Jump to content

Meine Freundin hat die Lust am Sex verloren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch, wenn ihr eine tolle Tochter habt..... Vielleicht dieselbige mal "bei Oma parken" für ein Wochenende oder ne Woche und mal die Zweisamkeit genießen und ein Wellnesswochenende oder nen Kurztripp machen?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb eligor:

Meinst Du seinen Egoismus und seine Ignoranz oder wie er mit offenen Augen die Beziehung gegen die Wand fährt?

Ganz im Gegenteil. Auch ich habe das Problem dass meine Frau einfach keine Lust mehr hat. Und das seit Jahren. Viele Gespräche waren ohne Erfolg. Ich schiebe es auf den Stress der heutigen Zeit. Ein Rezept gibt es nicht. Nur der Versuch mit der Situation zu leben und sich zu arrangieren.

Geschrieben

Sexentzug ist genauso Untreue wie Fremdgehen.

Geschrieben

Ich muß sagen, ich bin ein wenig enttäuscht über die recht flachen Kommentare hier. Mache stellen sich vor, das es in solchen Situationen alles ganz einfach ist einfach ein wenig über die Sache zu reden, und plötzlich ist alles wieder im Lot. Erinnert mich sehr an mache Diskussion über Depressionen. Ich persönlich habe mich damals genau aus dem Grund hier angemeldet um evtl. das zu finden, was mir zuhause fehlt. Leider oder vielleicht eher gut das es hier bisher zu keinem richtigen Ergebnis kam. Über die Jahre hinweg gab es viele Gespräche. Auch das Angebot an meine Frau, falls es an mir liegen sollte,  sich eben anderweitig umzusehen (in welcher Art auch immer) führte zu keinem resultat. Ich liebe meine Frau und bleibe bei ihr. Aber Mann bleibt eben Mann. Dann muß ich eben damit leben. Und warten bis mein Bedürfnis durch das fortschreitende Alter eben weniger wird.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mark16:

Wollte was fragen ist 40 min Vögeln ohne zu kommen normal ? Danke

Loooooooooool...... UNGLAUBLICH 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

vor 8 Minuten, schrieb matzeglatze:

Ich muß sagen, ich bin ein wenig enttäuscht über die recht flachen Kommentare hier. Mache stellen sich vor, das es in solchen Situationen alles ganz einfach ist einfach ein wenig über die Sache zu reden, und plötzlich ist alles wieder im Lot. Erinnert mich sehr an mache Diskussion über Depressionen. Ich persönlich habe mich damals genau aus dem Grund hier angemeldet um evtl. das zu finden, was mir zuhause fehlt. Leider oder vielleicht eher gut das es hier bisher zu keinem richtigen Ergebnis kam. Über die Jahre hinweg gab es viele Gespräche. Auch das Angebot an meine Frau, falls es an mir liegen sollte,  sich eben anderweitig umzusehen (in welcher Art auch immer) führte zu keinem resultat. Ich liebe meine Frau und bleibe bei ihr. Aber Mann bleibt eben Mann. Dann muß ich eben damit leben. Und warten bis mein Bedürfnis durch das fortschreitende Alter eben weniger wird.

Mann bleibt eben Mann? Das schwächste Argument der Welt und eine Ausrede für Feigheit. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Dom-Slave-Paar:

Loooooooooool...... UNGLAUBLICH 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Mann bleibt eben Mann? Das schwächste Argument der Welt und eine Ausrede für Feigheit. 

Ich denke da hast du mich wohl falsch verstanden.

Ich meinte damit das wir eben Biologisch eher das Bedürfnis nach Sex haben als Frauen.

Was aber in keinster Weise ein hintergehen rechtfertigt.

Was das ganze mit Feigheit zu tun haben soll erschließt sich mir hierbei nicht.

Erzähl.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb matzeglatze:

Ich denke da hast du mich wohl falsch verstanden.

Ich meinte damit das wir eben Biologisch eher das Bedürfnis nach Sex haben als Frauen.

Was aber in keinster Weise ein hintergehen rechtfertigt.

Was das ganze mit Feigheit zu tun haben soll erschließt sich mir hierbei nicht.

Erzähl.

 

 

Das hatten wir schon so verstanden. 

