discreet slave shop da gibt es dom/slave Schmuck der nicht so auffällig ist

  • Gefällt mir 3
MrPonytail
Geschrieben

Wie wäre es mit einem (anregenden) Bildband ?!

  • Gefällt mir 1
ErsuchtSieHH01
Geschrieben

Jup, von garten laube bis 5 sterne hotels ...mieten auf zeit...ist schönste und varianten vielfälltigste art und weise ... :)

ErsuchtSieHH01
Geschrieben

Falsche thread.verrutsch auf handy :))

Hades638
Geschrieben

Dezentes Lederarmband 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Super, ihr habt da viele gute Ideen. Herzlichen Dank euch allen!!

Joker139
Geschrieben

Einen Gürtel vielleicht,  den könnte er dann auch zweckentfremdet gebrauchen. Ansonsten bleibt immer noch das SOS Paket. 

Scorpionmann65
Geschrieben

Ein Muschipearcing.

 

  • Gefällt mir 1
Happy-Life
Geschrieben

Eine neue Sub 😉

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...