Jump to content

Ich stehe auf "ihren" NS frisch aus der "Dose"


ZustellerX

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich lasse mir gerne von frau über meinen schwanz pissen , ist für mich das höchste . trinken tu ich es nicht .

  • 2 Monate später...
Geschrieben

ich bin der Meinung, wer sagt, Natursekt schmeckt, der spinnt. Pisse schmeckt nicht. Sonst brauchten die Frauen nicht aufs Klo zu rennen. Es ist nicht ''geil'', Natursekt zu trinken. Das könnte man dann ja auch aus einem Glas. Erregend ist für mich das Gefühl des ausgeliefert seins, wenn ich unter der Frau liege. Sie hat in diesem Moment die Macht...

Geschrieben

Trinken würde ich den Natursekt auch nicht,

aber direkt ins Gesicht pinkeln lassen mit verschlossenen Augen u. Mund,

mega geil ist das,zumal ich devot bin

und so meine unterwürfigkeit beweisen.

Geschrieben

Trinken mache ich nicht aber lass in meinen Mund und über meinen Körper laufen. Meine Freundin macht es leider nicht, schade. Ich vermisse es schon manchmal. Es ist halt ein geiles Gefühl. 

Geschrieben

ich suche das fesseln bestrafung schlagen und abbinden und dann auch alles mit sich machen lassen

 

Geschrieben

Beim NS abschlucken ist es mir schon wichtig,  wieviel und was die Frau vorher getrunken hat.  Am allerbesten schmeckt es, wenn sie zuvor richtigen Sekt getrunken hat.

Bier würde sicherlich auch gut sein, habe da jedoch noch keine Erfahrungswerte sammeln können.

Morgentlichen Urin jedoch, würde ich niemals...

Geschrieben
Am 25.10.2015 at 04:49, schrieb ZustellerX:

Ich fahr voll auf Natursekt ab allerdings nur von Ladys.
Meine Süsse hat das bislang auch oft gemacht, (habe zig Videos davon) aber seit ein zwei Jahren,drückt sie sich immer, (höchstens mal ins Glas) aber NS Liebhaber wissen das,daß nicht das Selbe ist.
Aber was soll ich machen, ausser immer mal wieder zu fragen !?
Betteln mag ich deswegen auch nicht ständig.
Sie hat eigentlich kein Problem mit meinem Fetisch, (obwohl sie es sich niemals für sich vorstellen könnte)
Es ist natürlich auch nicht einfach andere "potenzielle Spenderinnen" nach ihrem Goldenen Saft zu fragen. (obwohl ich nicht zimperlich bin, denke aber das ich damit im Bekanntenkreis nicht umbedingt Hausieren möchte)
Für die meisten "Normalos" ist dieser Fetisch ein Tabu Thema und garnicht vorstellbar das jemand ihr Pipi trinken möchte/würde, (die meisten schauen ja schon bei einem Fussfetisch ganz ungläubig, den hab ich nämlich auch, bei schönen gepflegten Frauenfüssen.)
Wenn man(n) als "NS Fan" bedenkt, wieviel Liter täglich einfach im Klo weggespüllt werden, von ahnungslosen Frauen.
Ich muss dazu sagen, das ich auch schon von ca 15-20 Ladys den Sekt probiert/teilweise geschluckt habe,(bei der einen Hälfte ca direkt und und die anderen "heimlich mit nem kl.Trick".
Aber ich bin süchtig danach und würde den Saft der Mädels am liebsten täglich haben. (wenigstens n Glas oder so)weil in der Not, trinkt der Teufel... grins
Wie "läuft" das bei euch so ?
Gruss Zusteller

 

wie ist denn dein kl. Trick. ?

Geschrieben

Eine tolle variante, wie ich finde. Egal ob frisch ab Quelle oder serviert in einem Glas. Es hat durchaus seinen reiz, und pervers finde ich es nicht. Sicher teilt nicht jeder diese Leidenschaft und es ist nicht einfach Gleichgesinnte zu finden. 