Wenn man nicht das bekommt was man braucht, aber den Menschen hintergeht den man angeblich sooooo sehr liebt, um es wo anders zu bekommen, ohne einen klaren Schlussstrich zu ziehen, dann ist das feige.

bearbeitet von Dom-Slave-Paar
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb gummersbach1979:

Ich nimm deinen Vorschlag zu Herzen und lösche mein Profil. 

Danke fürs Auge öffnen 

Da dem TE wohl ausreichend geholfen wurde und er hier nicht mehr existent ist, kann hier wohl zugemacht werden.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb gummersbach1979:

Das ich hier ein Profil habe, bedeutet nicht das ich sie nicht liebe. Aber guter Vorschlag. 

Falls es interessiert: Ja ich habe das Profil,  aber bin nicht fremd gegangen. Ich habe mich mit niemandem getroffen. 

Ich nimm deinen Vorschlag zu Herzen und lösche mein Profil. 

Danke fürs Auge öffnen 

Abzuluter blödsinn das Profil zu löschen.

Geschrieben

Wenn körperlich mit ihr alles in Ordnung ist, dann hat sie die Beziehung zu dir bereits beendet. Ihr wohnt noch zusammen, weil dein Nachfolger noch nicht gefunden ist. Liebe ohne Sex gibt es nicht zwischen Mann und Frau.

Geschrieben
Am 27.11.2017 at 19:29, schrieb Wolf50:

Wenn körperlich mit ihr alles in Ordnung ist, dann hat sie die Beziehung zu dir bereits beendet. Ihr wohnt noch zusammen, weil dein Nachfolger noch nicht gefunden ist. Liebe ohne Sex gibt es nicht zwischen Mann und Frau.

Doch, die gibt es sehr wohl.

Wir haben zu zweit keinen Sex mehr miteinander, sind jedoch uneingeschränkt glücklich.
Ab und zu mal gemeinsam in die Swinger Clubs, ab und zu mal Treffen mit einem anderen Paar.

SIE fährt manchmal allein in Urlaub - ER hat ab und zu mal ein Auswärtsspiel. 
Alles natürlich zu 100% einvernehmlich und miteinander abgestimmt.

Sex zu zweit ist und einfach langweilig geworden - da sind wir einfach satt.

Geschrieben
Am 27.11.2017 at 19:29, schrieb Wolf50:

Wenn körperlich mit ihr alles in Ordnung ist, dann hat sie die Beziehung zu dir bereits beendet. Ihr wohnt noch zusammen, weil dein Nachfolger noch nicht gefunden ist. Liebe ohne Sex gibt es nicht zwischen Mann und Frau.

Sagt wer? Nur mal so rein theoretisch,  warum sollte sie sich einen Nachfolger suchen ehe sie die Beziehung beendet?
Sind Frauen nicht eher so gestrickt, dass zu 90% erstmal eine Beziehungspause eingelegt wird?

So so, Liebe ohne Sex gibt es nicht zwischen Mann und Frau? Sagt wer?
Ich kann dir aber gerne bestätigen das es Liebe ohne Sex durchaus gibt. Genauso wie es Sex ohne Liebe gibt, was bestimmt wieder 90% der Akte betrifft. ;-)

Ich habe jetzt nicht den ganzen Th5read gelesen, darum schließe ich körperliche Ursachen einfach mal aus.
Was aber ist mit psychischen Krankheiten? Burnout, Depressionen? Um nur zwei von vielen anderen zu nennen.....

Geschrieben
Am 26.11.2017 at 23:17, schrieb gummersbach1979:

