Jump to content

Natursekt Einlauf


ImmiMax

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.8.2015 at 13:22, schrieb ImmiMax:

In meiner Phantasie träume ich davon direkt einen Natursekt Einlauf von einem Mann zu Empfangen. Er schiebt mir den Penis hinten rein und strullt los. Irgendwie ist das für mich ein Vorspiel zum Analverkehr für mich.

Gemacht habe ich das noch nie. Gibt es hier Männer oder Frauen, die auch solche Phantasien haben? Oder welche, die das vielleicht bereits durchgeführt haben?
Dann würde mich mal ein Erfahrungsbericht interrssieren.

 

Würde gerne mal in den Po pisssen, aber eher unrealistisch so etwas mal zu erleben.

Geschrieben

Ich hatte mal was mit einem Typen, der da ziemlich drauf gestanden hat. Für ihn war es ein geiles Dominanz-Spiel, für mich hat es sich angefühlt, wie ein ganz normaler Einlauf. War okay, ich mag Einläufe.:grimacing: Aber nachdem man so abgefüllt wurde, verschwindet man ziemlich schnell auf dem Klo, und bleibt da auch erstmal eine ganze Weile. 

Der Sex ist dann vorbei, eh klar. Von daher ist das eher krönender Abschluss, als Vorspiel. Für einen Typen, der das liebt, mache ich es gerne mit. Aber ich vermisse es auch nicht, wenn man darauf verzichtet. 

Geschrieben

Noch nie probiert aber das Gefühl es auf dem Körper zu bekommen ist toll.  Komisch aber es ist so. Vllt macht es der Gedanke, das es einem geiler vorkommt. Was habt ihr eigentlich alles schon mit NS probiert? 

 

Ich finde den Reiz schon schön wenn sie in die Hose pinkelt oder es nicht mehr aushält und im stehen pinkelt und es aus dem Rock läuft über die Beine und High Heels.  

 

Bin ich etwa zu crazy?

Beste Grüße 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sexstellung:

Ich finde den Reiz schon schön wenn sie in die Hose pinkelt oder es nicht mehr aushält und im stehen pinkelt und es aus dem Rock läuft über die Beine und High Heels.  

Eine Form der Demütigung/Unterwerfung

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marci-X:

Eine Form der Demütigung/Unterwerfung

Ja da hast du wohl recht. Vllt liegt es daran. Habe es so noch nicht in betracht gezogen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Sexstellung:

Ja da hast du wohl recht. Vllt liegt es daran. Habe es so noch nicht in betracht gezogen.

Das wäre für ein Doppel-Sub-Paar ein nettes Spiel.
Sie nässt ein und ergießt sich hierbei auf ihn...
Das auf Anweisung eines Dom...

bearbeitet von Marci-X
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Marci-X:

Das wäre für ein Doppel-Sub-Paar ein nettes Spiel.
Sie nässt ein und ergießt sich hierbei auf ihn...
Das auf Anweisung eines Dom...

Also da habe ich verschiedene Ideen.  Fehlt nur jemanden passendes dazu 

Geschrieben
Am 31.8.2015 at 15:35, schrieb spinner105:

Erst abspritzen und dann Pinkeln müsste doch gehen .

 

das geht auf jeden Fall , mit etwas vorbereiten geht auch pinkeln mit Erektion 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Jano67:

mit etwas vorbereiten

Welche Vorbereitung? 

Geschrieben

genug trinken vorher , bis Mann den Drang zu pinkeln spürt .

Wenn ich dann die richtige Partnerin und Stimmung habe , kann ich mit Ständer pissen .

wenn die Frau will auch in ihr .....

Geschrieben

noch ein kleiner Hinweis 

der Natursekt von einem gesunden Menschen ist völlig keimfrei 

die möglichen gesundheitlichen Risiken sind bei allen Analpraktiken viel höher 

ja , ich lass es mit großer Leidenschaft laufen 

mit einer ähnlich veranlagten Partnerin ist es ein unglaublich intimes Erlebnis

ich genieße nicht nur aktiv sondern auch passiv 

Geschrieben

Ich vermisse noch einen Tipp, wie man(n) seinen zwangsläufig schlappen Pullermann in eine enge Arschrosette zwängt ...

Geschrieben

Auch in der Lesben szene praktiziert, die empfangende in Kerzenstellung, die gebende führt einen Haushaltstrichter anal ein, stellt sich in Scherenstellung über die empfangende und lässt es laufen.

