Jump to content

Ich steh total auf Frauefuesse,bin ich Krank?


Cazzogrande

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

9mm helft bei vielen Probleme, aber bei dir bringt die auch nichts geh zum Arzt Kollege wiesloch macht dir die Türe auf so krankes zeug hab ich noch nicht gehört

Geschrieben

Eine russische Basketballspielerin wäre genau richtig für den TE...........2,28 m groß und Schuhgröße 52..

Geschrieben

Wenn du wirklich davon weg willst, erwarte hier keine sinnvollen aber vor allem keine qualifizierten Ratschläge....geh zu einen The***uten, das ist der einzige sinnvolle und erfolgversprechende Weg.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Magnifica:

wie wärs wenn du dir mal ein paar frauenfüsse suchen lässt, mit einer schönen fetten schwarzen hornhaut ( zum abknabbern ) und dreckschmiere zwischen den zehen ( balsam für die zunge ) um die du dich unter zwang kümmerst ?

vielleicht steckt sie dir ihren fuss mit den pilznägeln auch noch tief in den hals, wenns schon nicht im schwanz dabei juckt, dann vielleicht im rachen.

Jetzt ist mir übel!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Magnifica:

wie wärs wenn du dir mal ein paar frauenfüsse suchen lässt, mit einer schönen fetten schwarzen hornhaut ( zum abknabbern ) und dreckschmiere zwischen den zehen ( balsam für die zunge ) um die du dich unter zwang kümmerst ?

vielleicht steckt sie dir ihren fuss mit den pilznägeln auch noch tief in den hals, wenns schon nicht im schwanz dabei juckt, dann vielleicht im rachen.

Jetzt wirst aber ganz schön eklig....🤢:crazy:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Cazzogrande:

Schickt mit bitte nur ernstgemeinde Antworten oder hier in diesem Thread bitte ich darum ernstgemeinte Beitraege zu Posten,und ich bitte darum keine >fraunfuesse Fotos<zu Posten.

Das wuerde dazu fuehren das mein Hirn aussetzt 

Hm , denke mal <fraunfüsse Fotos<  spielen da och keine Rolle mehr :clapping:

Geschrieben

Wenn es Dir mit dem Heilungswunsch wirklich ernst ist, suche Dir doch ärztliche Hilfe beim Sexulathe***uten, um Deinen Lebensmittelpunkt neu zu ordnen + Dein jeweiliges Gegenüber wieder als Person + nicht nur als ausschließliches Nutzungsobjekt erleben zu können! Dir ganz viel Kraft, Erfolg + alles Gute von mir.

Geschrieben

Da hats doch schon lange vorher ausgesetzt

Geschrieben

Du siehst ja selbst sein Problem, die Frage ist, warum du dir nicht helfen lässt. Ein Fetisch ist ansich nicht schlimmes, nur scheint es dich stark zu belasten , du bist nicht in der Lage eine vernüftige Beziehung zu der Frau aufzubauen, weil du nur an ihren Füße Interesse hast, nicht aber an der Person. Darüber solltest du dir Gedanken machen und an dir arbeiten. Mit professioneller Hilfe und das bald. Denn glaub mir, keine Frau wird gern auf etwas reduziert. Und bei einigen Kommentaren hier, scheint das Oberstübchen auch nicht richtig zu funktionieren.

Geschrieben

Du bist ein über griffiger Fetischist. Da kann dir nur ein The***ut helfen. Tue das jetzt und nicht erst wenn du dich richtig rein geritten hast.

Geschrieben

Ich kann den Beitrag irgendwie nicht ernst nehmen. Wenn ich die Füße gegen Ohren tausche, kommt der selbe Unsinn bei raus 😳

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eisi751:

Ich kann den Beitrag irgendwie nicht ernst nehmen.

Da bist du scheinbar eine der wenigen hier.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Mood2squeeze:

Immer wenn ich denke es kann unmöglich noch schlimmer werden..kommt von irgendwoher noch son treat her

...und es steigert sich immer wieder🙄.

Meine Ohrfeige @Te sei Dir auch gewiss.

Geschrieben
Am ‎02‎.‎12‎.‎2017 at 14:05, schrieb Cazzogrande:

Wieviele Ohrfeigen ich mir im Lauf der jahre Von vielen Frauen und ihren Ehemaennern oder Freunden eingefangen habe,kann ich gar nicht mir zaehlen.

Einige der Ohrfeigen waren eindeutig zu heftig und haben Schaden angerichtet. 

Geschrieben

 

Am 2.12.2017 at 14:05, schrieb Cazzogrande:

Deshalb suche erfahrene Leute die mich Heilen koennen,denn ich glaube dass ich KRANK bin.

wenn du dich krank fühlst - schau ins Branchenbuch 

Geschrieben

Sind das immer verschiedene oder gleiche Arten von Füßen?

Mir ist schon klar, dass jeder andere Füße hat, genauso wie jeder auch individuell und universell ausschaut und von den Eigenschaften anders ist.

Ich finde das weniger schlimm als wenn es sich um einen Brustfetischisten handelt. Das wäre mir nämlich zu direkt und aufdringlich.

Im Gegenteil, ich finde das sogar Spitze, weil zumindest ich, sehr viel fühle an Füßen und Beinen, besonders an den Füßen. Das kann sehr stimmungsvoll sein, wenn man da sinnlich und einfühlsam berührt wird.

Da wäre ein optimaler Job für dich Fußreflexzonenmasseur. Den würdest Du garantiert gut ausüben. Wenn nicht würde ich dir das als Anregung empfehlen unter gesundheitlichen Gesichtspunkten.

  • Moderator
Geschrieben

Da der Te nicht mehr antworten kann (aber er wird sicherlich im neuen Kleid wieder kommen) schließe ich an dieser Stelle.

Gruß

Brisanz

Team.poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...