Jump to content

Windel Fetisch


tittspezi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es Frauen die nicht nur gern Windeln tragen sondern auch gern darein machen


Geschrieben

Sind denn keine Damen in Windeln da die Ihre Erfahrungen erzählen wollen nur keine Hemmungen ist alles normal


Geschrieben

ich habe noch keine erfahrungen damit gemacht und will es auch nicht.
steht bei mir weit oben auf der tabu liste
sorry


Geschrieben

nur keine Hemmungen


vor was sollte man denn hemmungen haben ?

ich trage keine windeln ....
aber ich hätte auch keine hemmungen jemanden seine eigene benutze mal übern kopf anzuziehen.
dabei bleibts dann aber auch.


Geschrieben

Glaube die meisten sind froh denen entwachsen zu sein , bzw.hoffen nie in Situationen zu kommen wo Dies wieder nötig wäre.


Geschrieben

...bzw.hoffen nie in Situationen zu kommen wo Dies wieder nötig wäre.


Oh ja...kann leider schneller passieren als einem lieb ist.


Geschrieben

Oh ja...kann leider schneller passieren als einem lieb ist.


das ist dann aber mit dem fetisch nicht zu vergleichen.
richtig übel wirds wenn man inkontinenz vorgibt und dabei einen fetisch hat, das gibts auch.

wenn fetisch dann soll auch dazu gestanden werden.


Geschrieben

...wenn fetisch dann soll auch dazu gestanden werden.


Stimmt...du hast recht.


  • 10 Monate später...
Geschrieben

Also ich als Frau trage schon ab und an welche. Geht halt nicht immer ohne...

Geschrieben

Ich finde es auch nicht schlimm, wenn Frau mal Windel tragen muss.

Mann  kann es ja auch für das Liebesspiel verwenden.

Kann sicher geil sein, die Frau  in Windeln zu packen oder Ihr die Windel abzunehmen.

  • 4 Jahre später...
  • 1 Jahr später...
BeyondLimitsNDS
Geschrieben

Ja, es gibt diese Frauen!

Und glücklicherweise nicht nur die, die Windeln tragen müssen und sich irgendwie damit arrangiert haben, sondern auch die, die Windeln geil finden, Windeln tragen wollen und Windeln vollballern wollen.

Das eine schließt das andere nicht aus! ;-)

Frauen in Windeln, ich liebe Euch!

Geschrieben

Ich bin selber auch Inkontinent seit einem Unfall 2005 aber ich habe mich damit arrangiert und gehe offen damit um,wenn man mein Profil anschaut und da auch Mal ein Bild mit Windel sieht ist das weil es in meinem Leben nunmal dazugehört. Ins Sexleben habe ich das noch nie eingebaut. Schade ist nur das wenn man Mal ein Date ausmacht und dieses Thema anspricht um böse Überraschungen vorzubeugen man meißt in die Schublade des fetisch gesteckt wird. 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Windeln tragen nur so aus Spaß ? Mit dem Gedanken kann ich nichts anfangen, was ich noch nicht probiert habe, mir allerdings vorstellen könnte wäre eine Windel in Verbindung mit einer längeren Fesselung, zum Beispiel einer zwangsjacke oder so, wenn man in so einer spiel Situation alles lösen muss für eine Pinkelpause ist der Spaß dahin und deswegen vorstellen es für so eine Situation einfach mal zu probieren, vielleicht sage ich hinterher ja "nie wieder" 😊

×
×
  • Neu erstellen...