Jump to content

anallecken


po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was für ein Thread.

Ich mag rimming bei mir und bei anderen....aber nach dem lesen hier braucht meine Zunge erst mal Pause!

Ich weiss gar nicht ob die so unbedarft da wieder ran geht wo sie mal war....:ass:

 

Magnifica...Irgendwie hast du gerade meine Vorliebe zerschossen!;)

Warum du bei dir nicht ..Andere bei sich nicht ...

Junge ,das muss man dir doch erklären.....weil das so ist!

Dir ist es zuwider....anderen auch...einfach akzeptieren....weiterleben.9_9

 

Morgen 1.Dezember..Kalender Tür öffnen...nicht vergessen!

Meiner ist schon halb leer!:santa:

Geschrieben

Wieder mal ein Thema rund um Schokoladige Dinge, nicht jede Nougatstube wird geleckt, hängt immer von der zusammensetzung ab und manchmal wird es auch als ungenießbar eingestuft :)

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Hast du es schon mit einer Analnese versucht? ;) 

Hätte ich eigentlich ja auch selber drauf kommen können 😔

Geschrieben

@magnifica: schön plastisch beschrieben.... 💩 würg... also beim rimming, wie bei allem anderen auch, geh ich doch einfach mal davon aus, das Partner/in sauber ist... nach nem 3 Tage Open air würd's wohl kaum einer machen.... 😂😂😂 Und lieber Verfasser des Threads: ma bitte mit Punkt und Komma schreiben und die Umschalttaste dient der Großschreibung.. ist kaum zu verstehen Davon mal abgesehen... Du fragst nicht ernsthaft, warum andere was nicht wollen, das dir auch nicht gefällt??? 🤔 Nicht dein Ernst.... Der nächste fragt, warum er anderen nicht auf's Maul hauen darf oder wie? 😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

es ging mir nicht darum, was ihn erwarten könnte wenn er jemand rimmen will, sondern darum, die ursachen herauszufinden für seine hemmungen beim sich selbst rimmen lassen.

leute, wenn ihr gerne rimmt dann rimmt ruhig weiter ohne an meinen beitrag zu denken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Unverbesserlich:

Wieder mal ein Thema rund um Schokoladige Dinge, nicht jede Nougatstube wird geleckt

Wenn ich nochmal Süßigkeiten in Verbindung mit Analitäten lesen muss, kotze ich ins Forum. Ernsthaft!

Geschrieben

Deine Hemmungen rühren eindeutig aus mangelhafter Interpunktion!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Wenn ich nochmal Süßigkeiten in Verbindung mit Analitäten lesen muss, kotze ich ins Forum. Ernsthaft!

Auf geht's, wir sind hier ja unter uns. Gekotzt wird später :smiley:

Geschrieben

Immer noch nicht fertig ?😂 Das gute ist, man bzw Frau hat kein Hunger mehr.

Geschrieben

Mein Ding ist das nicht. Dennoch wünsche ich dir wie man Bayern sagt viel Spaß beim auszurzeln.

Geschrieben

Punkt, Komma und Großschreibung lehnt er auch ab. Da kommts auf Arschlecken auch nicht mehr an... ;-)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Fideralala:

gibts da nicht auch schon eine Aufforderung von Götz von Berlichingen zu? 😉

Ich sag dazu nur:

 

Auch weil es gerade zum Beitrag des TE so gut passt sprachlich... :D

morituritesalutant
Geschrieben

wenn die hygiene stimmt spricht,bei gegenseitiger vorliebe(egal ob aktiv oder passiv,)nichts gegen die stimulierung des anus .sowohl der penis als auch die vagina haben eine "zweitbeschäftigung".wenn hier die hygiene nicht stimmt,kann man auch urinsteine aus den pissvoir lutschen.beim küssen ist es doch auch wichtig,dass das gegenüber eine regelmässige zahnhygiene vollzieht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MissSerioes:

Was für ein Thread.

Ich mag rimming bei mir und bei anderen....aber nach dem lesen hier braucht meine Zunge erst mal Pause!

Ich weiss gar nicht ob die so unbedarft da wieder ran geht wo sie mal war....:ass:

 

Magnifica...Irgendwie hast du gerade meine Vorliebe zerschossen!;)

Warum du bei dir nicht ..Andere bei sich nicht ...

Junge ,das muss man dir doch erklären.....weil das so ist!

Dir ist es zuwider....anderen auch...einfach akzeptieren....weiterleben.9_9

 

Morgen 1.Dezember..Kalender Tür öffnen...nicht vergessen!

Meiner ist schon halb leer!:santa:

ich hab dich lieb

Geschrieben

Bei diesem Thema kommen mir die Erdnuss-Flips wieder hoch.

Ist mir immer wieder ein Rätsel warum man jemandem am Arschloch rumlecken will. Da gibt's wirklich erotischere Körperstellen!!

Geschrieben

Ich finde es so oder so unhygienisch und total abturnend. Aber wenn man es aktiv/passiv mag ... jedem das seine. :-)

Geschrieben

Also nur mit Frauen Erfahrungen gemacht. Es hat mal eine bei mir war ganz ok weiss nicht obs besser geht ich bei einer Frau noch nie aber wen sie sauber ist und und sie es wollte würde ich es mal probieren.

Geschrieben

Ich mag es sehr gerne wenn mein freund mich leckt und bin dann auch so geil und wenn er dann auch hinterlöchen leckt is es total super er is einfach total zärtlich und vorsichtig und wenn ich ihn Blase Leck ich auch an seinen Eiern und habe ihn auch schon hinten ganz langsam und vorsichtig schön geleckt und er sagte mir "wow" so hab ich das noch nie gehabt und war bißchen skeptisch und hat sich geschämt er mag es gern wenn ich das mach obwohl wir jetzt auch drüber gesprochen haben und er mir sagte er liebt es wenn ich so zärtlich bin und macht ihn auch Spaß

Geschrieben

Würde mich aber gerne zum erstenmal von einer Frau anal verwöhnen lassen leider kam es noch nicht dazu aber hoffe das sich hier eine bi Frau finden läßt deßwegen bin ich eigendlich hier

Geschrieben

Entspanne dich einfach, spüle dich einfach schön sauber bis du selbst das Gefühl hast, aus deinem Darm essen zu können und dann genieße es einfach. Und stinken tut da bei verantwortungsvoller eigener Reinlichkeit im Sinne der gewünschten Sache, auch rein  gar nichts. 

Und selbst wenn das Thema immer wieder alle halbe Jahr heraus gekramt wird. Eine Meinung entwickelt und verändert sich auch in der großen Allgemeinheit der Bevölkerung. Was wir uns oft vor 10 Jahren nicht vorstellen konnten, ist heute oftmals schon normale Gegebenheit. 

×
×
  • Neu erstellen...