Ich mag es auch mich in die Wanne zu legen um mich vom Partner Anpinkel zu lassen.Sich in darin zu Suhlen und es am Körper verreiben.

Süchtig bin ich aber nicht nach NS, freue mich aber wenn es sich mal ergibt.

Geschrieben
Am 21.6.2016 at 13:58, schrieb sndev:

ich bin der Meinung, wer sagt, Natursekt schmeckt, der spinnt. Pisse schmeckt nicht. Sonst brauchten die Frauen nicht aufs Klo zu rennen. Es ist nicht ''geil'', Natursekt zu trinken. Das könnte man dann ja auch aus einem Glas. Erregend ist für mich das Gefühl des ausgeliefert seins, wenn ich unter der Frau liege. Sie hat in diesem Moment die Macht...

Gut sich selber widersprochen ohne es vermutlich zu bemerken. Den Punkt auf den ich hinaus will habe ich im Zitat fett markiert und unterstrichen - FÜR DICH. Die einen empfinden so, die anderen wieder anders.

Es wird ganz sicher Männer mögen, die Urin trinken, aber keinesfalls ausgeliefert sein vollen oder der Frau in dem Moment die "Macht" überlassen. Für den einen hat es etwas mit Devotion und Dominanz zu tun, andere sind einfach nur gerne ***isch und Wildsau.

Ansonsten gibt es Menschen, die sagen schwarzer Kaffee schmeckt. Nö, finde ich gar nicht. Schmeckt nicht, MIR jedenfalls schmeckt er nicht. sagt aber nur etwas über meinen Geschmack aus, nicht aber über schwarzen Kaffee.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Popeye_Doyle:

Gut sich selber widersprochen ohne es vermutlich zu bemerken. Den Punkt auf den ich hinaus will habe ich im Zitat fett markiert und unterstrichen - FÜR DICH. Die einen empfinden so, die anderen wieder anders.

Es wird ganz sicher Männer mögen, die Urin trinken, aber keinesfalls ausgeliefert sein vollen oder der Frau in dem Moment die "Macht" überlassen. Für den einen hat es etwas mit Devotion und Dominanz zu tun, andere sind einfach nur gerne ***isch und Wildsau.

Ansonsten gibt es Menschen, die sagen schwarzer Kaffee schmeckt. Nö, finde ich gar nicht. Schmeckt nicht, MIR jedenfalls schmeckt er nicht. sagt aber nur etwas über meinen Geschmack aus, nicht aber über schwarzen Kaffee.

 

Geschrieben
Am 25.10.2015 at 19:16, schrieb benimaiko:

Das ich's jetzt unbedingt trinken möchte trifft bei mir zwar nicht zu, aber seit kurzem habe ich den Wunsch/Traum, mich von einer Frau anpinkeln zu lassen.
Sie steht mit gespreizten Beinen über mir und lässt es laufen... dass dabei auch etwas vom Urin in meinen Mund läuft, ist dann auch nicht auszuschliessen.
Es sollte aber nicht irgendeine Frau sein, ich will von ihr auch sonst total geflasht sein.

 

Genau die gleiche Fantasie habe ich auch, vielleicht darf ich das mal erleben. Das dabei was in den Mund kommt ist normal, ich würde sie anschliessend ja auch lecken.

Geschrieben
Am 25.10.2015 at 14:17, schrieb guntersblumer72:

stehe auch auf ns nur leider spendet meine frau nicht muß immer zu einer bekannten

 

Name? Alter? Adresse? 😂

Geschrieben

Ich lasse mir gerne von Frauen in den Mund pinkeln, gerne auch große mengen oder ihren herben Morgen-Urin.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich steh auch sehr drauf. Aber hab es bis jetzt nur einmal genießen können. Ich wünsche mir deshalb eine frau hier kennen zu lernen die mir ihren Natursekt gibt. 

bearbeitet von suchtsexdate
×
×
  • Neu erstellen...