Jump to content

Natursekt Einlauf


ImmiMax

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.3.2018 at 12:11, schrieb Rockerpixel:

Hätte ich ja auch mal Bock zu 🤔

Na dann mal ran, was hindert dich?

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.9.2015 at 11:47, schrieb Prettywoman4you:

Gibt es Frauen, die schon einen Natursekt-Einlauf hatten!

Mich würde es interessieren.

 

Ja habe mir von meinem Mannschon öfters in die Pussie Pissen lassen. LG

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Habe ich auch schon gemacht. Ist ziemlich geil. Was auch geht wenn der Mann mir in die Votze pisst. Wichtig nur , der Typ muss safer sein. Hatte auch schon von Frauen aufgenommen. Hier wird ein Trichter benötigt was auch geil ist

 

Geschrieben

ich finde es sehr erregend und geil, freue mich wenn es mir vom Gegenüber angeboten wird.

Schokostuebchen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb zofe_katja:

Habe ich auch schon gemacht. Ist ziemlich geil. Was auch geht wenn der Mann mir in die Votze pisst. Wichtig nur , der Typ muss safer sein. Hatte auch schon von Frauen aufgenommen. Hier wird ein Trichter benötigt was auch geil ist

 

Jaaaaa, ist geil, habe meiner damaligen LG in die Muschi und auch in den Po gepisst und haben uns beide köstlich amüsiert, wenn sie es wieder rausgespritzt hat:clapping:, sie hat mir aber auch einen Schlauch mit Trichter in den Po geschoben und dann in den Trichter gepisst....., war auch geil, so erniedrigend vo ihr zu knien, und es hinten rausspritzen zu lassen. Man muss aber natürlich auch mal bei so was mit einem kleinen oder auch grösseren malheur rechnen, gerade bei Anal..... aber wer damit klarkommt, so wie wir, ist es eine geile, auch lustige Spielart. GEIL!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich kann mit 'ner Latte pissen und habe auch schon mal einen Mann hinten rein gepisst. Und mir auch mir rein pissen lassen. Fühlt sich richtig geil an. Wenn man das mag ist es richtig cool.

***********

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Suche entfernt
Geschrieben
Am 24.6.2018 at 15:25, schrieb Lattenpisser:

Also ich kann mit 'ner Latte pissen und habe auch schon mal einen Mann hinten rein gepisst. Und mir auch mir rein pissen lassen. Fühlt sich richtig geil an. Wenn man das mag ist es richtig cool.

Oh jaaa, so ein Natursekt-Direkteinlauf, eine lustvolle Druckbetankung steht auch noch auf meiner Wunschliste. Das muss ja wohl irre geil sein, wenn sich der Darm so langsam füllt, der Druck nach und nach steigt.

Gibt es von dir denn auch eine Besamung dazu? Erst ficken und besamen und dann drin bleiben und laufen lassen? Oder erst den Einlauf und dann in die geflutete Pomuschi durchficken, wobei sicher bei jedem Stoß etwas Pipi wieder aus dem Arsch heraus spritzt und dann ganz am Schluss den Samen dazu spritzen?

Stelle mir beides gleichermaßen sehr geil vor.

Geschrieben

ich habe die Phantasie in den po genommen zu werden und anschließend wenn er fertig ist pisst er in mich hinein, aber noch nie probiert

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb RileyFly:

ich habe die Phantasie in den po genommen zu werden und anschließend wenn er fertig ist pisst er in mich hinein, aber noch nie probiert

Eine geile Sache, GRINS::::::::, 2 meiner früheren Freundinnen fuhren total darauf ab, nach dem Analverkehr noch in ihr hinten drin zu bleiben und dann hemmunglos in die Tiefen ihres Darms zu pissen. War immer geil, wenne s dann hinten rausspritzte bei ihr....... . Nichts unbedingt für sauberkeitsfanatiker!!!!, aber wer den Sex auch mal anders liebt, nasser und evtl. auch schmutziger, es ist einfach geil!!!!!

Wünsche dir, jemanden zu finden zum ausprobieren!!!

