Jump to content

Erfahrungen im irrgarten hannover


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ih lieben 

ich wollte gerne von euch wissen 

was habt ihr für erfahrungen im irrgarten hannover schon gemacht und wie gefällt euch das was ihr da vor findet?

ich bin regelmäßig da und kann nur positiv reden bis jetzt noch keine negativen erfahrungen gemacht. 

Wie sieht es bei euch aus?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zum Eintrag in der Treffpunkt-Suche eingefügt
Geschrieben

Jeder hat seine eigende meinung ich bin sehr zu frieden da und kann es nur emphelen

Geschrieben

Kann ich noch nicht sagen. Hab den Ausgang noch nicht gefunden. 

Geschrieben

IRRGARTEN IST GEIL WAR FRÜHER OFT MIT MEINER FREUNDIN DORT GEIL IMMER GEWESEN

Geschrieben

Schmuddelig stimmt schon teilweise, zumindest da wo nicht soviel Licht hinfällt.  Aber ansonsten ist der Laden ok und man kann seinen Spaß haben. 

Geschrieben

finde es schmuddelig dort und durch den hohen ausländer anteil dort wird frau dort oft bedrängt fühle mich da nicht wohl

karin

Geschrieben

Und diese raucher die alles vollqualmen. War früher öfter da. Jetzt eher selten

Geschrieben

Wir waren an einen Sontag vor 4 Wochen da , war nicht viel los aber die Seite wo sich die Bar befindet hat uns gut gefallen ! Die Dark Side war nicht unser Ding  , es war auf jedenfall in Ordnung und der Mann an der Bar war super nett .

Geschrieben

Keine langen Wartezeiten. Ich bin dort immer schnell entsaftet worden.

Geschrieben

Jeder sollte seine Meinung selber machen vom Irrgarten

Geschrieben
  • Mir ehrlich gesagt zu schmutzig. Kontakt bekommt man recht schnell,  aber die Hygiene dort ist echt mangelhaft
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Unangenehm, eher schmuddelig und oftmals fast nur Kulturbereicherer dort.

 

ach ja: und wenn man länger als fünf Minuten drin bleibt, stinkt man wie 'n voller Aschenbecher, Bääh!

bearbeitet von olaf6969
×
×
  • Neu erstellen...