Jump to content
DirtyLoverXL

Falsche Schwanzgröße im Paarprofil

Empfohlener Beitrag

DirtyLoverXL
Geschrieben

Hallo zusammen

 

Ich habe da eine Frage, die sich an die weiblichen Parts der Paarprofile richtet. Mir ist aufgefallen, dass auf Paarprofilen ebenso häufig bei der Schwanzgröße gelogen wird wie bei den Herren, zumindest wenn man nach den dort präsentierten Bildern geht. Jetzt frage ich mich einfach, wie ihr euch fühlt, wenn euer Partner falsche Angaben macht - und weshalb ihr es nicht unterbindet?

  • Gefällt mir 1
Rico14
Geschrieben

Warum punktet man(n) mit einem Paarprofil besser? Das kommt doch eh raus.

  • Gefällt mir 1
gaymaleTS
Geschrieben

Meistens steht gar keine Schwanzgröße drin

NRWTimo78
Geschrieben

Tja, so ist das eben. Hatte neulich 6 Profilbesuche von einem Paar - meine Bilder im Profil wurden ausnahmslos mit 5 Sternen bewertet. Dann schreibt man eine wirklich freundliche Nachricht und bekommt prompt ein „Nein Danke“ und das nicht mal in einer einfachen kurzen Antwort. Da wundert mich schlicht nichts mehr 😉

  • Gefällt mir 2
DAS_Vollweib
Geschrieben

Als würde jetzt jemand zugeben, dass sein Partner falsche Angaben macht.

  • Gefällt mir 4
geile_Momente
Geschrieben

All meinen Vorrednern muss ich recht geben, ich vermute es hat auch ein Stück weit mit Selbstwertgefühl zu tun. Habe nämlich vor langem schon festgestellt, dass es nicht nur auf die Größe ankommt, im Gegenteil zu groß auch nicht immer die Erfüllung ist. Man muss halt zusammenpassen, ist wie bei Lego und Duplo ;)

  • Gefällt mir 1
CarabaoAC
Geschrieben

Mythos oder wichtiger Fakt.........ist die Schwanzgrösse so wichtig ?.........wichtig ist doch, was man(n) damit macht..........

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DirtyLoverXL:

Ich habe da eine Frage, die sich an die weiblichen Parts der Paarprofile richtet. Mir ist aufgefallen, dass auf Paarprofilen ebenso häufig bei der Schwanzgröße gelogen wird wie bei den Herren, zumindest wenn man nach den dort präsentierten Bildern geht. Jetzt frage ich mich einfach, wie ihr euch fühlt, wenn euer Partner falsche Angaben macht - und weshalb ihr es nicht unterbindet?

Kurze Story. Ein Paarprofil. Er hat sie ca. 10kg leichter gemacht, weil er es nichjt einschätzen konnte. Ist doch irgendwie süß :)

Sie hat es nicht gemerkt. Ergab sich erst im Gespräch, weil sie mit mir Klamotten tauschen wollte und ich defintiv nicht reingepasst hätte. Sie hat es sofort geändert.

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Weil die Partnerin beim alter schummelt, die "Decken" sich gegenseitig :)

  • Gefällt mir 3
Mik3-Molly
Geschrieben

Also ich weiß, dass wir keine Schwanzgröße und zum mindest bei mir (dem weiblichen Part) kein Gewicht angegeben haben...

 

Ich glaube, dass viele Männer die Maße nicht genau lesen und dann statt Länge und Durchmesser dann die Länge und den Umgang hinschreiben. (Ich kenne keinen Typen der nen Schwanz mit 7cm Durchmesser hat....)

Vllt sollte man sich dazu mal Gedanken machen.^^

Liebe Grüße Molly 

  • Gefällt mir 4
NRWTimo78
Geschrieben

Messschieber und zack kommt man auch auf den richtigen Durchmesser 😉

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Jeder gibt das an, was er für sich für am Bedeutsamsten empfindet :)

Wer sonst nix hat/kann/ist, hat halt 7cm Durchmesser :)

Geschrieben

Meine Größe ist echt

Nitrobär
Geschrieben

" Ich glaube, dass viele Männer die Maße nicht genau lesen und dann statt Länge und Durchmesser dann die Länge und den Umgang hinschreiben." ( Mik3-Molly )

Guter Umgang ist ja auch nicht größenabhängig und schon wichtig . ;)

Vielleicht messen ja auch die Frauen nach Augenmaß und denken :

" O k, Das sind 20 cm , dann ist Der von Meinem ja minnigens 25 "

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Hier hat doch jeder Mann 20x5 angegeben ...vll gab es die Serienmäßig bei Aldi

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Entweder man hat die Grœsse oder nicht. Lúgen bringt da rein gar nix... spätestens Real bringt die Wahrheit ans Licht ..Und das ist sehhr peinlich ..

  • Gefällt mir 2
lookandlove
Geschrieben

Es kann nur wer etwas unterbinden, der mit von der Partie ist... 😎 Leveraged_beta hat es treffend angeschnitten! Ich seh es genauso .

  • Gefällt mir 1
DirtyLoverXL
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

Als würde jetzt jemand zugeben, dass sein Partner falsche Angaben macht.

Wozu zugeben? Man kann auf den Bildern ja sofort sehen, ob das stolz in die Kamera gereckte edle Teil tatsächlich überdurchschnittliche 18 cm hat oder doch nur um die 14 cm.... Was für mich ja nach wie vor unbegreiflich ist - wie kann man nur so blöd sein, seine eigenen Angaben mittels Beweisfoto Lügen zu strafen?

  • Gefällt mir 2
Naturduft
Geschrieben (bearbeitet)

Also in unserem Profil stimmt seine Größe.. Aber es steht da eh nur prophylaktisch drin.

bearbeitet von Naturduft
Notfallhamster
Geschrieben

@DirtyLoverXL du kannst anhand von Bildern die Schwanzgröße erkennen, Hut ab damit solltes du mal zu irgend einer TV Wettshow gehen. Ich sehe jetzt schon viele empörte Menschen mit dem Geodreieck losrennen um ihre Partner zu messen...

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...