Jump to content
Tiger-HH

Sex mit Freunden

Empfohlener Beitrag

zweineugierige
Geschrieben

Dies ist für mich eine regel...und an diese hält man sich bekanntlich ;-) Mit eigenen freunden oder deren beziehungspartner...fängt man nichts an!!!!!

  • Gefällt mir 5
LuisCastroxxl
Geschrieben

oh ja, unter freunde sollte man es lassen, alles super und schön, kann auch Jahre lang dauern, aber irgendwann ist es nicht mehr was es war, oder ein teil verliebt sich und der andere kann oder will nicht... und da kommt nur Stress raus, muss nicht immer so sein... aber

  • Gefällt mir 1
ramsesderzweite
Geschrieben

Ich kann dem ZWEINEUGIERIGE nur zustimmen. Ausgenommen das Paar trennt sich und selbst dar sollte man behutsam mit der Sache umgehen und nicht gleich mit Ihr/Ihm in die Kiste gehen.

Juergen62
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist früher mal passiert, es war eine gute Freundin. Heute bin ich noch immer mit ihr befreundet. Wir sind aber nur noch gute Freunde. Gesagt haben wir es niemanden und so ist es bis heute geblieben. 

bearbeitet von Juergen62
  • Gefällt mir 2
Tiger-HH
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb zweineugierige:

Dies ist für mich eine regel...und an diese hält man sich bekanntlich ;-) Mit eigenen freunden oder deren beziehungspartner...fängt man nichts an!!!!!

Lies noch einmal was das Thema ist. Ich schrieb: " An diejenigen...." 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

mir ist es ein paar mal passiert und wir gehen sehr locker damit um... wir hatten unseren Spaß und wenn es die Gelegenheit erlaubt nutzen wir sie weiterhin. Bereuen tun wir nichts, denn wir wollten genau diesen Kick :)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Wenn vorher klar ist um was es geht, warum nicht, sind ja alle erwachsen. Natürlich muss man damit rechnen, das es Folgen haben kann, wie den Verlust der Freundschaft. Habe solche Erfahrungen auch gemacht, bin aber auch andererseits immer noch mit einigen Frauen befreundet, mit denen ich im Bett war.

Geschrieben

Ist mir auch schon passiert, war nur ein einziges mal und wir sind heute noch befreundet.

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

@Tiger-HH

Auch wenn ich von dir nen Verbot habe, zu posten, mach ich trotzdem.

Warum willst du es wissen?

Wenn es dir passiert ist, nutzen dir doch nicht die Erfahrungswerte der Anderen, sondern das müsst "ihr Beide" doch klären, was ihr wollt.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

vor 16 Jahren habe ich mein besten Freund Kennengelernt auch die ersten Sexuellen Erfahrungen mit ihn gemacht leider ist es nie zum Sex gekommen. Nun vor fast 3 Jahren ist es dann passiert,es war nix Welt bewegendes und unserer Freundschaft hat es kein Bruch angetan eher das gegenteil, wir verstehen uns noch besser als vorher......

  • Gefällt mir 2
Tiger-HH
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@Tiger-HH

Auch wenn ich von dir nen Verbot habe, zu posten, mach ich trotzdem.

Warum willst du es wissen?

Wenn es dir passiert ist, nutzen dir doch nicht die Erfahrungswerte der Anderen, sondern das müsst "ihr Beide" doch klären, was ihr wollt.

Warum fragst du hier anstatt PN? Um mich zu untergraben? Lies bitte noch einmal was ich Eingangs geschrieben habe.

  • Gefällt mir 1
Sebo1190
Geschrieben

Ja, so etwas kenne ich. Bei uns war es so, dass wir ene lange Zeit sehr gut befreundet waren. Irgendwann tauschte man seine Fantasien aus, es kam zu nächst zum Telefonsex und später zu realen Sex. Allerdings war der reale Sex eine einmalige Angelegenheit. Heute 8 Jahre später sind wir unbekümmerte Freunde in jeweils anderen Partnerschaften. Tipp, die jeweiligen Partner müssen davon nix wissen. Wir haben es zunächst den neun Bekanntschaften "fair gesagt" lief ja nix mehr. Aber da kommt irgendwann als Vorwurf zurück. Zumindest waren das unsere Erfahrungen.

zweineugierige
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Tiger-HH:

Lies noch einmal was das Thema ist. Ich schrieb: " An diejenigen...." 

Auch wenn ich mich jetzt aus dem fenster lehne....

Sowas darf nicht passieren! 

Der kopf ...ist nicht nur für nen netten haarschnitt da! 

