Jump to content

Swingerpate


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich finde die Idee auch sehr gut, wenn man als Paar vielleicht mal was probieren will aber untentschlossen ist oder auch sonst, quasi einen "ersten Ansprechpartner" hat. Nicht jeder ist eben so selbstbewusst oder entschlossen, Dinge zu probieren. Manchmal fühlt man sich dann sicherer, mal einen Hinweis, eine Anregung oder wer weiß was zu bekommen.

Man sollte solche Dinge noch viel "gesellschaftsfähiger" machen, damit manche Menschen sich eben nicht wie Kranke oder Perverse fühlen, nur weil andere Menschen kein Verständnis haben und meinen, alles als "unnormal" abtun zu müssen, was ihren eigenen Vorstellungen nicht entspricht.

Geschrieben

Pate bin ich schon, aber Swingerpate könnte ich höchstens nördlich von Hamburg anbieten.

Wenn ich an mein erstes Mal damals denke.... Ja, eine gute Idee!

Also Leute, an die Tasten.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.8.2018 at 16:22, schrieb sonika07:

gibt es denn swingerpaten für single frauen aus  hannover?

Gerne, melde dich mal lg Chris 

Geschrieben

Ich finde die Idee super!:) Wir standen schon einmal vor einem Club und haben dann doch wieder die Kurve gekratzt:-D wäre sicher schön gewesen aber wir hatten einfach sorge und keine Ahnung was geschehen würde oder ähnliches. Da war die Scheu dann doch wieder größer... so etwas hätte super geholfen, deshalb finde ich die Idee super :-) 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

In diesem Sinne würde ich nen/ne swingerpaten/tin  in Oldenburg und Umgebung finden der/die mich belehren wie der Ablauf ist was gern und ungern gesehen wird und vllt welche clubs in der Gegend auch für Anfänger tauglich ist. LG

Geschrieben

In jedem anständigen Club bekommt man beim Erstbesuch Paten an die Hand

Die Betreiber führen Neulinge durch den Club und stellen diese dann meist einem Pärchen vor das Stammgast in diesem Club ist.

Dieses Pärchen begleitet dich dann auf Wunsch den ganzen Abend und an dieses Pärchen kann man sich dann wenden wenn man Fragen hat.

 

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 14.12.2017 at 11:23, schrieb SwingerinMandy:

Ich dich  auch  nicht. 

Das kann  man auch mal  planen.  Welche  Ecke  genau? 

Hanau

Geschrieben

Wir selber sind so vor Jahren in die Swinger Szene gekommen über erfahrene swinger die einem alles erklärt haben. 

Wenn man im forum eine Frage stellt Antworten ja immer andere, so hat man feste Ansprechpartner. Im Club selber hatten wir mit dem Paten keinen Sex und es wurde auch nicht in die Richtung etwas versucht. 

 

Swinger Paten sind für uns eine Bereicherung für Neulinge. Mittlerweile haben wir selber einigen Leuten die Szene näher gebracht, darunter auch Single Männer, Frauen und Paare. 

Geschrieben

Hallo

 

Weiß nicht ob ich hier richtig bin, ich möchte mit zwei befreundetet Pärchen Silvester in der OASE verbringen , leider bin ich solo und ohne Lady Begleitung geht nix in den Club, finde ich hier eine Lady die mit mir dort hin geht , ganz ohne Hintergedanken und ohne Verpflichtungen, das der Abend auf mich geht versteht sich von selbst.

Grüße

Achim

Geschrieben

Wer eine Begleitung oder Tipps möchte, kann sich gerne direkt bei mir melden!

×
×
  • Neu erstellen...