Jump to content

Herzschmerz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe ich schon mal gepostet : Schließe ab mit dem, was war. Sei glücklich mit dem, was ist. Bleibe offen für das, was kommt. Das Leben ist so schön ! aber von Einfach war nie die Rede.

Geschrieben

Ich habe es vor kurzen auch so gehabt, da habe ich mich 2 Tage ins Bett gelegt und nur geheult . Jetzt bin ich mit ihn durch und mir geht es besser.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sindy902:

Erfahrungen

Blödsinn.. als würde jeder Mann in den Puff gehen und jede Frau in Swingerclub

Geschrieben

Wie gesagt und du siehst, macht es jeder auf seine Art und Weise mit fertig zu werden und jeder hat unterschiedliche Meinungen dazu! Aber in der tat das Leben geht weiter und wirst dich evtl. Auch neu verlieben aber das dauert! Und wir leben alle noch! Außerdem musst du es auch so sehen dann war es auch nicht wert und hat dich auch nicht verdient! Also Kopf hoch hingefallen aufstehen Krone richten😊

Geschrieben

Kopf hoch... das Leben geht weiter... andere Mütter haben auch schöne söhne.... wem bitte hat das schon mal geholfen? Solche Sprüche und Ratschläge sind fürn Arsch. Und deprimieren doch nur. Wenn ich da wohnen würde, würd ich mir das Mädel schnappen und mit ihr zusammen saufen, feiern, Männer fangen!!! Und an die Alkoholgegner unter euch! Richtig, ist keine Lösung, aber es macht Spaß!

Geschrieben

Aufstehen Krone richten weiterleben...

Geschrieben

😂 der ist nicht schlecht! Aber hey... ok, vielleicht bin ich wirklich der falsche um    hier was „sinnvolles“ beitragen zu können! 

Dann wünsch ich den „Jungs“ noch viel Erfolg und Ladylust noch ein glückliches Händchen beim selektieren der Beileidsbekundungen...

sorry, aber „wärmer“ kann zu dem Post einfach nicht.

vor 18 Minuten, schrieb Octavian85:

Ich glaube taste hat noch nie ernsthaft geliebt, finde deinen thread mal richtig kalt!

 

Geschrieben

Hallo ja ich kenne das auch es ist sehr schwer damit umzugehen aber Sex saufen und Erfolg im Job helfen da , leider weiß ich auch nicht was da hilft sonst würde ich es selbst machen, ich glaube halt einfach an die Liebe und das man eine 2 Chance bekommt

Geschrieben (bearbeitet)

verlassen von wem???

vom hausfreund? ...das wäre der,der mich nach lust u laune beiderseits besucht und wir spaß haben.....

von der affäre?....das wäre der wo alles "top-secret"  ist.....und man spass hat,wenn es zeitl passt....

von der beziehung?.....merkt man wirklich erst dann das eine beziehung vorbei ist, wenn die zahnbürste des anderen nicht mehr im bad  steht?....

 

was hilft? vor die tür,die der andere zu geschlagen hat, noch 10 vorhängeschlösser zu hängen,das er nicht mehr reinkommt....dann die türen, die jetzt geschlossen sind öffnen,und schauen was sich dahinter verbirgt......dann auswählen was am besten ausschaut....ich würde aktuell sommer, sonne,strand und meer wählen....

bearbeitet von sex_keeps_alive
Geschrieben

Das geht nicht weg erst wenn Du die erste gute Nummer gemacht hast vergisst Du ihn , war genauso bei mir!!!!!

Geschrieben

Oh, noch keiner hat auf das Profil aufmerksam gemacht? Single und sucht Affäre?

Werden hier eigentlich nur Männer beschimpft, wenn sie über Trennungsschmerz klagen und in ihrem Profil steht "Single" und "suche Affäre" drin? 

Geschrieben

Was heißt denn“ wie es aussieht „? Weißt du es nicht?

Geschrieben

Leider lässt der Schmerz erst mit der Zeit nach und das kann bissl dauern.... Ich hab immer viel Sport gemacht dann, hilft wenigstens ein bissl

Geschrieben

Ich kenne das, aus beiden sichten. Ich bin mal wortlos gegangen und habe mich hinterher nicht wirklich gut gefühlt. Aber schlimmer war das verlassen werden. Ich habe mich danach verkrochen und bin alleine geblieben. Ich wollte niemandniemandeniemanden sehen und sprechen. Ich war damals ein gutes Jahr alleine

Geschrieben

Ich hab mir den perfekten Rachebody zugelegt! Ernährungsumstellung, täglich Sport,... Als "er" unseren Sohn letzte Woche brachte,hatte ich extra super enge sport-leggings angezogen, ein Top in dem die BH-losen Brüste leicht wippten.... Der wusste gar nicht wo er zuerst hinschauen sollte!! Tolles Gefühl!! FICK DICH DU ARSCH!!!! Das gat feholfen zu verkraften, dass die Ehe leider kein happy end hat.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Highlander27:

Ich kenne das, aus beiden sichten. Ich bin mal wortlos gegangen und habe mich hinterher nicht wirklich gut gefühlt. Aber schlimmer war das verlassen werden. Ich habe mich danach verkrochen und bin alleine geblieben. Ich wollte niemandniemandeniemanden sehen und sprechen. Ich war damals ein gutes Jahr alleine

Hast Du auch bei FB gepostet wie Harry Hirsch der unerreichte?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sleepless64:

Hast Du auch bei FB gepostet wie Harry Hirsch der unerreichte?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lustlady:

Freue mich auf eine lebhafte Diskussion 

Ich weiß nicht ob dies ein Thema für eine Diskussion ist.

Und ich weiß auch nicht ob es Sinn macht - aber kann mich auch täuschen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Highlander27:

Ihr Ex Schandaddel macht sich nen Lenz und postet bei FB was das Zeug hält
Also nicht mit Dir vergleichbar

Und sie hat sich zugedröhnt, das der Magen ausgepumpt werden muss

Und nun finde den Fehler in deren Beziehung

Er redet nicht, weil sie nichts mitbekommt beim saufen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sleepless64:

Er redet nicht, weil sie nichts mitbekommt beim saufen

Und wir wissen jetzt damit alle, dass sie schluckt statt spuckt! :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sleepless64:

Ihr Ex Schandaddel macht sich nen Lenz und postet bei FB was das Zeug hält
Also nicht mit Dir vergleichbar

Und sie hat sich zugedröhnt, das der Magen ausgepumpt werden muss

Und nun finde den Fehler in deren Beziehung

Er redet nicht, weil sie nichts mitbekommt beim saufen

Du kennst die beiden also persönlich, dann hilf der Frau, wenn du meinst sie säuft alles kaputt!

Geschrieben

Bei Herzschmerz hilft nur die Zeit. Man sollte sich einfach mit anderen Dingen beschäftigen und ablenken. Irgendwann vergeht es und das Leben wird einfacher.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sleepless64:

Hast Du auch bei FB gepostet wie Harry Hirsch der unerreichte?

Genau so ist es! Bevor man eine Meinung von sich gibt! Sollte man Überlegen! Was man schreibt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lonlywife:

Du kennst die beiden also persönlich, dann hilf der Frau, wenn du meinst sie säuft alles kaputt!

Das waren IHRE Worte, die sie hier selber schrieb

×
×
  • Neu erstellen...