Jump to content

Natursekt Einlauf


ImmiMax

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich träume davon das mir mehrere hintereinander den Arsch voll strullen, so das ich es gerade noch halten kann dann der nächste Schwanz rein und los Pissen. Ich gucke dann wie lange bzw. Wie viele Ladungen meine Arschfotze halten kann bevor ich wie ein Springbrunnen Spritze. Ist bestimmt ein Sau geiles Gefühl wenn es in mich hinein läuft, dann Schwanz raus neuer rein und weiter füllen bis ich alles voll spritzen werden. Auch will ich immer NS trinken also schlucken, so fern noch Vaginas da sind die mir beim lecken in den Hals Pissen, da hoffe ich immer wir haben dafür welche geile pissende Fotzen. Die Mann beim Trinken zum Orgasmus lecken darf, oder nach dem trinken oder aber davor, so ist es sie kommen und Pissen und kommen. Also immer genug Frauen warm halten die müssen zwischendurch alles befüllen, dann können sie filmen und quälen also Schmerzen zu fügen mit Schlägen oder Beißen bzw kratzen oder kneifen. Königsklassen ist der Kniff in die Hoden super Schmerz sowie der Kniff in die Brustwarzen und dann drehen und ziehen super Schmerz. Aber sie machen das gern aus Männern Nutten dafür sind die geilen Fotzen da.😘

Geschrieben

Das würde ich auch gerne mal erleben wer will kann sich bei mir melden Lg 

Geschrieben

Ich selbst noch nicht gehabt, aber nach einem Arschfick noch so lange drin geblieben, bis sich mein Schwanz etwas entspannt hat und dann reingepisst. Ja war schön. 
Und auch schon bei anderen (Frau, auch Mann) einen klassischen Pisseeinlauf gemacht. Vorteil, Flüssigkeit ist warm und weitgehend steril und es war ein geiles Erlebnis. Wer Einläufe mag ;-) 

Geschrieben
Am 26.7.2020 at 17:49, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Auch in der Lesben szene praktiziert, die empfangende in Kerzenstellung, die gebende führt einen Haushaltstrichter anal ein, stellt sich in Scherenstellung über die empfangende und lässt es laufen.

Ein reizvolles Kopfkino löst dein Beitrag aus

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Auch wir lieben beide diese Art von Einlauf, sie wird beim Analsex eigentlich immer in den Arsch gepisst, andersrum ist es etwas schwieriger, da mit dem Trichter der Druck fehlt um den Arsch ordentlich zu befüllen. Es ist für uns beide auch ein irre geiles Gefühl, wenn wir es anschließend über dem Partner ergießen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Paar7266:

Auch wir lieben beide diese Art von Einlauf, sie wird beim Analsex eigentlich immer in den Arsch gepisst, andersrum ist es etwas schwieriger, da mit dem Trichter der Druck fehlt um den Arsch ordentlich zu befüllen. Es ist für uns beide auch ein irre geiles Gefühl, wenn wir es anschließend über dem Partner ergießen.

What a dream 💦

×
×
  • Neu erstellen...