Jump to content

Lecksklave für Paar


Devoti002

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit Jahren bin ich als ehesklave darauf ausgerichtet, nur noch leckend dienen zu dürfen. Wem es, wie mir, gefällt, für den ist es super geil, sich nur auf die Wünsche der oral verwöhnten Dame konzentrieren zu dürfen. Die Sinne sind viel geschärfter, wenn ich selber keusch bleiben muss und ich spüre die jeweiligen Wünsche der Dame viel besser. Etwas anderes ist es für mich schon, einen Mann oral zu befriedigen. Habe ich selber erlebt als sklave des sklaven, d.h. zur Entleerung eines Mannes, der einer Herrin als ebenfalls als sklave zu dienen hatte und ich noch dem sklaven. Es war zugegebener Maßen nicht einfach, aber das Lob der Herrin war Entschädigung genug. Eine dritte Variante war für mich die schwierigste, aber als sklave auch die geilste: Das Sauberlecken einer Herrin vaginal und anal jedesmal, nachdem sie von einem anderen Mann befriedigt worden war. Fazit: Einfach waren die von mir erwarteten Leckdienste für mich nicht ... aber geil:-)

Geschrieben

DAS könnte ich mir auch SEHR gut vorstellen.

 

Einem lasziven, aber auch gepflegten, niveauvollen, attraktiven Paar tabulos als Oral-Diener zur Verfügung stehen.

×
×
  • Neu erstellen...