Jump to content

Bilder im Profil


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es geht dabei wohl weniger um das aussehen als um Wahrhaftigkeit.

Geschrieben

Meine Konversation bleibt oberflächlich solange ich kein Gesicht zum Text habe. Finde es erstmal auch garnicht schlimm kein Bild zu haben. 

Was mich eher aufregt ist , dass wenn ich dann ein Bild geschickt bekomme , der Mensch darauf kaum erkennbar ist...zu weit weg , dunkle Sonnenbrille o.ä.....passiert mir ganz oft und da frage ich mich was das soll?!

In diesen Fällen verliere ich dann ganz schnell das Interesse.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Und immer wieder erscheint es mir komisch, wenn Menschen sagen, ihnen wäre das Aussehen egal. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen.

Wenn einzig der Sex im Vordergrund steht, dann kann ich das auch nicht nachvollziehen. Es gibt aber hier durchaus auch Männer (wahrscheinlich auch Frauen) die nach einigen Mails sehr interessant sind. Um den Menschen hinter den Worten kennen zu lernen brauche ich kein mich ansprechendes Äußeres.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Wenn einzig der Sex im Vordergrund steht, dann kann ich das auch nicht nachvollziehen. Es gibt aber hier durchaus auch Männer (wahrscheinlich auch Frauen) die nach einigen Mails sehr interessant sind. Um den Menschen hinter den Worten kennen zu lernen brauche ich kein mich ansprechendes Äußeres.

Dafür nicht, nein. 

Wenn Sex nur sekundär ist, dann sind andere Dinge wichtiger. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich halte es so wie Mina1... Das Optische spielt gerade Gesicht betreffend bei mir schon eine Rolle. Glaube auch, dass das bei dem männl. Geschlecht auch eine Rolle spielt... da das Auge "mit isst"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@SinaiEvergreen  da denkst du dir aber was hin, was bis jetzt hier niemand geschrieben hat. Ich lese nicht: Mir ist das Aussehen egal!

Und viel zu oft, stellt sich nach einiger Zeit beim schreiben schon raus, das es mich nicht interessiert, wie mein Gegenüber aussieht und dann zeige ich mich auch nicht.

Ich habe weder die Zeit, noch Lust dazu, mich mit jedem der das vielleicht gerne will, so intensiv auszutauschen. Da macht's für mich schon die Auswahl vorher. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

@SinaiEvergreen  da denkst du dir aber was hin, was bis jetzt hier niemand geschrieben hat. Ich lese nicht: Mir ist das Aussehen egal!

Und viel zu oft, stellt sich nach einiger Zeit beim schreiben schon raus, das es mich nicht interessiert, wie mein Gegenüber aussieht und dann zeige ich mich auch nicht.

Ich habe weder die Zeit, noch Lust dazu, mich mit jedem der das vielleicht gerne will, so intensiv auszutauschen. Da macht's für mich schon die Auswahl vorher. 

In vielen Profilen steht explizit, Aussehen ist egal. 

Wenn mir jemand beim schreiben schon nicht sympathisch wird, gibt es auch keinen Bildertausch.

Aber dieser Tausch entscheidet dann schon darüber, wie es weitergehen könnte. 

Die Entscheidung wird dann sowieso erst bei einem Date getroffen. 

Aber gefällt mir jemand nicht, treff ich ihn auch nicht. 

Geschrieben

Wenn im Profil: ,,Aussehen egal" steht könnte sich die Person eine Mail an mich schon sparen...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Mina1:

Meine Konversation bleibt oberflächlich solange ich kein Gesicht zum Text habe. Finde es erstmal auch garnicht schlimm kein Bild zu haben. 

Was mich eher aufregt ist , dass wenn ich dann ein Bild geschickt bekomme , der Mensch darauf kaum erkennbar ist...zu weit weg , dunkle Sonnenbrille o.ä.....passiert mir ganz oft und da frage ich mich was das soll?!

In diesen Fällen verliere ich dann ganz schnell das Interesse.

Genauso sehe ich das auch ... man möchte ja wissen wie der Andere aussieht und ja nennt mich oberflächlich aber selbst wenn es nur um Sex geht ich finde die Optik muss schon stimmen und nein er muss jetzt nicht Brad Pitt, George Clooney oder so sein aber etwas sollte mich schon an ihm ansprechen... 

Dann finde ich diese netten Aussagen interessant: "ich stehe im öffentlichen Leben und möchte nicht, dass mich jemand erkennt" öhm für mich die schwachsinnigste Aussage ever .... ich meine der Andere ist dann doch auch hier ... entschließt sich meiner Logik ... 

