Jump to content
bimann111111

Bilder im Profil

Empfohlener Beitrag

bimann111111
Geschrieben

hallo, in vielen Profilen steht ja schon mal als vorab Bedingung, ohne Bild geht gar nichts.

Jetzt meine Frage, hat euch mal jemand nur vom Schreiben her also mit Worten so beeindruckt das es gar nicht mehr so wichtig war wie Er oder Sie aussieht? Oder ist das Visuelle, Optische wirklich das alles entscheidende?

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Nö.

• Gefällt mir 4
ERsuchtnurSIE
Geschrieben

Im realen Gespräch versteckt man sein Gesicht ja auch nicht ! Warum dann hier ? Weil es poppen.de ist ? Also bei FKK schämt sich auch niemand. Meine Meinung. Wer nicht offen sein Gesicht zeigt, der hat Gründe ( muss nicht die Optik sein ! ). Somit ist es KEIN Gesprächspartner.

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich schreibe paar mal hin und her, dann sollten schon Fotos getauscht werden. Verstehe voll und ganz, dass Leute aus unterschiedlichsten Gründen, hier das Gesicht nicht öffentlich machen wollen. Und diese Seite hier mit FKK zu vergleichen geht gar nicht. Denk mal nach! Und wenn du den Unterschied nicht kennst, hoffe ich, dich mal beim FKK machen zu treffen, dann gibts ne fette Anzeige!

• Gefällt mir 5
Maria2466
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

Ein Gesichtsfoto wird es von mir hier im Profil nicht geben und ich verlange das auch nicht sofort von meinem Gegenüber. Mir ist zuerst mal wichtig, ob das beim schreiben klappt und das ich nicht genervt werde, nur damit ich ein Foto schicke!

Bei mir ist durch schreiben und telefonieren schon der Funke über gesprungen und beim Fototausch, sowie beim Treffen hat es für uns beide gepasst.

Das könnte sich so ähnlich wiederholen, muss aber nicht so sein. Ein Foto rücke ich nur sehr selten raus und das lasse ich gerne so.

Ich sehe keinen guten Grund dafür, das Hinz und Kunz wissen wie ich aussehe, nur weil man hier ein paar oder auch paar Mails mehr getauscht hat. Wer mich deshalb nicht kontaktieren will, umso besser, dann muss ich die Person nicht aussortieren.

Ganz deiner Meinung

• Gefällt mir 4
Mik3-Molly
Geschrieben

Also ich bin der Meinung, dass nicht jeder hier ein Foto von seinem Gesicht drin haben muss. Aber ein Bild des Körpers sollte schon vorhanden sein, denn die Optik spielt natürlich eine Rolle für mich und meinen Partner. Wenn uns jemand vom Aussehen nicht gefällt, dann möchten wir die Person auch nicht kennenlernen, egal wie schön die Texte geschrieben sind. 

Und ich muss @MrsZicke recht geben, wenn man nur eine Sexting- Beziehung (Sex-Texting-Beziehung) hat braucht man kein Bild, denn dabei stellt man sich dann den Mann/die Frau der Träume vor. :thought_balloon: 

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Die Sache mit den Bildern hier hat für mich auch noch einen Haken, sodass ich selbst überlege, wie ich mit meinen eigenen Bildern umgehe. Zur Zeit habe ich durchaus ein paar Bilder im Profil mit teilweise auch netten Reaktionen. Im Moment kippt das gerade, sodass ich tatsächlich überlege das meiste unsichtbar zu machen. 

Joe_2016
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bimann111111:

hat euch mal jemand nur vom Schreiben her also mit Worten so beeindruckt

Ja! - Ich habe dann aber auch gerne ein Bild vor Augen.

Im Kopf zeichnet sich zwar ein Bild ab, aber wirklich zu wissen wie die Person aussieht ist mir schon wichtig. 

Nur 1x kam das "Fantasiebild dem wirklichen Aussehen recht nahe. 

Myraja
Geschrieben

Solche Fantasiebilder lasse ich in meinem Kopf gar nicht erst entstehen. Ich schliesse über die Angaben im Steckbrief und über nachfragen aus, das er einer meiner Antitypen ist und mehr brauche ich erst mal nicht.

Geschrieben

da hab ich mal nen guten Text gelesen der ging in etwa so: fickst du mein Hirn dann darfst du auch.mein Körper ficken 👍

Geschrieben

Schon öfters :) und es ist wie Fider schreibt ... erst den Geist und dann den Körper

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Nein, das ist bisher noch nicht passiert. So viel Zeit hat doch niemand, um das nur anhand von Nachrichten herauszufinden. Mir ist es schon wichtig, früher oder später normale Fotos zu tauschen. Ich könnte mit niemandem Sex haben, wenn er mir optisch nicht gefällt. Und immer wieder erscheint es mir komisch, wenn Menschen sagen, ihnen wäre das Aussehen egal. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen.

• Gefällt mir 5
  • Neu erstellen...