Jump to content

anallecken


po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KatiKoblenzBi:

Würde mich aber gerne zum erstenmal von einer Frau anal verwöhnen lassen leider kam es noch nicht dazu aber hoffe das sich hier eine bi Frau finden läßt deßwegen bin ich eigendlich hier

Und das tust du hier kund....

Geschrieben

Dass "KatiKoblenzBi" schreiben kann wissen wir jetzt.

Wenn Sie auch noch Punkt und Komma einsetzen könnte, wäre das ein groooßer Schritt nach vorne und man würde den Text auch viel besser lesen können!

Geschrieben

Ich liebe es selbst wenn ma mich Anal leckt, aber bei dem anderen möchte ich das auch nicht machen.

Geschrieben

gundsätzlich brauch sich der TE keine "Sorgen" machen, dass ich bei ihm "Zunge anlegen" würde... sorry... aber einige "Moralis" tun hier mal wieder so, als wäre die orale Verwöhnung des Anus ein "Verbrechen"... alles eine Frage der Hygiene, Zuneigung und natürlich des "Gesäßes" in seiner Gesamtkomposition... *lächel

Geschrieben
Am 30.11.2017 at 13:24, schrieb Saillady:

Jetzt ist mir irgendwie übel...@Magnifica

:jumping: :clapping: 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Warum Du Hemmungen hast, kannst ja nur Du selbst beantworten. 
Da ich das anale Lecken für eine der schönsten und intimsten Varianten erachte liebe ich es sehr. Natürlich nur mit einer Person, die es gleichermaßen liebt. Sich gegenseitig viel Zeit nehmen und das Poloch ausgiebigst und tief zu lecken ist einfach eine geile und so herrliche Sache, dass ich kaum drauf verzichten mag. 

Geschrieben

Bei meinem Meister liebe ich das......es ist sicherlich eine absolute Vertrauenssache

×
×
  • Neu erstellen...