Geschrieben
Am 31.8.2015 at 15:35, schrieb spinner105:

Erst abspritzen und dann Pinkeln müsste doch gehen .

 

Wenn er etwas schlaffer wird geht das gut, auch in die muschi.

Wenn er ganz steif ist kann ich nicht pissen

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Jan_bi-1459:

Wenn er ganz steif ist kann ich nicht pissen

Durch Übung? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marci-X:

Durch Übung? 

Wenn Du lange genug still hältst könnte es klappen

Geschrieben

Also laut meiner Erfahrung mit Männern können das nicht alle...hab es schon ein paar mal genießen können- traumhaft 😎

Geschrieben

Es wäre der größte Wunsch meiner Affäre, dasss ich ihr meinen Schwanz in den Arsch stecke und es einfach laufen lasse. Der Gedanke daran macht mich auch unsagbar geil, aber ich denke die Umsetzung ist nicht ganz so leicht.

Geschrieben

Zu gerne würde ich mir von einer oder mehreren Frauen in mein arsch pissen lassen wollen. Fixiert, ein Trichter am Schlauch in meiner rosette und der ganze Sekt fließt rein. Schön wäre es dann auch wenn sie oder die mich dann mit einem strap on ficken würden. Das wäre was geiles. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Anale Pissfüllung/Spülung kann sehr geil sein. Wenn ich darauf Lust habe und die andere Person ebenfalls bzw. es als Benutzungsform zulässt. In eine Vagina habe ich noch nie rein gepisst. Nur drauf. 

Über Risiken habe ich allerdings eher nichts gelesen. Das könnte Anfänger dazu ermuntern mit voller Blase mit maximalem Druck alles abzulassen. Dabei gibt es schon Dinge die man beim analen abfüllen mit Pisse (oder anderen Flüssigkeiten) achten sollte wenn man damit rechnen kann/muss mehr als 500ml einzuführen. 

1. Im Idealfall befindet sich der Oberkörper des Empfangenden nicht tiefer als der Arsch. Von oben rein kann zu wirklich ganz unappetittlichen Szenen führen wenn der/die Empfangende zum Beispiel plötzlich Galle und Kot/Pissegemisch erbricht.

2. Der Empfangenden sollte darauf achten einen nicht allzu eingeknickten Darm zu haben. Zum Beispiel kniend aber Kopf auf dem "Boden". Hier kann der Pissdruck auf den Darm sogar zu inneren Verletzungen führen bishin zum Darmriss. Wobei letzteres jedoch sehr unwahrscheinlich ist, da der Darm von Natur aus relativ flexibel ist.

3. Immer sollte auch bewusst sein, dass je nachdem wie voll der Darm schon ist ,(nicht nur Enddarm) dass einem auch die Pisse breit gefächert entgegen spritzt und nicht nur langsam raus läuft wenn man noch im Arsch steckt. 

4. Nicht alle Menschen können nach der Befüllung den Schließmuskel auch geschlossen halten. Daher kann man auch nach dem Akt auf dem Weg zu einer Toilette etwas verlieren. Und bei manchen klappt zwar das Schließen im ersten Moment,  doch der Körper empfängt das Signal voll zu sein so heftig,  dass man sich z.T unkontrolliert öffnet. 

5. Man sollte es nur praktizieren wo es einem möglich ist auch mehrmals sich entleeren zu können. Wie bei jeder ausgiebigen Analdusche kann es mitunter Stunden dauern bis man wieder komplett leer ist.

Wenn es nur einer Person hilft unschöne Überraschungen zu vermeiden,  hat sich für mich diese kleine Liste schon gelohnt vom Aufwand her. Denn es sei jedem/jeder gegönnt es auch genießen zu können. 

Geschrieben

Is aufjedenfall der Hammer für beide und ein guter einlauf macht den Analsex auch erst interessant, wenn alles schön sauber is können sich beide erstmal so richtig fallen lassen und schön rumsauen, das ganze hat einfach super viel Potenzial und is schon deshalb wärmstens zu empfehlen B| ! Gruß Ronny

Geschrieben

Das nenne ich mal eine Herausforderung, wo nur ist die Person mit der ich das probieren kann?

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Habe ich einmal machen dürfen, hat auch funktioniert und ich fand das sehr heil!

Geschrieben

Das ist mit der passenden Partnerin was geiles. Vorzugsweise per "Direkteinspritzung"! :P

×
×
  • Neu erstellen...