Jump to content

Getragene Wäsche fremder Frauen


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde getragene Wäsche von fremden Frauen klasse und lieb es.
Leider findet man sehr wenige Frauen die bereit sind ihre Wäsche abzugeben.

Wem geht es genau so


Geschrieben

Kennst du die Preise für gute Wäsche?
Schon allein aus diesem Grund würde ich keine weg geben.


Geschrieben

Hallo,

bin auch ein riesen Fan getragener Wäsche fremder Frauen. Hin und wieder findet man sogar mal welche, die was abzugeben haben. Ich finde es einfach geil ...


Geschrieben

Ich finde getragene Wäsche von fremden Frauen klasse ...



Mir geht es nicht so, aber ich frage mich was das interessante an "fremd" ist?

Riecht "fremd" anders als "bekannt"? Würdest du also nicht die getragene Wäsche einer Arbeitskollegin oder Freundin haben wollen?

Wie getragen darf eigentlich eine solche Wäsche sein? Muss sie auffallend riechen? Sollten schon Flecken darauf sein damit sie als "gut" durchgeht?

Fragen aus einer fernen Welt :-)


  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich finde es auch mega geil, wenn ich die Chance habe im Bekanntenkreis mal was zu schuppern zu bekommen (im Bad)

Der Gedanke das ich weiß wie sie duften, macht mich immer wieder geil

Geschrieben

Also ich geh voll drauf ab, wenn ich an getragenen Slips fremder Frauen, z.b Frau meines Kumpels usw....je länger getragen umso geiler.....was habt ihr für Erfahrungen?

Geschrieben

@Wtf76

Ich habe Deinen Thread mit einem bestehenden Thread zum gleichen Thema zusammengeführt.

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Ich fand es total geil als eine süsse Nachbarin ihre Wäsche vor die Tür stellte, um sie von der Altkleiderammlung abholen zu lassen ... das habe ich dann übernommen und jedesmal wenn ich sie auf der Strasse sah bekam ich einen Steifen da ich wusste was sie so drunter trägt.

Geschrieben

Ich wichse gerne in die Wäsche der Frauen auch gerne mal der Schwiegermutter. Ich lasse auch ab und zu in die Wäsche meiner Dame wichsen!

Geschrieben
Am 4.11.2015 at 09:42, schrieb Nylonfetischfan:

Ich finde getragene Wäsche von fremden Frauen klasse und lieb es.
Leider findet man sehr wenige Frauen die bereit sind ihre Wäsche abzugeben.

Wem geht es genau so

Weil Männer sich die Preise für neue Dessous nicht leisten können.......denke ich

Wenn ich überlege...... Eine Strapsstrumpfhose schlägt schon mit 12-15€ zu Buche, dann noch Verpackung und Porto..........und Zeitaufwand fürs Einpacken und Verschicken........

Geschrieben

Es gibt schon genug Frauen die das machen, aber damit reich werden wollen!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ok, mal an einem Slip schnüffeln ist schon geil wenn die Frau ihn direkt vor mir auszieht.

Sonst ist mir eigentlich gewaschene Reizwäsche lieber. Ich trage sie ja selbst.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Getragene Wäsche finde ich sehr erregend, muss aber nicht nur von fremden Damen sein. ;) In meinem Fokus stehen Strumpfhosen und Tangas.

Geschrieben
Am 5.11.2015 at 09:42, schrieb Nylonfetischfan:

Ich finde getragene Wäsche von fremden Frauen klasse und lieb es.
Leider findet man sehr wenige Frauen die bereit sind ihre Wäsche abzugeben.

Wem geht es genau so

 

Also ich persönlich finde das auch sehr aufregend. Habe übers Internet eine Plattform gefunden, wo es viele Frauen gibt, welche bereit sind für wenig Geld Ihre getragenen Höschen etc. zu verkaufen. Das schöne dabei ist, das man u.U. auch andere private Bilder zu sehen bekommt. Ich hatte mal ein Höschen von einer Sie erhalten, das war sogar noch feucht und roch ziemlich lecker. Eine andere hat mir sogar einen individuellen Wunsch erfüllt und es gleich noch Fotodokumentiert. Für mich war alles bislang bezahlbar und ich habe definitiv nicht wirklich viel Geld.

Mittlerweile habe ich davon abgelassen auch wenn es sehr spannend war und ich es kaum erwarten konnte, das Päckchen zu erhalten. Der Grund war die Tatsache, das es mir unbekannte Frauen waren, welche ich möglicherweise auch niemals kennen lernen werde. Mir persönlich wäre es am liebsten getragene Wäsche von Frauen zu erhalten, welche ich kenne. Noch geiler wäre es, Ihr den Schlüppi persönlich ausziehen zu dürfen aber da erwarte ich wahrscheinlich zu viel des guten. 

Aber wie gesagt, geil ist in jedem Fall.  

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Getragene Dessous von Frauen find ich auch klasse, müssen aber gewaschen sein! Ansonsten find ich es ekelig. Ich kaufe gern in Second-Hand-Shops getragene Wäsche/Dessous....schöne Teile.  Es sollte schon hochwertiger sein und kein Billig-Slip mit gelben Streifen! Wenn die Wäsche gewaschen ist und dann einen wündervollen Duft haben durch Parfüm, oder Weichspüler, find ich viel besser und nachhaltiger. Das bereits Frauen die Teile schon getragen haben, ist trotzdem geil!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also ich bevorzuge eher die getragene Wäsche mir bekannter Frauen. ..zb.bei freundinnen heimlich ausm Wäschekorb...herrlich zum wixxen und riechen diese geilen strings kann aber auch mal ne leggings sein...

Geschrieben
Am 4.11.2015 at 09:42, schrieb Nylonfetischfan:

Leider findet man sehr wenige Frauen die bereit sind ihre Wäsche abzugeben.
 

Eine Möglichkeit gibt es da noch. Eine Seite suchen, wo Frauen ihre Wäsche abgeben. Gibt es aber nicht zum Nulltarif.

Geschrieben

Habe  lange zeit Wäsche abgeben. .. hatte durchaus seinen Reiz 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Subbige:

Habe  lange zeit Wäsche abgeben. .. hatte durchaus seinen Reiz 

An wen denn ?über Internetbörsen oder wie?

Geschrieben

Auch.. gibt ebenso gibt's Magazine in denen man nach Anzeigen suchen kann

Geschrieben

Ich habe auch getrage wäsche genommen ,,hatte das glück das ich auf die meiner Mutter zurück greifen konnte ,,sie roch immer so lecker ich musste sie einfach anziehen,,Bis heute ..Klar habe ich mir miederwäsche gekauft,,aber immer versucht die meiner mutter zu bekommen

×
×
  • Neu erstellen...