Jump to content

TOP Swingerclub ??!!


monday100

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wer kann uns sagen wo ein richtig guter Swingerclub ist ? Die Gäste sollten attraktiv sein und der Club neveau haben !! also kein ausgebautes " Kellerloch " !!


Geschrieben

Das Frivolloges in Südbrookmerland - Georgsheil.


Geschrieben

auf welchem kontinent der erde..soll dieser denn sich befinden..??...schmunzel


Geschrieben

Südbrookmerland - Georgsheil.



uff den ort jibbet ja wirklich....lol


Geschrieben

Ist sich in Ostfriesland, östlich von Leer.
Mußt schon die grüne Vesicherungskarte und Impfpass haben, um die Grenze passieren zu dürfen. m


Geschrieben

Igrüne Vesicherungskarte und Impfpass haben,



isch wees.....ich kam schon bis neuharlingersiel...


Geschrieben

Das Kärtchen aber nicht aus dem Autofenster halten. Böse Zungen behaupten, die Ostfriesen beissen in alles, was grün ist.


Geschrieben

wer kann uns sagen wo ein richtig guter Swingerclub ist ? Die Gäste sollten attraktiv sein und der Club neveau haben !! also kein ausgebautes " Kellerloch " !!


Laut Aussage in deinem Profil, suchst du doch sowieso nix zum heiraten, da spielst doch eh nicht so ne große Rolle wie die Frauen unter dir aussehen.
Fi....... mit Niveau. Geht das denn?
Da wir schon einige Swingerclubs besucht haben, sind wir der Meinung, Nein!
Aber ich wünsch dir Erfolg, bei deiner Suche nach diesem perfekten Club. Sagt uns bescheid, wenn du ihn gefunden hast und wo er sich befindet. Dann wissen wir, welchen wir nicht besuchen müssen.


Geschrieben

Der schönste Club für mich ist der Pärchenclub Schiedel!


Geschrieben

Der schönste Club für mich ist der Pärchenclub Schiedel!



Danke und wo ist der ??

Geht mal auf die seite von fun4two in Holland !


Geschrieben (bearbeitet)

Kann Euch den Swingerclub "Absolut" in xxxxxxxx xxxxxx empfehlen. Mittwochs und Freitags für Jedermann(-frau), Samstags nur für Paare. Ich war ein paar Mal dort und fand das Publikum überdurchschnittlich attraktiv. Der Club selber hat ein grosses Schwimmbad und großzügige gepflegte Räumlichkeiten. Aber Geschmack ist ja bekanntlich unterschiedlich...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Adressdaten entfernt, bitte im entsprechenden Portal nachschauen
Geschrieben

wer kann uns sagen wo ein richtig guter Swingerclub ist ? Die Gäste sollten attraktiv sein und der Club neveau haben !! also kein ausgebautes " Kellerloch " !!



Wieviel an Eintritt in diesen "neveauvollen" Edel-Swingerclub darf es für Euch denn kosten?


Geschrieben (bearbeitet)

Die Gäste sollten attraktiv sein und der Club neveau haben !! !!



Also ich kenne keine Leute die "neveau" haben......

Hab mir die besagte Seite mal angesehen. Für meinen Geschmack kommen da die Worte: "jung und attraktiv" ein klein wenig zu oft vor!
Auch die "Bedingungen" bei einigen Abenden find ich etwas heavy!!!

Wer da rein möchte sollte sich dann wohl vorher per Ganzkörperfoto "bewerben"......ansonsten könnte der Weg auch umsonst gewesen sein....


Mein persönlicher Favorit ist der Swinger Park in Bad Nenndorf!
Gut gemischtes Publikum......alle Altersstufen und Konfektionsgrößen vorhanden.....


Nina


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[QUOTE=Ozan07650]Kann Euch den Swingerclub "Absolut" XXXXXXXXX empfehlen. [/QUOTE
Sorry wir waren auch dort und haben neg. Erfahrung gemacht.
Aber wo wir schon bei Reklamen sind, mal ne kl. Auswahl gefällig für den Herrn ganz oben.
Cäsars Palace - Gute bürgerliche Küche sehr reichhaltig
Großer Innen/Außenpool
normale Gäste
an der Bar hört der Stil auf, kl. Getränkesortiement, Saft aus Tetrapacks
Beverly 2000 - Großes Bufett das die Tanzfl. von den anderen Räumen trennt
sehr S/M lastig

Großer Gott wenn ich noch alle anderen Clubs aufzähle, die wir besucht haben, würde dies das Forum sprengen.
Letztendlich den passenden zu finden ist, für uns, unmöglich weil es überall Vor./Nachteile gibt.


