Jump to content

FKK und Erektion


Rabie1960

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.11.2017 at 19:13, schrieb Gelöschtes Profil:

FKK hat in keinster Weise etwas mit Sex zu tun ! Wer da ein steifen bekommt weil er etwas sieht sollte sich besser auf den Bauch legen und sich schämen........ meine Meinung.

Sich bedecken ist ja ok. Aber warum soll ich mich schämen weil mein Gehirn beim Anblick einer erotischen Frau eine Erektion auslöst🤔

Geschrieben

das ist doch ein Kompliment für die Frau wenn er sie ansieht und das Schwänzchen geht hoch  meine hatte das immer sehr gern genossen

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb sparkilas:

das ist doch ein Kompliment für die Frau wenn er sie ansieht und das Schwänzchen geht hoch  meine hatte das immer sehr gern genossen

ich freue mich auch und mein Mann macht das stolz 

Geschrieben
Am 22.11.2017 at 19:13, schrieb Gelöschtes Profil:

FKK hat in keinster Weise etwas mit Sex zu tun ! Wer da ein steifen bekommt weil er etwas sieht sollte sich besser auf den Bauch legen und sich schämen........ meine Meinung.

Da muss ich dir recht geben FKK hat mit Sex nichts zu tun,aber wenn jemand doch mal eine Erektion bekommt und sein bestes dann bedeckt oder sich umdreht ist doch alles Ok.Schämen muss er sich dafür mit Sicherheit nicht.Und das ist meine Meinung.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sparkilas:

das ist doch ein Kompliment für die Frau wenn er sie ansieht und das Schwänzchen geht hoch  meine hatte das immer sehr gern genossen

kompliment?? nein, es ist übergriffig! es iss nebendran!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sparkilas:

das ist doch ein Kompliment für die Frau wenn er sie ansieht und das Schwänzchen geht hoch  meine hatte das immer sehr gern genossen

Ich brauche und will keine Komplimente von Männern, die mich null interessieren. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb sparkilas:

das ist doch ein Kompliment für die Frau wenn er sie ansieht und das Schwänzchen geht hoch  meine hatte das immer sehr gern genossen

Siehst Du es auch als Kompliment und genießt Du es auch, wenn Männer das passiert, wenn sie Dich anschauen? 

Zu einer Latte gehören mMn. auch Phantasien, einfach weil Mann eine hübsche/n Frau oder Mann sieht, bekommt Mann keine Latte! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Völlig überraschend lernen wir nun also, dass nicht jede Frau angesichts einer komplimentären Spontanlatte in Verzückung gerät. ☝🏽🤓
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Ich brauche und will keine Komplimente von Männern, die mich null interessieren. 

Welchen FKK-Strand 🏖 benutzen denn George Clooney und Jude Law? 🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Paolo69:

Wie kann man sich auf eine FKK Saison vorbereiten? 🤔

Ausgiebig. Indem man sich anschaut, welche Ziele es dafür gibt, die einen interessieren oder die sich in der Nähe eines ohnehin avisierten Reiseziels befinden, zum Beispiel.

vor 3 Stunden, schrieb sparkilas:

das ist doch ein Kompliment für die Frau wenn er sie ansieht und das Schwänzchen geht hoch  meine hatte das immer sehr gern genossen

Kommt drauf an. Wenn Situation und Umfeld passen, sicher. Aber nicht in jedem Fall und nicht jedem Objekt der Begierde passt es. Ergo, es ist ein wenig Einfühlungsvermögen gefragt. ;) 

Geschrieben

Ich hatte das erlebt als ich am Strand eingeschlafen bin, auf einem Liegestuhl.

Voll weggetreten und schön geträumt, so ungefähr 40 Minuten lang.

Beim aufwachen hab ich dann gemerkt dass ich offensichtlich ganz erotische Träume gehabt haben muß :-)

Keine Ahnung was die Leute drumherum gedacht haben, aber gesagt hat niemand was, obwohl es Einige gesehen haben müssen.

Damals war mir das peinlich, aber inzwischen wäre mir das sehr egal. Man wird ja wohl noch in Ruhe schlafen dürfen!

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich habe auch oft am FKK Strand eine Erektion! Das darf auch jeder sehen wer es möchte! Ich verstecke meinen erregten Penis jedenfalls nicht! 

Geschrieben

Dieses scheinheilige gedöns da schon wieder. "Man(n) sollte sich schämen", "gehört da nicht hin" etc. bla bla.... JEDER Mann, der da unten einen halbwegs funktionsfähigen Lörres hat, weiß ganz genau, daß sich so manche Erektion schlicht nicht verhindern lässt. Frauen können an diesem Punkt zwar den Mund aufmachen und sich aufregen, aber eben nicht mitreden. Ein falsches kühles Lüftchen kann schon dafür sorgen, daß sich der Pula selbstständig macht. Die Frage ist nicht ob das passieren darf oder kann, sondern wie gehe ich als Mann damit um. Wenn's mir die Pfeife auf dreiviertel elf dreht, denn setz' ich mich eben auf meine Decke und schmeiß ein Handtuch drüber. Das kann man ganz diskret regeln und die Welt ist in Ordnung. Lustmolch ist nur, wer dann mit schußbereiter Waffe über den Platz marschiert. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WS-C1:

Dieses scheinheilige gedöns da schon wieder. "Man(n) sollte sich schämen", "gehört da nicht hin" etc. bla bla.... JEDER Mann, der da unten einen halbwegs funktionsfähigen Lörres hat, weiß ganz genau, daß sich so manche Erektion schlicht nicht verhindern lässt. Frauen können an diesem Punkt zwar den Mund aufmachen und sich aufregen, aber eben nicht mitreden. Ein falsches kühles Lüftchen kann schon dafür sorgen, daß sich der Pula selbstständig macht. Die Frage ist nicht ob das passieren darf oder kann, sondern wie gehe ich als Mann damit um. Wenn's mir die Pfeife auf dreiviertel elf dreht, denn setz' ich mich eben auf meine Decke und schmeiß ein Handtuch drüber. Das kann man ganz diskret regeln und die Welt ist in Ordnung. Lustmolch ist nur, wer dann mit schußbereiter Waffe über den Platz marschiert. 