Wie die Überschrift schon aussagt, erlebe ich zur Zeit eine totale Flaute im Schlafzimmer. Meine Freundin  (38) und ich ebenfalls 38, sind etwas über 5,5 Jahre zusammen, eigentlich alles super. Ich liebe Sie, sie liebt mich. Wir haben eine tolle Tochter. Ich bin glücklich in der Beziehung, sie auch behauptet sie zumindest. Allerdings läuft Sex mäßig wenig, bis gar nicht. Letzter Sex war im August. Ich würde gerne mit ihr schlafen,  aber leider passiert es häufiger das es nicht dazu kommt. Ich probiere es regelmäßig, aber irgendwann weißich es klappt nicht. Regelmäßig heißt jetzt bei uns nur am Wochenende. Da wir wenig Zeit für einander haben. Es hat sich als Ritual eingeführt, ein gemeinsames romantisches Bad/Dusche und dann ins Schlafzimmer. Und des häufigeren, bekomme ich einen Korb. Natürlich bin dann enttäuscht und deprimiert, habe Selbstzweifel und und...Es kam dann auch 4-5 mal schon zu einer tränenreiche Aussprache,  warum wieso weshalb. Sie sagt immer, es liegt an ihr nicht an mir. Ich soll mir doch eine Frau suchen, die mich befriedigt usw. Sie würde sich zu sehr Druck setzen. Es war sogar schon so weit, das sie sich trennen wollte. Haben aber Gott sei Dank die Kurve gekriegt. Bei den Aussprachen haben wir uns nie gestritten, aber ich hab ihr schon Vorwürfe gemacht, die mir anschließend leid taten und mich entschuldigt hab. Die Aussprachen endeten immer mit Ihrem Versprechen, das sie sich ändern möchte, sie möchte wieder die alte werden usw. Aber ehrlich gesagt, eine Besserung sehe ich nicht wirklich. Es klappt dann 2-3 mal aber dann ist wieder alles beim alten. Diese Phase dauert jetzt schon ca 2 Jahre, wenn nicht schon länger. Bei der letzten Aussprache, vor 5 Wochen hat sie gesagt : das sie überhaupt keine Lust auf Sex mehr hätte, sie könnte komplett drauf verzichten usw. Ich finde das schon egoistisch, und das sagt sie von sich selbst auch. wenn ich genauso denken würde, wäre das ja nicht schlimm. Aber ich schlafe halt gerne mit ihr, der Sex war früher richtig gut. Wir sind beide auf unsere Kosten gekommen, für sie war ich ein guter Liebhaber und sie war eine gute Liebhaberin. Aber die Qualität hat sich leider auch verschlechtert. Letztens meinte sie lässt das einfach über sich ergehen wenn ich anfange mit ihr zu schlafen. War natürlich ein schlag ins Gesicht für mich.

Das komische ist : meine Berührungen genießt sie und wenn es dann mal zum Sex kommt auch, hat sie mir gesagt. Es kommt aber ja nicht immer zum Sex, eeil sie vorher sagt das es nix bringt weiter zumachen, oder ich es irgendwann aifgebe. Ist doch irgendwie paradox, denn Augenblick vor dem Sex kriegt sie nicht hin, aber den Sex schon. 

Auf meinem Vorschlag eine Paartherapie oder das soe sich jemanden anvertraut hält sie nicht viel, bis gar nichts. 

Habt ihr Tipps für mich? Bin echt ratlos.

Ich hab die anderen schlauen Tipps nicht gelesen. Vielleicht wiederhole ich mich, vielleicht auch nicht. Aber darauf möchte ich jetzt keine Rücksicht nehmen, sondern vorbehaltlos aus dem Bauch raus schreiben. Ich finde es toll wie Du schreibst, weil Du sehr ehrlich zu sein scheinst und tatsächlich einen Rat möchtest. Das mag ich :)

Ich glaube das ist ein großes Problem. Du probierst, es klappt nicht, Du bist frustriert. Sie läßt es über sich ergehen, das passt Dir auch nicht.

Dir ist gar nicht bewußt, wie viel Druck das machen kann.

Darum antworte ich jetzt einfach mal ganz ehrlich aus meiner Sicht. Es gibt nichts schlimmeres, als sich zu Sex genötigt zu fühlen. Sex ist ja ganz nett und auch (meistens) erträglich, aber was ist hinterher? (und schön ist meist auch irgendwie anders... :( )

Also meine Sicht = ich-Form. Wobei ich das schon oft mal gelesen habe und es durchaus auch Potential für eine gewisse Allgemeingültigkeit hat.

Deine Geschichte ist so so eine typische Beziehungs- und Mißverständnisgeschichte.

O.K. meine Sicht = ich - Form :)

Sie weiß, dass Du willst und sie setzt sich unter Druck, um Dir zu geben, was Du brauchst, weil sie Dich liebt. Das alleine schon reduziert die Lust. Immer das Gefühl zu haben, mitmachen zu müssen, damit der Partner glücklich ist, ist einfach Mist. Und dann kommen die Fragen auf, warum er denn kein Verständnis (für mich) hat. Warum er mich nicht einfach mal nur festhält ohne mehr zu wollen. Warum es kein Küßchen ohne Knutschen und keinm Knutschen ohne Sex geben kann. Warum zum Teufel muß ich immer und zu jeder Zeit zur Verfügung stehen (um geliebt zu werden?) Und dann mache ich es auch noch mit, ohne es zu wollen, dann ist es auch nicht recht.