Geschrieben

Top List (Subjektiv)

1. Fun For Two (PaareClub)

Jung und Attraktiv ist keine Bedingung, Attraktiv klar von Vorteil (wie im richtigen Leben). Altersschnitt bei ca. 35-40Jahren, bis 50 fällt man aber gewiß nicht auf. Top Niveau, der Club wie auch die Gäste. Ohne Niveau hast du jedoch absolut keine Chance.
.
.
.

2. Schloß Milkersdorf... geniales Ambiente

3. Die Eule in Ratingen (Paare Club), dort vor allem die FKK Bar

4. Das alte Coco

5. Beverley in Solingen.... aber mehr zum Party machen

6. Maihof in der Pfalz.... der Altersschnitt ist besser als der Ruf

7. Jungle in Rheinstetten (bei KA). Zwar Herrenüberschuss, jedoch max. 1 Mann auf 6-8 Paare

8. Paradise Club Achern (Bei OG).


Geschrieben

Was ist denn für Euch alles negativ? Würde mich schon mal interessieren, wie für Euch der "perfekte" Club aussieht.

Gruss
Ozan


Geschrieben

Wird in diesen ach so tollen Edelclubs auch noch gepoppt oder geht es hauptsächlich um
- Wellnessgedöhns
- Luxusbufetts leerfressen
- Sehen und Gesehenwerden im (natürlich)Marken-Luxusoutfit
- ultrastylische Cocktails süffeln

Sorry,da gehe ich lieber auf Privatparties.

Dort treffen sich nämlich tatsächlich ungezwungene,gut gelaunte und natürliche Menschen,die einfach hemmungslos geilen Sex( ) haben wollen.

Und diese Leute finden das doch skandalöserweise ohne Sekt,Pool,Lachsbrötchen oder Sauna toll.


Geschrieben

Ein Club ist mir eingefallen, der vielleicht dem entspr. was der Herr sucht.
Das Casablanca in Menden. Niveuvolle Menschen, allerdings stehen die so lange vorm Spiegel (Schminken Pudern Cremen Einduften) wenn sie es dann vollbracht haben, möchte man die garnicht mehr anfassen, weil man nix zerknittern will. Dann gehen die Damen auf zur Tanzfl. und betreiben einen ewig langen Schowtanz, das den armen Männern vor lauter Geilheit die Zunge aus dem Gesicht hängt
Irgendwann begibt man sich zu dem sehr exclusiven Buffett und ißt ein Salatblatt (Frau muß ja auf ihre Figur achten) Und diese entsetzten Blicke wenn Wir es wagen, unseren Teller nochmal zu befüllen. "SCHRECKLICH" etc
Aber Sorry für diesen Club solltest du eine Frau haben , ist nähmlich ein reiner Paarenclub.


AngelDevil2-5602
Geschrieben

da können wir night_fever nur recht geben!!!

Fun4Two auf Platz 1
aber dicht gefolgt vom Schloss Milkersdorf


Geschrieben

da können wir night_fever nur recht geben!!!

Fun4Two auf Platz 1
aber dicht gefolgt vom Schloss Milkersdorf



werden im august ins fun4two fahren..scheint wirklich gut zu sein.
habe gehört das in frankfurt im herbst eine schloßparty stattfindet...habe schon viel darüber gelesen und bin mal gespannt....


Geschrieben

Wieviel an Eintritt in diesen "neveauvollen" Edel-Swingerclub darf es für Euch denn kosten?



Da wir sowas nicht " jeden Tag " machen ,ist es fast egal


AngelDevil2-5602
Geschrieben

Da wir sowas nicht " jeden Tag " machen ,ist es fast egal



Uns geht es ähnlich, Schloß Milkersdorf und das Fun4Two liegen im üblichen Rahmen.


Geschrieben

Will mich an die Frage hängen: Suche einen Club, wo man als Frau alleine hingehen kann!
In NRW oder Hessen.
Für Paare ist das Casa in Menden echt klasse, aber ich habe zur Zeit keinen Mann.


  • 2 Monate später...
Geschrieben


PS : SOLOHERREN HABEN BEI UNS ABSOLUT KEINE CAHNCE !



Wenn interessiert's...

Ihr scheint Euch ja ziemlich wichtig zu nehmen.

Schreibt Ihr diesen marktschreierischen Satz jetzt als krönenden Abschluß in jedes Posting?


Geschrieben

Wenn interessiert's...

Ihr scheint Euch ja ziemlich wichtig zu nehmen.

Schreibt Ihr diesen marktschreierischen Satz jetzt als krönenden Abschluß in jedes Posting?



Yeap, und wenn die Soloherren jetzt aus lauter Frust den Club Frivolloges wegen diesem Statement nicht mehr aufsuchen, ist das geschäftsschädigend und der Betreiber des Clubs kann die Beiden verklagen. *lol*


×
×
  • Neu erstellen...