Mein "Lörres" funktioniert bis Dato bestens.  Habe aber noch nie die Erfahrung gemacht,  dass sich der selbige in einem für mich peinlichen Zustand versetzt hat, ohne daß ich es wollte. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ichbinwieichbin1972:

Mein "Lörres" funktioniert bis Dato bestens.  Habe aber noch nie die Erfahrung gemacht,  dass sich der selbige in einem für mich peinlichen Zustand versetzt hat, ohne daß ich es wollte. 

Völliger Blödsinn. Dann hattest du bisher ganz einfach nur "Glück". Unwillkürliche Erektionen sind vollkommen normal und können nicht unbedingt beeinflusst werden. JEDER Mann weiß das, JEDER Mann kennt das und im Netz kannst du hunderte Einträge dazu finden. Beispiel? Hier: Auch wenn zumeist Heranwachsende und junge Erwachsene davon betroffen sind, die unwillkürliche Erektion kann bei Männern aller Altersgruppen vorkommen. In vielen Fällen sind die Vorkommnisse relativ normal und nicht typisch für eine sexuelle, reproduktive oder andere zugrunde liegende medizinische, mentale oder emotionale Krankheit. Wenn Dein Testosteronspiegel stimmt, dann fragt Dein Lörres nicht ob Du jetzt damit einverstanden bist, oder nicht. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WS-C1:

Völliger Blödsinn. Dann hattest du bisher ganz einfach nur "Glück". Unwillkürliche Erektionen sind vollkommen normal und können nicht unbedingt beeinflusst werden. JEDER Mann weiß das, JEDER Mann kennt das und im Netz kannst du hunderte Einträge dazu finden. Beispiel? Hier: Auch wenn zumeist Heranwachsende und junge Erwachsene davon betroffen sind, die unwillkürliche Erektion kann bei Männern aller Altersgruppen vorkommen. In vielen Fällen sind die Vorkommnisse relativ normal und nicht typisch für eine sexuelle, reproduktive oder andere zugrunde liegende medizinische, mentale oder emotionale Krankheit. Wenn Dein Testosteronspiegel stimmt, dann fragt Dein Lörres nicht ob Du jetzt damit einverstanden bist, oder nicht. 

Aha,  man lernt immer wieder dazu. 

Wusste nicht,  dass ich JEDER MANN bin. Aber scheinbar hast Du sehr viel Erfahrung. Falls ich doch irgendwann mal in die Verlegenheit kommen sollte, unerwartet eine Erektion zu bekommen,  frage ich Dich um Rat. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ichbinwieichbin1972:

Aha,  man lernt immer wieder dazu. 

Wusste nicht,  dass ich JEDER MANN bin. Aber scheinbar hast Du sehr viel Erfahrung. Falls ich doch irgendwann mal in die Verlegenheit kommen sollte, unerwartet eine Erektion zu bekommen,  frage ich Dich um Rat. 

Ich helf' Dir schon mal im Vorfeld. Wenn es Dir dann passiert, ist es dann ja zu spät. Medizinische Seite raten hierzu: Wie bei jeder ungewollten Handlung kann es schwierig sein, mit einer unerwarteten Erektion umzugehen. Dennoch gibt es diverse Maßnahmen, die Männer ergreifen können, um die Vorkommnisse zu kontrollieren, und Bewältigungsmechanismen zu entwickeln, die den Umgang damit ein bisschen weniger peinlich machen. Geraten wird, die Haltung beim Sitzen oder Stehen zu verändern, eine Hand in die Vordertasche zu stecken, um sich neu zu positionieren, und sich abzulenken. 

Falls Du dann noch den Grund für das freche Verhalten von Deinem Kumpel in der Hose suchst, auch da gibt es wissenschaftliche Erkenntnisse, die Dir das anfängliche Grauen gleich wieder nehmen können:  

Die Häufigkeit von Erektionen kann durch eine Vielzahl verschiedener Faktoren beeinflusst werden. Bei ***agern und jungen Männern ist die Testosteronproduktion, ebenso das Vorkommen dieses wichtigsten Sex- und Reproduktionshormons im Körper hoch – das kann oft der Grund sein.

Eine andere häufige Ursache ist ein Zustand, der nächtliche Erektion genannt wird, bei dem das Penisgewebe während der Nacht (oft während Männer schlafen) anschwillt – und höchstwahrscheinlich für die Erzeugung der Penishärte verantwortlich ist, die einige Männer beim Erwachen am Morgen beobachten.

Ein weiterer potenzieller Auslöser für einen steifen Penis könnte ein Reflex sein. Diese Art von Situation kann eintreten, wenn ein Mann bestimmte Emotionen wie Angst oder Wut erlebt. Auch ein übermäßiges Stressniveau kann den Reflex auslösen.

Andere, weniger häufige Auslöser, sind eine vergrößerte Prostata, die Anwendung bestimmter Medikamente und eine volle Blase.

Und nichts zu danken, helfe immer wieder gern 

Geschrieben

Einfach nur --> Körperbeherrschung 

×
×
  • Neu erstellen...