Jump to content
leopard91

PK Braunschweig

Empfohlener Beitrag

leopard91
Geschrieben

Hi, ist das PK Braunschweig zu empfehlen? Wer oder was springt da rum? Wie ist es dort aufgebaut?

LG

  • Gefällt mir 5
leopard91
Geschrieben

Hallo Engelchen 😅 du nun wieder...

  • Gefällt mir 1
DundM004
Geschrieben

Gehe mal ruhig dort hin....due warten schon alle auf dich um dich zu vernaschen.ich war schön zweimal dort und alle schienen sich zu erfreuen.

leopard91
Geschrieben

Dann muss ich mir wohl bei Gelegenheit mal selbst ein Bild machen...😎

Novasius
Geschrieben

Immer so weit weg...........

Nic-77
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb leopard91:

Hallo Engelchen 😅 du nun wieder...

Ich wollte mal wissen, wie der Tipp so ankommt 😜😁

  • Gefällt mir 1
leopard91
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Nic-77:

Ich wollte mal wissen, wie der Tipp so ankommt 😜😁

Bescheiden 😋

Frag doch Lapaloma 😂

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb leopard91:

Hi, ist das PK Braunschweig zu empfehlen? Wer oder was springt da rum? Wie ist es dort aufgebaut?

LG

Es kommt darauf an, was du dort suchst... Frauen wirst du höchst selten antreffen. Besucher sind eher Herren unterschiedlichen Alters. Viele gehen da recht unbefangen mit ihren erotischen Befürfnissen um, wichsen sich allein oder gegenseitig die Schwänze oder vergnügen sich bei einem Blowjob. Gibt auch einen Raum mit Liege, in dem es gelegentlich zur Sache geht. Ansonsten offenes Kino mit Sitzen und wichsenden Männern. Außerdem abschließbare Kabinen mit Gloryholes oder großen "Durchreichen", durch die man sich gegenseitig mit Hand oder Mund den Druck nehmen kann.

Allerdings verlässt man das Kino fast mit Rauchvergiftung. Es wird recht viel gequalmt, und man kann hinsichtlich der Sauberkeit nicht gerade von porentiefer Reinheit sprechen...

Bri Rückfragen, einfach eine Nachricht schicken.

  • Gefällt mir 1
Mitspieler003
Geschrieben

Gähn........

  • Gefällt mir 5
Sexvulkan
Geschrieben

Es gibt zwei, Orion und Dolly. Die sind quasi wichskino und kein pornkino.

Martin40bs
Geschrieben

Das dolly ist ein klassisches pk, relativ teuer (12,-) für die gebotene grösse. Leider ziemlich verraucht. Ich stimme BiShooters bewertung zu.

Grobi31
Geschrieben

Ich war schon lange nicht mehr da weil es mir echt zu teuer, schmutzig und verqualmt ist. Frauen habe ich bei meinen Besuchen nie dort getroffen. 

Leider gibt es hier in der Ecke wohl kein vernünftiger PK.

Geschrieben

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Die Klamotten stinken danach furchtbar nach Rauch und man trifft dort wirklich nur auf streunende Männer. Leider auch viele abgefuckte Typen, die nach Alkohol, Poppers oder Zigaretten stinken. Über eine alternative würde ich mich sehr freuen. Vielleicht hat ja jemand einen Partykeller? ;)

stefan931993
Geschrieben
Am 4.12.2017 at 15:25, schrieb Sexvulkan:

Es gibt zwei, Orion und Dolly. Die sind quasi wichskino und kein pornkino.

konntest du da ein flach legen wen ja wie ? 


×
×
  • Neu erstellen...