Jump to content

Perverse Sperma Phantasien

Dortmundpaa-4911

Empfohlener Beitrag

Sowas gibt's ja. Ihr müsst nur das passende Posten. Wichtig wäre ein guter durchdachter Plan. Das nennt sich Hard Phantasie.

• 1 Monat später...

Ich Mag Frauen in absichtlich Läger getragene Duft Leggings vol sprizen Der Anblick von sperma befleckte Leggings ist ziemlich Sexy für mich wen eine Frau Sie tragen tut deshalb Mag ich auch Geile Fersaute Paare Treffen Wo Sie Sexy Sperma beflekte Duft Leggings tragen tut da Fick ich immer gerne mit und spriz gerne mit drauf.

Mir dünkt, dass zuviel Sperma die orthographischen Fähigkeiten massiv einschränkt

vor 13 Minuten, schrieb candeline:

Mir dünkt, dass zuviel Sperma die orthographischen Fähigkeiten massiv einschränkt

👍

Was genau war jetzt das "Perverse" an der geschilderten Situation?
Und konnte die TE ihre Phantasie in den letzten 11 Jahren weiterentwickeln?

vor 6 Stunden, schrieb candeline:

Ich wollte jetz was sehr freches schreiben, aber ich weiß ja nicht, wie viel Humor du hast und wo dein Mimöschenlevel angesiedelt ist. Daher schlucke ich es runter...also nicht das Sperma, sondern das Freche;)

Schätzchen, Schluck, was du willst. Und was wäre ich wirklich für ein Mimöschen, wenn mich Kommentare mir unbekannter Personen platonisch jucken würden. Also raus damit

vor 12 Stunden, schrieb candeline:

Schätzchen, Schluck, was du willst. Und was wäre ich wirklich für ein Mimöschen, wenn mich Kommentare mir unbekannter Personen platonisch jucken würden. Also raus damit

Ich habe den Spontangedanken vergessen, dank meines Erbsenköpfchens...das kommt davon, wenn man zu viel runterschluckt :confused: 
Aber ...hmmm...da du mir jetzt ja quasi eine Art Freifahrtschein für das (Nicht)Mimöschen gegeben hast, komme ich bestimmt später auf deine platonische Offenheit zurück. Sooo was vergesse ich nicht :yum:

"Pervers ist erst, wenn einer nicht mehr mitmacht" habe ich mal irgendwo gelesen. Wenn es alle Beteiligten kickt, dann gönne Dir den Spaß. Solche Hard-Fantsien gibt es häufig und viel nur die allermeisten trauen es sich nicht aussprechen. Ein guter Plan und jemand der das überwacht, dann kannst Du es Dir erfüllen.

• Neu erstellen...