Jump to content

der erste Arschfick


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Rose2000:

ja.ja...sowas gehört eben zur liebe...da muß ich durch...guter ratschlag mit einem schwulen...aber total daneben...er ist hetero

Also ich hatte AV nur mit Frauen, die das ausdrücklich wollten und mir ist klar, dass das schmerzhaft sein muss - zumindest am Anfang oder ungewohnt. Meine erste Frau wollte und mochte das, meine zweite nicht und wir kennen uns seit 1980 und mir geht da nichts ab. Zudem ist vaginaler Verkehr viel gefühlvoller - zumindest meiner Meinung nach. 

Geschrieben
Immer wider üben der 1rsre Arschfick ist meistens schmerzhaft aber der 10 schon nicht mehr. Auch dein Arsch wird freudestrahlend
Geschrieben

Po-Sex sollte beim ersten Mal, am Besten von Dir selber gemacht werden und zwar so lange, bis es nicht mehr weh tut und Du ein Gefühl dafür bekommst. Auch muss man das regelmäßig machen, da sich das Gewebe sonst erholt und dann kann sogar der hundertste Ars... Schmerzen bereiten. Also niemals länger als 3-4 Tage, ohne Po-Sex verstreichen lassen.

Das erste Mal einem unerfahrenen Partner überlassen, nun, wenn Du extrem Masochistisch veranlagt bist - nur zu.

Und vom Sperma im Po, wirst Du nicht viel mitbekommen, es sei denn, er spritzt Dir auf die Muschi.

Am Besten ist das Gefühl in Löffelchen. Dabei den Po schön nach hinten recken und während der Mann versucht einzudringen, pressen. Dadurch weitet sich der Muskel, entspannt sich und die Lust ist dabei, auch am größten. Mit etwas Übung kannst Du das dann auch in Doggy so machen. Gebückt, Stehend, Bäuchlings und Missionar, ist allerdings schon sehr fortgeschritten und Anfangs, nicht zu empfehlen, weil es da ohne Weiteres, zu Verkrampfungen kommen kann oder irgendwas unangenehm wird.

Und vorher Spülen und dann ne gute halbe Stunde warten, da sonst noch etwas nach kommen kann. Die Stoßbewegungen, sind ja im Prinzip Pump-Bewegungen und wenn Du dann noch presst...

Lass ihn bloß nicht seinen Schwanz danach, auf deinem Po Sauberreiben. Dadurch gelangen nämlich die Bakterien die Du im Po hast, nach draußen und können richtig widerliche Hautkrankheiten auslösen. Am Besten nach dem Po Sex, den Po äußerlich mit Seife abwaschen und eincremen. Muss nicht sofort sein, aber bald.

Und welches Gleitmittel hängt davon ab, was Ihr machen wollt:

- Öle und Fette, verstärken das Gefühl, da die Reibung größer ist. Der Penetrationsschmerz ist es dann aber auch.

- Wasserlösliches Gleitmittel bewirkt, dass es Anfangs zu gut flutscht und irgendwann nicht mehr, weil das Zeug klebrig wird.

- Deine eigene Spucke, noch besser dein eigener Kehlenschleim, ist mit Abstand das beste Gleitmittel.

- Und: "Deutsche Markenbutter" auf den Fingern schmelzen lassen und damit vorsichtig, die Po-Muschi einreiben und dazu dann etwas eigene Spucke drauf, kann sehr erregend sein. Und es flutscht auch wesentlich länger, als jedes Gleitmittel.

Was Du dabei empfindest, hängt von deiner Einstellung dazu ab. Sagst Du Dir ständig "Aua, das tut weh" dann wird es sehr lange weh tun. Sagst Du Dir öfters: "ohhh mann, ist das schööön" dann wird das immer schöner. Du konditionierst dich dabei selber, dauert aber etwas. Und immer schön pressen oder auch mal anspannen, damit Du ein Gefühl für deine Lust bekommst. 

Ganz schlecht ist es, wenn der Mann trocken eindringt, Du still bist und einfach nur wartest, bis es vorbei ist.

Stöhnen, hecheln, Quieken, jammern, heulen, flehen, dich dabei bewegen, pressen, anspannen, entspannen und die Lust genießen, wird vielleicht nicht sofort klappen aber es wird immer besser und irgendwann, willst Du das dauernd so haben. Denn mit der Zeit, wirst Du immer sensibler dafür.

 

×
  • Neu erstellen...