Jump to content
switcher2020

Analdildo mit Kondom?

Empfohlener Beitrag

switcher2020
Geschrieben

Sollte man wenn man den Dildo sowohl für anal- als auch vaginalspiele benutzt bei anal ein Kondom benutzen oder reicht es den Dildo anschließend gründlich zu reinigen?

  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben

Kommt auf dein Empfinden an.

Selbst mit Kondom ist gründlich reinigen und desinfizieren empfehlenswert und beim Wechsel in einem Durchgang , sollte, wenn ohne Kondom, von vorn nach hinten gearbeitet werden.......

  • Gefällt mir 3
SevenSinsXL
Geschrieben

Ich trenne da. Bestimmte Dildos nur für vorne, andere nur für hinten. Und für hinten nur mit Kondom.

  • Gefällt mir 1
Samira-cat
Geschrieben

Für mich gilt die Regel: Vaginal bleibt vaginal und anal bleibt anal. Da wird nichts gemixt!

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Wenn ich dumme Fragen stelle, lohnt es dann auch mal schlaue Fragen zu stellen? Boahhhhh....echt mal....das e Antwort liegt doch sowas von auf der Hand.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Kauf dir besser noch einen dildo .ist ja blöd wenn du vaginal anfängst, dann gehst du zum analen Vertgnügen über und wieder zurück zum vaginalen Vergnügen aber vorher das Kondom abmachen oder ein neues drauf machen.dann lieber einen 2 dildo kaufen.dann kannste selber entscheiden mit oder ohne kondom

MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)

ich nehm für anal lieber eigenes Spielzeug. Wenn du nach anal wieder was vaginal nutzen möchtest oder wenn du wechseln willst, dann auf jeden Fall mit Kondom!

bearbeitet von MrsZicke
SonyboyPB
Geschrieben

Ich habe einen Kärcher Dampfreiniger, da kann man auch super Fensterscheiben mit putzen!:)

  • Gefällt mir 4
holtr
Geschrieben

Kann man das Ding nicht waschen ?

escape_159
Geschrieben

anal ist doch was für´n arsch...............

  • Gefällt mir 2
hengsthh2
Geschrieben

Mit den Babyflaschen einfach in den Sterilisator.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Besser ist mit Kondom. Ist einfach hygienischer. Geht natürlich auch mit spülen und Toy-Sterilspray, aber Kondom kann man einfach abzupfen und gleich weiter verwenden wenn man grad dabei ist...

  • Gefällt mir 1
Notfallhamster
Geschrieben

Ds bleibt jedem sich selbst überlassen. Es gibt heute sehr gute Reinigungsmittel, jedoch gibt es sehr viele Menschen die geitig blockieren wenn das Ding mal fürn Arsch war :p.

su_fremdeHaut
Geschrieben

Immer pur egal wie...

  • Gefällt mir 5
Domino80
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb switcher2020:

Sollte man wenn man den Dildo sowohl für anal- als auch vaginalspiele benutzt bei anal ein Kondom benutzen oder reicht es den Dildo anschließend gründlich zu reinigen?

Ich möchte behaupten, es kommt hier grundlegend auf zwei Punkte an:

1. Was du unter "gründlich reinigen" verstehst und

2. Was die Dame, die an der Vagina dranhängt, denkt, was du unter "gründlich reinigen" verstehst.

sportiv50
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sunsetHH:

Ca.1 Std bei 250 Grad in den Backofen legen.

den Kondi...? :clapping:;)

Tiger-HH
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb switcher2020:

Sollte man wenn man den Dildo sowohl für anal- als auch vaginalspiele benutzt bei anal ein Kondom benutzen oder reicht es den Dildo anschließend gründlich zu reinigen?

Die meisten Materialien wie Silikon haben eine POröse Oberfläche.

Theoretisch reicht reinigen. Aber: Wenn so etwas einmal im Hintertürchen war würde ich extrem gründlich reinigen und trotzdem vaginal immer einen Kondom drüberziehen. Wenn überhaupt. Wichtig ist dass du die Vagina schützt.

Wenn du das Ding für beides verwenden willst...hmm...immer Kondom und gründlich reinigen.

Gönn Dir doch den Luxus und kauf das Ding doppelt wenn es so toll ist. ;)

  • Gefällt mir 2
Tiare
Geschrieben

Reinigen... Am besten mit Klorix 😉

  • Gefällt mir 2
Hansen4
Geschrieben

Tja, dumme Frage, dumme Antworten....selber Schuld.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich würde alleine schon rein aus Bequemlichkeit ein Gummi drüber machen, um anschließend nicht so viel Arbeit beim Saubermachen zu haben ;)

Sandro-75
Geschrieben

Ich nehme mir ein Gänseblűmchen....zupfe ein blütenblatt... Ja ich geb eine dumme Antwort auf eine dumme Frage.... Ich zupfe das nächste... Nein ich bleibe nett.... Ich zupfe wieder ein Blatt..... 😂

  • Gefällt mir 1
Sweetheart31
Geschrieben

Es gibt keine "dummen" Fragen, sondern nur dumme Antworten ;)

  • Gefällt mir 1
Liebenberger
Geschrieben

Als Antwort auf die Ausgangsfrage sage ich : Ja Kondom drüber !

×
×
  • Neu erstellen...