Jetzt habe ich eine Tochter (wie alt??), um die ich mich kümmern muß. Alter ist wichtig :)

Dann gibt es Aussprachen. Du machst Vorwürfe - die Dir zwar leid tun, aber die Du gemacht hast. Welcher Art?

---

O.K. nun ganz aus meiner Sicht. Ich kenne es nicht anders.  Ich hatte Beziehungen, in denen ich Sex haben mußte, also hab ich's mitgemacht.  In der Regel fühlt man sich danach irgendwie doof und somit schwinden auch die Gefühle. Die Frage -als Frau- wieso ein Mann die Finger nicht mal bei sich behalten kann, wieso Sex eine Pflichtverantstaltung sein muß. Und dann macht frau es auch noch mit, dann ist es auch nicht recht.

Ja, was ist denn nun recht?

Die Nymphomanin und Hure im Bett zu sein? Der Traum jedes Mannes? Und was ist mit zuhören, kuscheln, füreinander da sein. Lust zu wecken? -> das Gefühl geliebt zu werden?

Je mehr der Andere will, desto weniger will ich? Ich hatte eine Beziehung, in der nichtmal ein Küßchen möglich war. Direkt die Zunge im Hals.

Andere Beziehung: Löffelchen - Kuscheln und er bohrt die Hand in meine Hose, zwischen meine zusammengeklemmten Beine.

Ja, ich hab's mitgemacht, ich gestehe. Selber Schuld. Aber nie lange! Darum hatte ich auch nie wirklich lange Beziehung. Mein längste war 2 1/2 Jahre mit einer Frau ;)

Ich sage immer, dass man mir die Zeit geben soll Lust zu entwickeln. Und immer schreiben die Männer: "Oh ja, "langsam" find ich super und  "betteln lassen" find ich toll" Und dann muß ich doch 5 Mal die Hand von meiner Brust entfernen, beim ERSTEN Kuss, weil es einfach extrem unangehnem ist.

Somit hab ich quasi nie Lust und mach es nur mit, weil es soooo schlimm ja nun auch nicht ist (meistens jedenfalls). Und manchmal denke ich, dass es ja noch "besser" werden kann. Aber letztendlich war ich eh nie mehr als ne lebende Gummipuppe. Ich weiß, dass das jetzt echt persönlich ist und ich schreibe das, damit ich endlich einsehe, wie bescheuert ich bin. Und was ich eigentlich will und wie es sein müßte.....

Aber ich weiß nicht, wie es sein müßte, weil ich genau das nicht kenne.

 

Du willst es verstehen? Du willst es wirklich verstehen? Oder willst Du einfach nur eine Lösung für Dein "Problem"? Verstehen vs. taktieren? Sie doch noch dazu kriegen?

Warum willst Du Sex? Mal ne ernste Frage! Ja, es fühlt sich gut an, aber was ist anders als es sich selber machen?

Sage ihr, dass Du sie nicht mehr drängen wirst. Und Du es Dir dann selber machst. Das gleiche Recht hat sie auch. Natürlich nebeneinander im Bett - bei Bedarf :)

Ein Mann sagte mal zu mir: "Kein Sex ist so schön, wie man sich das beim wichsen vorstellt". Ich stimme dem zu :) Ich bin aber auch vorgeschädigt. Wenn ich die Wahl hab zwischen Sex und selber, dann würde ich selber wählen..... mit kuscheln vorher und nachher und küssen mittendrin.....

Wenn Du sie liebst, dann liebe sie :) . Dann lass sie so sein wie sie ist und respektiere sie. Kuschel sie, streichel sie, aber nötige sie nicht.

Warte darauf, dass sie anfängt und bettelt *lächel*. Sag "nein" und  mach es Dir selber:)

Freu Dich, dass sie Dich liebt. Erwarte NICHTS.