RotesGummiBoot
Geschrieben (bearbeitet)

Ich schließe mich da mal voll an, es ist ein mega geiles Gefühl wenn der Sexpartner es laufen lässt. und es muss keine Schmutzige Sache werden wenn man sich vorher ordentlich gespült hat.

*************

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Suche entfernt
Geschrieben

ohh ja, erst  haben sie mir in den Po gefickt und die Sahne abgeladen , dann als Nachschlag reingepisst. War eine ganz  geile Sache besonders  als dann die Soße an den schenkeln runterlief

Geschrieben

Ein absolut geiles Gefühl, aber leider schaffen es nicht viele mit dem steifen Schwanz direkt in den Arsch zu pissen. Ich habe es erst zweimal erleben dürfen. Ich würde es immer wieder wollen und geil finden ...

Geschrieben
Am ‎08‎.‎07‎.‎2018 at 08:42, schrieb BiMannEF:

Ein absolut geiles Gefühl, aber leider schaffen es nicht viele mit dem steifen Schwanz direkt in den Arsch zu pissen. Ich habe es erst zweimal erleben dürfen. Ich würde es immer wieder wollen und geil finden ...

Ja denke es  kommt auch  drauf an, dass der Arsch schon mal geweitet wird so dass  der Gegendruck   durch  sich  entspannen  gering wird und  der Schwanz rein kann

Schokostuebchen
Geschrieben

Ich habe es früher öfters mit meiner damaligen Freundin gemacht. Da wir feststelleten, dass ich mit steifem Schwanz, der in ihrem Po steckt, nicht pissen kann( ein Gekicher beiderseits), Madam aber unheimlich darauf stand, meinen NS tief in den Po zu bekommen, machten wir es mit einem Klistiergerät. Ich pinkelte in den Behälter( nach dem Analfick und mit abgeschwollenem Schwanz) und dann bekam sie die Ladung per Klistier in ihren Po..... war schon geil, wenn der saft wieder herasuspritzte aus ihrer Rosette!

Geschrieben

das würd ich gern mal erleben den arsch füllt mir ein mann mit pisse und gleichzeitig füllt mir ne frau den mund mit ihrem Natursekt

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Beiträge mit Kontakt-Suchen/-Angeboten entfernt.

Bitte denkt daran, dass hier solche Suchen nicht zulässig sind und tauscht Euch für sowas außerhalb des Forums aus - per PN, Mail oder Telefon.
Oder sucht / erstellt eine entsprechende Kontaktanfrage im Dating. In den Diskussionen hier werden solche Anfragen / Angebote immer entfernt.

Danke und LG
Carmen, Community Team

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe leider noch keine Frau gefunden die mich das bei ihr hat Praktizieren lassen. Ich selber würde mir gerne mal ein Einlauf von einer Frau geben lassen.

Geschrieben

Der Gedanke gefällt mir,egal bei Frau oder Mann aber ich wüsste nicht ob ich das hinbekommen würde.

Geschrieben
Am 20.8.2015 at 13:22, schrieb ImmiMax:

In meiner Phantasie träume ich davon direkt einen Natursekt Einlauf von einem Mann zu Empfangen. Er schiebt mir den Penis hinten rein und strullt los. Irgendwie ist das für mich ein Vorspiel zum Analverkehr für mich.

Gemacht habe ich das noch nie. Gibt es hier Männer oder Frauen, die auch solche Phantasien haben? Oder welche, die das vielleicht bereits durchgeführt haben?
Dann würde mich mal ein Erfahrungsbericht interrssieren.

 

Ich hatte schon zwei mal das Vergnügen das mich ein Mann gefickt Anal. Anal sein Sperma rein gesprietzt hat und dann sein Natursekt gleich noch hinterer. Habe das warme Gefühl im ganzen Bauch gefühlt echt geil.

Geschrieben

Na ich will keinen NS Einlauf würde aber gerne ihr einen geben?

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es auch ziemlich geil angepisst zu werden. 

Ist einfach schön, wenn es so warm runterfließt. 

Und was NS angeht, wer nicht wirklich krank ist, steht dem nix im Wege 

Geschrieben

Ich träume auch noch von einen analen piss Einlauf von einer Frau. Aber piss spiele allgemein sind verdammt erregend. 

×
×
  • Neu erstellen...