Jump to content

sie gemeinsam oral verwöhnen


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, gleichzeitig wird verdammt schwierig, glaub ich zumindest, egal wie groß der "Intimbereich" ist... Nacheinander glaub ich funktioniert eher...

Geschrieben

Mal ganz 'praktisch' / anatomisch gedacht: zwei Köpfe - es sind eben nicht nur eure Zungen - zwischen ihren Schenkeln!??

Ja klar, das geht schon, aber driftet das nicht zu sehr in Richtung Artistik ab? Und schlussendlich ist 'sie' ja auch nicht nur ihre Clit oder ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Tadaaaa, die Kiste der Vorurteile, Fehlinformationen und Verallgemeinerungen ist geöffnet!

Kommen Sie, sehen Sie und staunen Sie!  :clapping:

 

...das bezieht sich auf DIE Posts, die ganz genau wissen wie FRAU tickt, was FRAU mag und wie man(n) sie zu führen hat....:coffee_happy:

bearbeitet von Trallala66
Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Assassins84:

Ansicht ist das alles ja kein Problem, den ein oder anderen Lösungswege hast du hier ja erklärt. Finde das mit einem Typen aus dem Poppen Universum am passendsten. Aber mir stellt sich gerade die Frage: Zwei Männer "gleichzeitig" die Frau Oral verwöhnen? Bitte wie soll das gehen. Hab schon den dreier gehabt, aber für diese Vorstellung fehlt selbst mir als Mann das räumliche denken in der Hinsicht 🙈

 

vor 53 Minuten, schrieb Bergmann_XX:

2 Zungen 👅👅.....finden sich und die Pussy geht leer aus 😱....tzja das ist dann Pech😂😂.

 

vor 31 Minuten, schrieb Dom-774:

Also, gleichzeitig wird verdammt schwierig, glaub ich zumindest, egal wie groß der "Intimbereich" ist... Nacheinander glaub ich funktioniert eher...

 

vor 24 Minuten, schrieb asslover_dd:

Mal ganz 'praktisch' / anatomisch gedacht: zwei Köpfe - es sind eben nicht nur eure Zungen - zwischen ihren Schenkeln!??

Ja klar, das geht schon, aber driftet das nicht zu sehr in Richtung Artistik ab? Und schlussendlich ist 'sie' ja auch nicht nur ihre Clit oder ;)

vor einer Stunde, schrieb Unverbesserlich:

Einer an der Vordertür der andere am Hintertürchen züngeln und ihr kommt euch nicht so ins Gehege :)

Jungs... Anatomie teilgenommen..kennt ihr den Körper einer Frau.... ?....also wenn ich das in meinem Golfclub erzähle ist der Spass garantiert.. wie gut das niemand auf den Gedanken gekommen ist.. das eine Frau mehr als eine erogene Zone hat.... ?.. Brust zb..wer glaubt oral verwöhnen bezieht sich nur auf die Vagina der irrt.... ... oje die zitierten Herren dürfen sich wieder setzen und sich über eine 6 freuen.... es ist unfassbar. .. vor allem wenn man bedenkt das sich hier sogar einer als 3er erfahren bezeichnet..... arme Frauen....und nein keine Ironie.... ich bin fassungslos..... zeitgleich um das Wissen reicher wie so manche ticken...

bearbeitet von la-mystique
Geschrieben

Öhm, wiso lange reden? Einfach machen ^^ probieren geht über studieren :) hab ich mal gehört. Und ein Drehbuch, ist immer so eine unerotische Sache :) Wenn es sich ergibt, ergibt sich das :)

Geschrieben

Und wenn sie ihn fragt isses besser? Oder warum soll sie den Wunsch vor euch äussern? Frag ihn und gut... er sagt ja oder nein...

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb asslover_dd:

Mal ganz 'praktisch' / anatomisch gedacht: zwei Köpfe - es sind eben nicht nur eure Zungen - zwischen ihren Schenkeln!??

Darüber habe ich eben auch sinniert:-)) Für zwei Köpfe gleichzeitig ist da kein Platz. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb la-mystique:

Jungs... Anatomie teilgenommen..kennt ihr den Körper einer Frau.... ?....also wenn ich das in meinem Golfclub erzähle ist der Spass garantiert.. wie gut das niemand auf den Gedanken gekommen ist.. das eine Frau mehr als eine erogene Zone hat.... ?.. Brust zb..wer glaubt oral verwöhnen bezieht sich nur auf die Vagina der irrt.... ... oje die zitierten Herren dürfen sich wieder setzen und sich über eine 6 freuen.... es ist unfassbar. .. vor allem wenn man bedenkt das sich hier sogar einer als 3er erfahren bezeichnet..... arme Frauen....und nein keine Ironie.... ich bin fassungslos..... zeitgleich um das Wissen reicher wie so manche ticken...