Ich habe verdammt hart daran gearbeitet überhaupt mal Spaß am Sex zu haben. (wenigestens hab ich den mit mir alleine schon hinbekommen) Und ich arbeite immer noch. Immer noch mache ich Sex mit, obwohl ich nicht will. Ich weiß sogar was nötig wäre, damit ich will und ich kann es auch formulieren. Aber es funktioniert dennoch nicht. Nun habe ich das Glück nicht in einer Beziehung zu sein. Ich bin nicht gezwungen etwas zu tun, was ich nicht will. Wenn ich das täte, wäre es sehr schnell keine Beziehung mehr.

Also sei froh, dass sie so ist. Und liebe sie doch einfach mal so, wie sie ist. Kuschel sie, hör ihr zu, streichel sie - OHNE Hintergedanken. Und wenn sie will, dann sag "ich bin müde" *lach*. Geh ins Bad und mach's dir selber oder was weiß ich was. Aber zeig ihr, dass Sex nicht alles ist, was Du von ihr willst.

Das waren mal so meine Gedanken.....

 

Geschrieben
Am 26.11.2017 at 23:17, schrieb gummersbach1979:

[...]

Habt ihr Tipps für mich? Bin echt ratlos.

[...]

Dein Text und auch einige Deiner Aussagen/Feststellungen könnten auch von mir sein. Aus Zeitgründen habe ich nicht alle Posts gelesen.
Um mich mal am Bild von meinem Freund dem Herrn Maslow zu orientieren, haben wir Männer definitiv mehr Bedürfnisse auf der untersten, aber auch breitesten Ebene, der physiologischen Ebene. Dazu gehört unumstritten auch das Sexualbedürfnis. Und wie bei allen Bedürfnissen, kann man das eine oder andere Bedürfnis verdrängen oder mit anderen kompensieren.

Der wunderschöne sportliche Körper meiner Partnerin gebar noch nie ein Kind. Es gab auch nie das Bedürfniss danach. Also kann der postnatale Hormonwandel nicht daran schuld sein. Sie ist definitiv gesund, ernährt sich richtig, hat Erfolg im Beruf, keinen Stress und ist mega ausgeglichen. Und ihr Körper sagt trotzdem: "wir wollen keinen Sex! ... also zumindest weder regelmässig... noch irgendwie << häufig >>> ... so ab und zu ja gerne... wobei zwischen `ab` und `zu` durchaus mehrere Wochen liegen können".

Als Mann kannst Du nur verlieren. Denn zeigst Du, dass Du "willig bzw. wuschig" bist, übst Du Druck aus, den ihr schlechtes Gewissen eh'  schon ausübt. Denn sie weiss ja schon, dass Du "es" brauchst. Und wie @Happiny schreibt, mehr Druck löscht alles ab. ABER. Wenn Du gar nicht mehr "drückst", wird es irgendwann heissen "mein Mann hat ja gar kein Interesse an mir".

Das mit dem Kuscheln/Streicheln ist eigentlich schon wieder auf der zweiten Maslow-Pyramidenebene und bezeugt Liebe, Zugehörigkeit/Hingezogenheit und Geborgenheit (nicht Sicherheit). Ich schraube fast jeden Abend an meiner Maus rum. Das geht irgendwie automatisch bei mir. D.h. auf der Couch, wenn sie neben mir liegt, streichle und krabbele ich ihr den Kopf, den Rücken, den Po, die Oberschenkel... den Bauch... keine direkten erogenen Zonen. Sie schnurrt, geniesst, seufzt... und saugt die Berührungen auf. Und nach 2 Stunden bekomme ich einen zärtlichen Gute-Nacht-Kuss und sie geht wohlig ins Bett.

Wird sie wuschig und will mehr...? Nö!!!
Es gibt auch asexuelle Menschen...

Wir hatten exakt die gleichen Diskussionen. Exakt die gleichen Ergebnisse wie Ihr Beiden.
Auch ich habe den Freibrief. Aber so ganz einfach ist das definitiv nicht. Wie fühlt sich Deine Partnerin, wenn Du sagst "Du, Schatz, ich bin mega wuschig, damit ich keinen Druck auf Dich ausübe... ich geh mal kurz poppen, warte nicht auf mich, es könnte später werden..."

Andererseits hat kein Mensch das Recht, die Bedürfnisse eines anderen einzuschränken. Aber muss ich wegen diesem einen Bedürfnis die ganze Beziehung in Frage stellen?
Ihr solltet das Ganze mal theoretisch durchgehen, was es heisst eine "Sexfreundin" zu suchen bzw. zu haben ohne Eure Beziehung und Elternschaft zu gefährden. Es wird schwierig, solch eine Frau zu finden, die nur zum Vögeln dient und mit Dir keine anderen schönen Dinge erleben kann.

