Jump to content

Herzschmerz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Denke genau aus dem Grund gibt es diese Seite, du bist hier bestimmt nicht alleine. Wenn jemand Wortlos geht wird er auch ein Grund haben. Aber ich glaube wenn man etwas die Augen auf gemacht hätte würde man das sehen, dass was nicht stimmt. Lenk dich ab das einzige was wirklich was bringt ist die Zeit die man sich auch nehmen sollte. Vielleicht guck dir mal die Phasen der trauer an aus der Psychologie an. Ist gsnz interessant und vielleicht erkennst du dich da wieder und kannst etwas über die ganzen Mechanismen lernen. Hoffe du landest bald wieder auf den Beinen. Lg😄✌

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wieso jetzt taste, dachte sie heißt lustlady?

War auf nen Beitrag bezogen von taste......., nicht auf die TE (Seite 2 oder 3 glaub ich)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ElFrivolio:

Oh, noch keiner hat auf das Profil aufmerksam gemacht? Single und sucht Affäre?

Werden hier eigentlich nur Männer beschimpft, wenn sie über Trennungsschmerz klagen und in ihrem Profil steht "Single" und "suche Affäre" drin? 

Wo ist jetzt das Problem? Sie wurde verlassen=Single. Sie sucht ne Affäre=nicht wahllos rumvögeln. :confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Wo ist jetzt das Problem? Sie wurde verlassen=Single. Sie sucht ne Affäre=nicht wahllos rumvögeln. :confused:

Gibts denn "wahllos rumvögeln" als Option? ^^

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Gibts denn "wahllos rumvögeln" als Option? ^^

Scheinbar schon. (ich hätte erst alles lesen sollen....)

Geschrieben

Noch besser wäre: Thema löschen, nüchtern werden, Gedanken sortieren, Leben neu ordnen, Kopf freimachen, Neustart

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sleepless64:

Noch besser wäre: Thema löschen, nüchtern werden, Gedanken sortieren, Leben neu ordnen, Kopf freimachen, Neustart

Nur ist das mit dem löschen nicht immer so einfach!!!

Geschrieben

Kenn ich von einem Freund - kam nach Arbeit nach hause und das Haus war leer ..... Geholfen hat damals der Freundeskreis........... Auch mal mit EINEN trinken usw aber blind in alles rein stürzen bringt längerfristig nix - führt nur noch tiefer rein in die Depri oder was auch immer .... Gute Freunde helfen - der Rest nutzt dich und deine momentan evtl vorhandene Schwäche aus .... guds Nächtle.....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ElFrivolio:

Oh, noch keiner hat auf das Profil aufmerksam gemacht? Single und sucht Affäre?

Werden hier eigentlich nur Männer beschimpft, wenn sie über Trennungsschmerz klagen und in ihrem Profil steht "Single" und "suche Affäre" drin? 

Mensch Männer , da klagt ihr so oft rum das Frauen sich nicht entscheiden können ....:P .. und nun hat sich endlich mal eine dazu entschlossen ganz schnell ihr Profil umzustellen , weil ihr Kerl beim Zigarettenholen für mittlerweile 3 Stunden in der nächsten Eckkneipe versumpft ist :) wat stimmt denn nu wieder nicht ?

Geschrieben

Ja das kenne ich zur genüge. Und es tut immer noch weh selbst nach Jahren

Geschrieben

Wortlos verlassen? Das ist aber schon ein starkes Stück. Hat man heutzutage keinen Anstand mehr bzw den Arsch in der Hose, Klartext zu reden? Also ganz ehrlich meine Meinung, auch wenn's weh tut, aber der Typ ist es anscheinend nicht wert, nachzutrauern. Ich würde nach ein paar Tagen traurig sein wieder versuchen neu ins Leben zu starten. Ganz wichtig sind Familie und Freunde. Shoppen finde ich immer klasse. Sport, neue Hobbys suchen. Jetzt hast du Zeit für dich. Die erste Zeit ist doof, aber dann geht's bergauf

Geschrieben

Ich persönlich finde ja, man sollte immer beide seiten hören. Wortlos verlassen? Da muss vorher schon Probleme gegeben haben. Musste ihn auch in ner nacht und nebelaktion verlassen. Er hätte mich nicht gehen lassen, hab jahrelang versucht zu reden.. Also kommis über den "doofen mann" lieber lassen, keiner kennt die vorgeschichte.

Geschrieben

Du brauchst erstmal viel Ablenkung,der Schmerz lässt langsam nach it schwer

Geschrieben

Schon krass sowas. Also wortlos verlassen zu werden ist echt heftig. Kenne das aber aus Verwandschaftskreisen und Freundeskreisen. Scheinbar haben immer weniger die Lust oder den Mut dazu mit dem Partner zu reden (seien es Probleme oder gleich Trennung). Ich persoenlich finde sowas jedenfalls unter aller Sau.

