Jump to content

Was macht einen guten SM Raum aus ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es kommt darauf an .... was wer mit wem machen möchte ... der Eheherrin reicht für mich eine kleine verschließbare Dachkammer, 1,2mx1,2mx2m ... an der einen Seite viele Befestigungsmöglichkeiten, mich mit Gurten mehr oder weniger breitbeinig auf Higheels von Kopf bis Fuß stramm zu fixieren und Fixierpunkte seitlich für Brustklammern sowie gegenüber ein kleines Regal zur Lagerung von "Spielzeug". Das Ganze gut schallgedämmt mit Videoüberwachung ... mehr braucht die Eheherrin im Normalfall nicht, um mich über mehrere Stunden "zu vergessen" und "klein zu halten" ... aber der Anspruch der Eheherrin ist auch "nur" eine Strafkammer

Geschrieben

unabhängig vom mobiliar auf jeden fall ausreichend kerzen / leuchter, um atmosphäre zu schaffen. ein kleine tonanlage für die richtige musikalische untermalung sowie ein sektkühler :-)

Geschrieben

Abgesehen von Möbeln und Spielzeugen, über die jeder selbst entscheiden möge, gehören vor allem 2 Dinge da rein: Hirn und Phantasie. Der Rest ergibt sich meist von alleine. 

Nichts ist schlimmer, als ein "gut augestatteter" Raum, in dem man theoretisch alles findet, was einschlägige Webseiten oder Shops so anbieten, und dann weiss keiner damit umzugehen.

Geschrieben

Ich mag solche Räume  nicht... Alles was ich brauche habe ich im Kopf und was ich an Handwerkszeug benötige in einigen diskreten kleinen Beuteln...

×
×
  • Neu erstellen...