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

@Tiger-HH

Weil ich nicht gewillt bin, dich privat anzuschreiben, überings du selbst hast offen im Forum den Fred eröffnet, somit kann und werde ich hier fragen...wenn du dich angegriffen fühlst, ob einer kleinen Frage, überdenke ob du mit Meinungen, die nicht mit deiner einhergehen, umgehen kannst

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

er hat mein profil gelesen, hat mir dann eine whats app nachricht geschickt zu einem anderen thema,  hat mit dem unterschrieben was ich gesucht hatte und hat einen rotzfrechen lachenden smilie dazu gemacht.

aus spass wurde ernst.....

ja die beziehung hat sich dadurch gravierend verändert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
p zu viel
  • Gefällt mir 2
Netter-Er86
Geschrieben

Mir ist das auch schon mal passiert. Und immer wenn wir uns sehen endet der Abend im Bett. Auch wenn wir beide merken dass da mehr ist, richtig traut sich keiner daraus eine Beziehung zu machen.. da steht halt zu viel auf dem Spiel

  • Gefällt mir 1
Loki9
Geschrieben

Mann kann auch ALLES mega kompliziert machen...wie soll man damit umgehen? ganz normal - man ist in der Kiste gelandet und hat sich nackt gesehen - oh Gott welch Drama.....ist doch ganz normal sowas

Geschrieben

Sex mit Freunden ist ok, muss man nur trennen können ansonsten zerfällt die Freundschaft

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@Tiger-HH

Weil ich nicht gewillt bin, dich privat anzuschreiben, überings du selbst hast offen im Forum den Fred eröffnet, somit kann und werde ich hier fragen...wenn du dich angegriffen fühlst, ob einer kleinen Frage, überdenke ob du mit Meinungen, die nicht mit deiner einhergehen, umgehen kannst

manche müssen halt zu allem ihren senf dazugeben . wahrscheinlich können sie sich sonst niemand anderem mitteilen oder die wollen es auch nicht hören :praise::praise:

 

zum Thema:

- ich hatte eine sehr gute freundin mit der ich über alles reden konnte. sie hatte einen freund und ich eine freundin. wir haben auf  einer party sogar in einem bett geschlafen ohne das etwas passiert ist. sozusagen eine klassische "männerfreundschaft". saufen , kiffen und scheisse bauen.

leider wieso auch immer haben wir miteinader geschlafen, sex gehabt, schönen sex gehabt. aber leider hat sich dadurch alles verändert. es war wie abgeschnitten. irgendwann haben wir uns einfach aus den augen verloren.

- jahre später habe ich mal die freundin eines sehr guten kumpels im keller auf deren waschmaschine gebumst. kam raus, war auch scheisse. zu beiden kein kontakt mehr

FAZIT: freunde bzw. freundinnen von guten freunden sind tabu.

 

  • Gefällt mir 3
Tiger-HH
Geschrieben

Mir selber ist es mal mit der Freundin von einem guten Freund passiert. Er war beruflich für ein paar Tage weg und ich bin mit Ihr zusammen auf eine Party gefahren. Es war Uns eigentlich schon vorab klar dass es nicht ganz glimpflich ausgeht da es irgendwie schon immer zwischen Uns geknistert hat. Auf der Party selbst waren Wir nicht lang. Wir sind recht bald für etwas Frischluft nach draußen und haben angefangen zu knutschen.

Später sind Wir zu mir gefahren und haben die Nacht miteinander verbracht. Danach hatten Wir über lange Zeit eine Affäre und vielleicht den besten Sex den ich je hatte.

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich hatte ein kleines techtel mächtel mit ner guten Freundin von mir und meiner ex, nachdem wir uns getrennt hatten. Das Problem dabei war nur, das ich nicht bereit war für was neues, oder wie es zu dem Zeitpunkt war, einfach mal die Zeit mit ihr zu genießen..dadurch ist aber eine Distanz danach entstanden, das ich heute weiss, entweder oder.. Ich hätte mich nach wie vor bestimmt drauf eingelassen, aber eher mit dem Hintergrund das mehr auszubauen..aber Freundschaft und Sex ohne Beziehung geht wahrscheinlich nur in seltenen fällen...

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Tiger-HH:

Mir selber ist es mal mit der Freundin von einem guten Freund passiert. Er war beruflich für ein paar Tage weg und ich bin mit Ihr zusammen auf eine Party gefahren. Es war Uns eigentlich schon vorab klar dass es nicht ganz glimpflich ausgeht da es irgendwie schon immer zwischen Uns geknistert hat. Auf der Party selbst waren Wir nicht lang. Wir sind recht bald für etwas Frischluft nach draußen und haben angefangen zu knutschen.

Später sind Wir zu mir gefahren und haben die Nacht miteinander verbracht. Danach hatten Wir über lange Zeit eine Affäre und vielleicht den besten Sex den ich je hatte.

 

Tja Tiger-HH

auch wenn du es betont hast , was " Moralapostel " angeht ,.... is es einfach nur  " erbärmlich "  !!!

schreibst sogar " einen guten Freund "  !!! .... was erwartest du  ???

wenn Ihr beide Singles wärt , wär das sowas von SCHEIßEGAL  !!!

aber DAS  , ..... NIEMALS

 

SIE ist ne ***piep  !!!!

DU bist KEIN FREUND  !!!

 

Ganz einfach , ..... der   " arme "  Gehörnte  !!! 

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...