Geschrieben

2 Jahre, von dem tag als er sich nicht mehr gemeldet hat und weg war.. dann kam das karma und wir sahen uns vor Gericht wieder ;) also er war der böse, nicht ich...

Geschrieben

Das habe ich letzte Woche Freitag hinter mir. Noch beim Abschied kamen nur Beleidigungen und Beschimpfungen wie fette Sau, fettes Schwein, Wal, Fetti...und sowas mit 35..Einfach nur beschämend

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb sindy902:

Erfahrungen

Wenn man deine Beiträge im Forum querliest, dann hast du ja ein phänomenales Männerbild B|. Und scheinbar sind deine Erfahrungen zum Großteil ja nur schlecht, da sollte man sich selber evtl. mal hinterfragen WARUM einem das immer wieder passiert!

vor 10 Stunden, schrieb lustlady:

tja... Zigaretten holen gegangen und nie wieder gesehen. ....

Ich bin immer sehr verwundert, wenn jemand von Herzschmerz schreibt und im selben Atemzug dann von irgendwo ficken und saufen gehen. Kam mir, egal bei welcher Trennung, nie in den Sinn. Aber nun gut...

Was für eine "Beziehung" hattet ihr denn @lustlady??? So `ne richtig feste Partnerschaft oder nur was zum sexeln?

Egal was und wie ... einem Menschen, der nicht den Arsch in der Hose hat, mit mir Tacheles zu reden, sondern sich einfach so verkrümelt, dem würde ich keine Träne hinterher weinen!

Du schreibst von "Magen auspumpen"... heißt das, daß du dich so zugesoffen hast, daß dir der Magen ausgepumpt werden mußte? Sei mir nicht böse, aber irgendwie hab ich den Eindruck, daß an deiner Geschichte irgendwas nicht stimmt!

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb lustlady:

Hallo,  ich bin wie es aussieht verlassen worden.  irgendwie fühle ich mich bescheiden und nicht einmal ficken, saufen und Erfolg im Job machen mich glücklich.  Hat irgendjemand die Erfahrung gemacht,  dass er/sie wortlos verlassen wurde und wie geht ihr mir Herzschmerz um?  Oder kennt die Poppgemeinschaft dss nicht?  Freue mich auf eine lebhafte Diskussion 

 

vor 12 Stunden, schrieb lustlady:

tja... Zigaretten holen gegangen und nie wieder gesehen. ....

 

vor 12 Stunden, schrieb lustlady:

nein, wir haben nicht zusammen gewohnt und ihm geht  es gut. ... er postet fröhlich auf Facebook. .... auf meine Emsil reagiert er nicht und gesprächig war er noch nie

für mich ist das ganze ehrlich gesagt auch wenig glaubwürdig und ziemlich unstimmig

herzschmerz, aber ficken und saufen und du freust dich auf eine lebhafte diskussion...?!

und mal eben schnell eingestreut, dass dir der magen ausgepumpt wurde...klingt für mich alles ein wenig wie heischen um aufmerksamkeit und eine tüte mitleid

 

welcher art war euere beziehung denn überhaupt und wie lange dauert sie denn?

 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

2 Jahre, von dem tag als er sich nicht mehr gemeldet hat und weg war.. dann kam das karma und wir sahen uns vor Gericht wieder ;) also er war der böse, nicht ich...

Jemanden Wortlos verlassen ist strafbar? :flushed:

Geschrieben (bearbeitet)

Eiscreme, Schoki, Dauerleitung zur besten Freundin um die zu nerven...... allerdings.....ich gestehe.....so wortlos nie, Andrea wäre die Wut auf denjenigen größer, als in Selbstzweifel zu verfallen.....glaub ich....

Nachtrag: nachdem ich das las mit Magen auspumpen.......finde ich das ganze auch merkwürdig......

Aber, ich würde das auch nie so im Forum abarbeiten und ausbreiten...weil beim Eisessen hätte ich auch keine Zeit zu posten, dat könnte kleckern

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Dann war es der Mensch nicht wert, verlassen ohne zu sprechen und erklären ist doch das aller letzte. Schau nach vorne es kommt immer besser.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Devotin9:

So ein A*schl*ch würde ich aber in einer Minute vergessen! So etwas ist in meinem Auge kein bisschen Mensch.

Da bin ich sehr hart.

Aber sowas wie 'Trauer, Schmerz, Ohnmacht...' wird doch (zumindest anfänglich) sicher trotzdem da sein!?

Deckelt Deine Logik - 'Der Arsch verdient nicht, daß ich leide' - dann diese Gefühle, oder beendet sie die quasi?

×
×
  • Neu erstellen...