Es tut mir leid das für dich das lesen des TE nicht vollständig war. Für dich nochmal: 

"Kann ja meinem Kumpel schlecht sagen: Willst du mal mit mir zusammen an einer Pussy gleichzeitig rumlecken?!"

Bezieht sich jetzt das Wort "Pussy" auf den gesammten Körper? 🤔

 

Wir sind alle nicht auf der Wurstsuppe daher geschwommen... es ist bekannt das Frauen viele errogene Zonen haben. 🖒🤗😉 und das natürlich auch zum Glück, genauso wie der Mann! 

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben

Habe gute Erfahrungen gemacht wenn man sich aufteilt, vorausgestzt sie hätte gerne auch den Arsch verwöhnt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Assassins84:

Es tut mir leid das für dich das lesen des TE nicht vollständig war. Für dich nochmal: 

"Kann ja meinem Kumpel schlecht sagen: Willst du mal mit mir zusammen an einer Pussy gleichzeitig rumlecken?!"

Bezieht sich jetzt das Wort "Pussy" auf den gesammten Körper? 🤔

 

Wir sind alle nicht auf der Wurstsuppe daher geschwommen... es ist bekannt das Frauen viele errogene Zonen haben. 🖒🤗😉 und das natürlich auch zum Glück, genauso wie der Mann! 

Tja.. wenn schon dem TE  nicht aufgefallen ist was SIE will....nämlich von 2 Männern Oral verwöhnt werden... ist das an sich schon schlimm genug und spricht mit Sicherheit nicht für ihn... das jedoch auch jeder andere Kerl zugleich diesen Fehler begeht ist umso übler.... bedeutet es doch das der Wunsch der Frau nebensächlich ist....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb la-mystique:

Tja.. wenn schon dem TE  nicht aufgefallen ist was SIE will....nämlich von 2 Männern Oral verwöhnt werden... ist das an sich schon schlimm genug und spricht mit Sicherheit nicht für ihn... das jedoch auch jeder andere Kerl zugleich diesen Fehler begeht ist umso übler.... bedeutet es doch das der Wunsch der Frau nebensächlich ist....

Da zeigt sich wieder das Kommunikation zwischen Mann und Frau immernoch nicht so einfach ist 😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Assassins84:

Da zeigt sich wieder das Kommunikation zwischen Mann und Frau immernoch nicht so einfach ist 😅

finde ich nicht.... !... schade wenn ein Mann bei oral ausschliesslich an die Pussy denkt... vor allem dann wenn er doch selber um seine eigenen erogenen Zonen wissen sollte... wie Du schon so richtig gesagt hast..bedeutet für mich... das da noch so einiges im argen ist..... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb la-mystique:

finde ich nicht.... !... schade wenn ein Mann bei oral ausschliesslich an die Pussy denkt... vor allem dann wenn er doch selber um seine eigenen erogenen Zonen wissen sollte... wie Du schon so richtig gesagt hast..bedeutet für mich... das da noch so einiges im argen ist..... 

😁 meine Aussage war es nicht, ich bin nur mit der Räumlichkeit seines Begriffes nicht klar gekommen 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Assassins84:

😁 meine Aussage war es nicht, ich bin nur mit der Räumlichkeit seines Begriffes nicht klar gekommen 😅

na dann wäre es doch obercool gewesen ihn auf die anderen Optionen hin zu weisen... offensichtlich bedarf er einer "Führung"....grins....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb la-mystique:

na dann wäre es doch obercool gewesen ihn auf die anderen Optionen hin zu weisen... offensichtlich bedarf er einer "Führung"....grins....

Sehr schöner Ansatz, muss ich mir mal merken. 🖒🤗

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Assassins84:

Sehr schöner Ansatz, muss ich mir mal merken. 🖒🤗

lach... er bat doch um Rat.... wer weiss ob er dann auch gleich seinen ersehnten 3er bekommt... mit allem was er sich so dabei auch vorstellen kann...( lt Profil möchte er das ja auch mal erleben.... )

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb la-mystique:

lach... er bat doch um Rat.... wer weiss ob er dann auch gleich seinen ersehnten 3er bekommt... mit allem was er sich so dabei auch vorstellen kann...( lt Profil möchte er das ja auch mal erleben.... )