Ich habe anfangs, mal einen Versuch gemacht. Hatte vorgegaukelt, ich hätte eine tolle Frau kennengelernt und würde mich mit ihr treffen. Danach wollte meine Maus wissen wie es war. Okay, ich kann schön erzählen und erzählte nur grob. Aber sie fragte nach... wollte mehr Details wissen... also erzählte ich Details. Und je mehr Details ich erzählte, um so geiler wurde meine Süsse. Und schwups... hatten wir Sex. So ging das eine Weile - nicht zu lange - und sie wollte dann unbedingt die Frau erst auf Fotos sehen und dann auch real treffen. Ich hatte sie so sympathisch beschrieben. Mist! Nun flog mein Schwindel auf. An den Tagen der "Treffen" war ich immer alleine in den Bergen wandern und hatte aber immer Fotos gemacht, als Beweis. Wir haben uns sehr darüber amüsiert.

Aber die Quintessenz war. Sie konnte mit der anderen Frau "umgehen". Es gab keine Eifersucht oder Stress in unserer Beziehung. Ich hatte den Eindruck, dass sie sogar froh darüber war, da kein Druck mehr bestand. Sie hat bis jetzt auch nie ein böses Wort fallen lassen. Inzwischen gab es natürlich auch reale Erlebnisse. Die ich aber vorgängig immer kommuniziert habe; d.h. ich musste nie lügen. Ganz wichtig, denn das hat etwas mit Respekt zu tun.

Übrigens. Trotz ihrer Asexualität und Eurer tiefen Liebe zueinander... eines Tages wird sie Dir sagen, dass sie auch mal gerne mit einem anderen Mann Sex haben möchte... und DAMIT musst Du auch umgehen können!

Ein sehr komplexes Thema

 

 

 

 

 

vor 1 Stunde, schrieb Happiny:

Ich hab die anderen schlauen Tipps nicht gelesen.

@Happiny.... :O))))    ...hätten wir beide mal besser tun sollen! Dann hätten wir bemerkt, dass der TE sich schon wieder gelöscht hat. Die Zeit hätten wir uns sparen können     :O((((

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich will euch ja nicht das Schreiben vermiesen, aber der TE hat von euren Tipps rein gar nix. Der hat sich schon vor ein paar Tagen abgemeldet.

bearbeitet von Joker139
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Dark-Moon:

Sind Frauen nicht eher so gestrickt, dass zu 90% erstmal eine Beziehungspause eingelegt wird? Ich kann dir aber gerne bestätigen das es Liebe ohne Sex durchaus gibt. Genauso wie es Sex ohne Liebe gibt, was bestimmt wieder 90% der Akte betrifft. ;-) Was aber ist mit psychischen Krankheiten? Burnout, Depressionen? Um nur zwei von vielen anderen zu nennen.....

Einige Frauen bevorzugen einen neuen Mann. Ist einfacher mit der Wohnung und mit dem Geld. Klar gibt es Liebe zwischen Mann und Frau ohne Sex und zwar bei Hänsel und Gretel oder zwischen Brüderchen und Schwesterchen. Seelische Krankheiten können auch Lustlosigkeit als Symptom haben.

vor 12 Stunden, schrieb Immoralisten:

Sex zu zweit ist und einfach langweilig geworden - da sind wir einfach satt.

Eine WG zur Teilung der Kosten ist doch clever. Man kennt sich halt schon.

Geschrieben

Das Vorspiel fängt nicht erst im Bett an....Frage: Behandelst du sie denn im >Alltag wie eine von dir begehrte Frau? Heißt, zeigst ihr durch Gesten und Berührungen dass du sie sexy und attraktiv findest? Oder siehst du in ihr unter der Woche eher nur die Mutter deiner Tochter, oder die Frau die deine   .Socken wäscht? Und dann wird am WE der Schalter umgelegt und sie soll dann die sexy Geliebte sein  

  • Moderator
Geschrieben

Da der TE nicht mehr unter uns weilt, schließe ich an dieser Stelle.

Gruß

Brisanz

Team-poppn.de

×
×
  • Neu erstellen...