Geschrieben

Mich interessieren tolerante und offene Menschen und der Austausch mit ihnen. Dabei ist das Aussehen erstmal nebensächlich. Ob sich dann auch erotisch mehr entwickelt sieht man erst später, es steht bei mir nicht an erster Stelle. Wer nur reine sexuelle Befriedigung sucht, für den spielt logischerweise schon die Optik eine große Rolle und der geistige Austausch ist unwichtig.

Geschrieben

Naja...wichtiger ist ,wenn ein Bild geschickt wird das es auch ein Bild vom Kopf ist und nicht vom.penia..nur manche sind halt hier etwas hohl und schicken ,auf Nachfrage von einem Bild, das beste Stück

Geschrieben

Ich hatte es leider schon oft das ich mich vom Schreiben her mit jemand total gut verstanden hab und mir sicher war das es passt. Und als wir uns dann real getroffen haben war derjenige zwar immer noch total nett und wir haben uns super gut verstanden aber es war kein Reiz auf mehr da....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

@darkvampir im öffentlichen Leben stehe ich nicht und dennoch muss Hinz und Kunz nicht wissen das ich hier bin!

Damit habe ich ja auch kein Problem, wenn du sagst du möchtest das nicht ist ja völlig in Ordnung ....

Man kann die Bilder ja dann nachreichen aber selbst dann kommt keins wegen genau dieser Aussage. 

Geschrieben

Die Optik entscheidet - ob beide schreiben wollen... Die Nachrichten entscheiden - ob die Optik weiterhin interesant ist... Gute Optik alleine hat wenig Bestand...

Geschrieben

@darkvampir es ist möglich das mit der Begründung kein Foto geschickt wird.

Ich habe das noch nicht erlebt, weil es zu selten vorkommt, das es beim schreiben so gut passt, das mich Fotos interessieren.

Geschrieben

Ich habe mich hier Anfang vorigen Jahres sehr oft und ausgiebig mit einem Mann unterhalten. Um Sex ging es eigentlich sehr selten bei diesen Themen. Höchstens warum man hier ist, häusliche Problematiken ... Irgendwann haben wir uns dann letzten Sommer auch mal zu dritt getroffen. Die ersten Bilder haben wir etwa 2 Stunden vor unserem Treffen ausgetauscht. Wir hatten einen tollen Nachmittag, auch mit guten Sex und sind bis heute noch befreundet und treffen uns des öfteren auch einfach gerne mal auf einen Kaffee und zum Klönen. ..Bilder sind nicht immer alles...gute Kommunikation kann vieles ausgleichen. N

Geschrieben

Für mich muss beides stimmen, Optik und Text.

Und wenn er ein Bild von sich verweigert verweigere ich auch den weiteren Kontakt. Eigentlich ganz einfach.

Geschrieben

Was ich schon an Zeit verplempert habe was das Schreiben angeht und es hat dann optisch nicht gepasst. Von daher tausche ich gerne zeitnah Fotos hier oder per E-Mail. 

Manche wollen auch keine Fotos tauschen und sträuben sich vehement. Kann ich teils verstehen, bringt mich aber nicht weiter.

Geschrieben

Aussehen ist wichtig. Zusätzlich wie mich jemand bei Laune hält.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bimann111111:

Jetzt meine Frage, hat euch mal jemand nur vom Schreiben her also mit Worten so beeindruckt das es gar nicht mehr so wichtig war wie Er oder Sie aussieht?

ja mich.

 

Geschrieben

Ich denke das ist jeden selbst überlassen ob hier Foto rein gestellt wird oder nicht.:confused:

Die Resonanz wird er dann erleben...

Ich habe erlebt das mancher hier schreiben kann Verse wie Liebesbriefe von Napoleon an Josephine.

Eine Stimme wie Schokolade...und dann trifft man sich.

Er sagte er wär nicht gross....Nein er war 154cm

Haarkranz war für ihn Glatze.

und ein nicht gut sitzendes Gebiss!:crazy:

Ich bin einmal ohne Bild zum Date gegangen und habe mich einlullen lassen von Schreibe und Stimme ...Nie wieder.

Ich habe Bilder drin bin dick alt sarkastisch.Unverfälscht.

Genauso möchte ich Bild...bitte nach der 3 Mail...alles andere entzieht sich mein Interesse!

 

×
×
  • Neu erstellen...