Jump to content

Spielzeug


Sunny28-1886

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb darkvampir:

 .... ich hab nur einen Vibrator.... macht mich das nun prüde?

Bestimmt  nicht, im Gegenteil!

Schließlich sind ja nicht alle Frauen "FSOG geschädigt"...

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Schließlich sind ja nicht alle Frauen "FSOG geschädigt"...

Lach jetzt musste ich googlen .... 

hab mir ja seit ich das las, so Gedanken gemacht und folgendes vielleicht blödes Bild im Kopf .... ein Typ bringt Spielzeug mit und ich frag mich nur wo das schon überall drin war ....

ja ich weiß, das war sein Schwanz auch aber irgendwie macht das für mich einen Unterschied 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb darkvampir:

Lach jetzt musste ich googlen .... 

hab mir ja seit ich das las, so Gedanken gemacht und folgendes vielleicht blödes Bild im Kopf .... ein Typ bringt Spielzeug mit und ich frag mich nur wo das schon überall drin war ....

ja ich weiß, das war sein Schwanz auch aber irgendwie macht das für mich einen Unterschied 

Also, ich finde es völlig normal, dass Frau kein "gebrauchtes" Spielzeug benutzen will.

Das könnte 100 x gereinigt worden sein, ich würde es trotzdem nicht benutzen. 

Allein die Vorstellung...:scream:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

Das könnte 100 x gereinigt worden sein, ich würde es trotzdem nicht benutzen. 

Allein die Vorstellung...:scream:

Genau das denke ich mir auch .... Danke für deine Antwort ich dachte schon ich bin nicht normal .... wurde deswegen schon als prüde und als ich den Wunsch auf verpacktes Spielzeug als „Geldgierig“ bezeichnet ..... ich glaube der hätte auch ein Kondom mehrmals benutzt wenn es ginge .... kannst dir ja vorstellen, wo das endete 

Geschrieben
Am 1.12.2017 at 16:35, schrieb Sunny28:

Ich habe da mal ne Frage ist es für euch Männer wichtig das die Frauen Spielzeug haben oder eher nicht so wichtig ?!

Für mich ist es vielleicht nicht wichtig, aber es ist eine supertolle Ergänzung im Sexualleben. Wenn dann das Spielzeug noch in meinem Beisein zum Eisatz kommt ... hui, das macht mich total verrückt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

@DAS_Vollweib

Bisserl unhandlich , aber wenn´s Dich geil macht güldet Alles an Spielzeug ;)

ach geil solls machen, ähm....  :smirk:

Geschrieben

man kann sich auch einiges selber basteln

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SeekerMan84:

man kann sich auch einiges selber basteln

man kann sich auch ne Waschmaschine in den Arsch schieben, wenn sie rein passt

Geschrieben

@DAS_Vollweib

Na nur spielen geht eigentlich auch für mich , alles ne Frage der Prioritätensetzung  :clapping:

Geschrieben

Habe das jetzt auch ein bischen auf spielzeug für männer erweitert. meine frau hat nen vibrator und wir haben einen paarvibrator ausprobiert

Geschrieben
Am 1.12.2017 at 16:35, schrieb Sunny28:

Ich habe da mal ne Frage ist es für euch Männer wichtig das die Frauen Spielzeug haben oder eher nicht so wichtig ?!

Bei uns ist es ein Bestandteil unserer sexualität, nicht immer aber ab und zu wird die spielkiste aufgemacht. Gerade gestern kam ein neues Spielzeug an, was noch getestet werden muss. Ein absolutes Highlight ist ein Druckwellen Vibrator. Ich habe meine Frau noch nie so heftig kommen sehen und das in weniger als 10 Minuten. Im Hotel kam es zur vollen Entladung und sie ejakulierte das Bett und mich nass. Was mich sehr geil gemacht hat. Unter der Dusche kam sie zuletzt 6 mal in Folge. Danach war sie fix und fertig und ich war so geil dadurch, das ich beim masturbieren gekommen bin, weil ich ihr zu sah und meine Finger in ihr hatte

×
×
  • Neu erstellen...