Jump to content

Dolly Buster PK Braunschweig


schwanzus18

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schwanzus18:

Würde gern mal wieder reinschauen... 

Was hält dich davon ab? Andere Meinungen?

Geschrieben
Schwanzus, hier wirst nur dämliche Antworten bekommen, habe dir PN gesendet
Geschrieben

Auf der verlinkten Seite sind doch zutreffende Kommentare aus erster Hand. Zu kompliziert, dort mal zu lesen?

Geschrieben
Ja gibt jetzt 2 kleine Räume mit kleinen Sofa und hole Loch zwischen den Räumen, ist jetzt nicht Raucher alles
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Auf der verlinkten Seite sind doch zutreffende Kommentare aus erster Hand. Zu kompliziert, dort mal zu lesen?

Da wird nur gefragt wann wer da ist. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stella24:

Da wird nur gefragt wann wer da ist. 

Nein

Geschrieben

Und ich dachte immer, in meiner Heimat wäre die Welt noch in Ordnung B|

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Nein

Dann liest du etwas anderes als ich. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Stella24:

Dann liest du etwas anderes als ich. 

Ich hab einfach gescrollt ;) 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Ich hab einfach gescrollt ;) 

Ich auch 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb GloryholeWankAndMore:

Schwanzus, hier wirst nur dämliche Antworten bekommen, habe dir PN gesendet

Haste recht 🤣

vor 17 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Auf der verlinkten Seite sind doch zutreffende Kommentare aus erster Hand. Zu kompliziert, dort mal zu lesen?

Wie heißt der Bereich hier doch gleich? 

"Erfahrungsaustausch zu Locations", passt! 

also Ball flach halten.... Du musst hier nicht lesen 

Geschrieben

Ich war gestern 2 Stunden dort, etwas sauberer als vorher, ein paar Bildschirme mehr und aus 4 Videokabinen wurden 2 kleine Räume mit Couch. 

Und es wurde teurer, 20 Euro ohne Freigetränk. 

Leider gestern nur ältere Herren dort und ein etwas jüngerer der sich nicht wirklich getraut hat. Musste mir vor Zuschauern selber helfen... 

×
×
  • Neu erstellen...