Jump to content
pokuschler

anallecken

Empfohlener Beitrag

pokuschler
Geschrieben

ich lecke besonders gern am poloch aber bei mir lecken lassen  lehne ich ab und hab da Hemmungen ich lass mit finger und dildos gerne drann spielen und wenn ich lecken möchte und er o. sie lehnen es ab kann ich das nicht verstehn ich denk mir dann es muss doch schön sein geleckt zu werden wem geht's genau so oder umgekehrt wer lässt sich gern lecken und selber lecken lehnt er ab und wer kann mir sagen warumm ich da Hemmung habe

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Der eine mag Tomaten, der ander nicht...da gibt es doch gar keine Diskussion! Nur weil man du s selbst toll findet, müssen es ja nicht ander toll finden. Das bezieht sich aufs komplette Leben in jeglichen Handlungen und sonst was...was für eine sinnfreie frage...

  • Gefällt mir 3
Salamobratfett
Geschrieben

Ach, und dieses Thema ist also neu und noch nie nicht gepostet worden???

Ihr seid doch... - ok, lassen wir das. +handvordenkopfklatsch+

  • Gefällt mir 2
bimann111111
Geschrieben

Geleckt zu werden ist für mich eines der Intensivesten Gefühle. Einfach wunderbar. Probiere es einfach mal aus. Ohne Hemmungen einfach fallen lassen und Genießen.

MrsZicke
Geschrieben

Und nein, mir geht es nicht so... ich mag es weder aktiv noch passiv, aber das hab ich in den anderen 20 Threads der letzten 14 Tage schon kundgetan.

  • Gefällt mir 3
tinaengel13
Geschrieben

nichts für mich, aber wie immer: jedem das seine! lg, tina 💋

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Magnifica:

ich ziehe jetzt einfach mal alles mögliche in betracht, was natürlich nicht heisst, das dies alles bei dir zutrifft. du befürchtest......

- an deinen poloch hängen lange haare die sich in ihren zähnen verfangen

- an deinem poloch können sich auch machmal frische oder angetrocknete stuhlgangreste befinden

- du schwitzt sehr stark, wodurch sich in deiner analfalte eine "schmiere" gebildet hat.

- dein analbereich ist wund, gerötet und zeitweise nässend was auf mangelne hygiene zurückzuführend ist.

- du hast die befürchtung einen pilz zu haben

- du findest deinen po zu dick, und hast die befürchtung, dass er /sie deine rosette gar nicht mit der zunge erreicht

- du hast häufig wässrige durchfälle und befürchtest, dass deinem partner eine ladung in den mund spritzt sobald du dich entspannst

- du befürchtest hämorrhoiden zu haben, evtl sind welche davon blutig

- du leidest häufig unter " stuhlschmieren "

- du hast angst davor, dass dein partner ein analekzem oder fisteln entdecken könnte

- feigwarzen, syphilis schliesst du eher aus, du bist dir aber unsicher

- du befürchtest, nicht gerade erotisch zu riechen

- du befürchtest, dass dir eh keiner den arsch leckt

- du hast keine hemmungen und machst nur auf " unschuldig "

So.... ich hoffe ich konnte dir dabei helfen die ursache zu finden. vielleicht ist ja keines davon der grund, aber hilft dir jetzt den grund zu finden.

Wahnsinn selten so gelacht. Volle Punktzahl.

  • Gefällt mir 4
mollisusi50
Geschrieben

Vor dem Lecken mal ein Komma setzen ....

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

gibts da nicht auch schon eine Aufforderung von Götz von Berlichingen zu? 😉

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Saillady:

Jetzt ist mir irgendwie übel...@Magnifica

Mir auch.....😳

  • Gefällt mir 3
Bolero2000
Geschrieben

Du denkst, es muss schön sein, geleckt zu werden!?..lehnst es aber ab, selbst geleckt zu werden!?..und andere, die es nicht wollen, kannst Du nicht verstehen!? Verstehe ich das richtig? ..ich hoffe nicht :O

  • Gefällt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Saillady:

Jetzt ist mir irgendwie übel...@Magnifica

Ja, mir auch, obwohl ich die Aufzählung nur überflogen habe :scream:

 

Woher sollen denn bitte andere Leute wissen, warum DU Hemmungen hast, TE??

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

die hemmungen könnten auch noch daher kommen, dass du dich minderwertiger fühlst als du deine sexpartner siehst und es dir daher penlich ist, wenn sie die den po lecken. praktisch so..... ein könig leckt doch nicht die ärsche seiner untertanen. möglich wäre das auch noch.

  • Gefällt mir 2
Bolero2000
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Maria2466:

ein Psychologe kann dir das vielleicht sagen

Habe grad einen befragt...der weiss auch nicht weiter :-D

Maria2466
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

Habe grad einen befragt...der weiss auch nicht weiter :-D

Das ist schlecht 

×
×
  • Neu erstellen...