Schön ist es auf jeden Fall, mit den richtigen Personen 😉

Wünsche dem TE hierbei viel Erfolg 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb la-mystique:

 

 

 

Jungs... Anatomie teilgenommen..kennt ihr den Körper einer Frau.... ?....also wenn ich das in meinem Golfclub erzähle ist der Spass garantiert.. wie gut das niemand auf den Gedanken gekommen ist.. das eine Frau mehr als eine erogene Zone hat.... ?.. Brust zb..wer glaubt oral verwöhnen bezieht sich nur auf die Vagina der irrt.... ... oje die zitierten Herren dürfen sich wieder setzen und sich über eine 6 freuen.... es ist unfassbar. .. vor allem wenn man bedenkt das sich hier sogar einer als 3er erfahren bezeichnet..... arme Frauen....und nein keine Ironie.... ich bin fassungslos..... zeitgleich um das Wissen reicher wie so manche ticken...

Ein Glueck dass sie den Eingangspost nicht gelesen zu haben scheint: wenn ein Mann mit seiner Zunge zB an ihrer Brust und der zweite an ihrer Klitoris ist, duerfte sich der TE wohl kaum Gedanken darueber machen, ob das ganze vielleicht iwie ungewollt in eine homoerotische Richtung laeuft...

 

Is schon doof, wenn mensch versucht anderes zu dissen und sich intellektuell zu erheben - und dann kommt die Pointe ungefragt zurück 

Vielleicht waere der TE ja auch selbst auf den Gedanken gekommen, daß der menschliche Koerper womoeglich eine riesige erogene Zone ist, und daß deshalb vielleicht gar kein Grund dafür besteht, mit dem Kumpel vorher mal die geschlechtliche Orientierung zu erörtern!?

 

Zeit geben, Gedanken wachsen lassen - Nich immer gleich alles mundgerecht in Haeppchen servieren :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb la-mystique:

 

 

 

Jungs... Anatomie teilgenommen..kennt ihr den Körper einer Frau.... ?....also wenn ich das in meinem Golfclub erzähle ist der Spass garantiert.. wie gut das niemand auf den Gedanken gekommen ist.. das eine Frau mehr als eine erogene Zone hat.... ?.. Brust zb..wer glaubt oral verwöhnen bezieht sich nur auf die Vagina der irrt.... ... oje die zitierten Herren dürfen sich wieder setzen und sich über eine 6 freuen.... es ist unfassbar. .. vor allem wenn man bedenkt das sich hier sogar einer als 3er erfahren bezeichnet..... arme Frauen....und nein keine Ironie.... ich bin fassungslos..... zeitgleich um das Wissen reicher wie so manche ticken...

Du gehst hier jetzt nur von dir aus, nur weil es für dich unvorstellbar ist heißt es nicht das es anderen Frauen keinen Spaß macht so verwöhnt zu werden. Zum Thema Golfclub fällt mir nur noch der Klassiker ein, hast du noch Sex oder spielst du schon Golf. In diesem Sinne, Narrhallamarsch :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb la-mystique:

 

 

 

Jungs... Anatomie teilgenommen..kennt ihr den Körper einer Frau.... ?....also wenn ich das in meinem Golfclub erzähle ist der Spass garantiert.. wie gut das niemand auf den Gedanken gekommen ist.. das eine Frau mehr als eine erogene Zone hat.... ?.. Brust zb..wer glaubt oral verwöhnen bezieht sich nur auf die Vagina der irrt.... ... oje die zitierten Herren dürfen sich wieder setzen und sich über eine 6 freuen.... es ist unfassbar. .. vor allem wenn man bedenkt das sich hier sogar einer als 3er erfahren bezeichnet..... arme Frauen....und nein keine Ironie.... ich bin fassungslos..... zeitgleich um das Wissen reicher wie so manche ticken...

Naja, ich denke nicht, dass sie das Lecken der Brustwarzen gemeint hat... 

Wenn mir ein Mann sagt, er möchte oral von 2 Frauen verwöhnt werden, dann gehe ich auch davon aus, dass er Schwanz, Eier und vielleicht Anus meint... Und ich wollte auch keinen Schwanz lutschen, den vor mir oder von der anderen Seite gerade eine Frau lutscht, da ich sexuell so gar nicht auf Frauen stehe. 

 

Geschrieben

Sicherlich ist mir bewusst, dass ein weiblicher Körper über mehr erogene Zonen außer der Vagina verfügt.

Vielleicht habe ich mich zu politisch korrekt ausgedrückt, um wiederum denjenigen den Wind aus den Segeln zu nehmen, die sich über "sexistische Ausdrucksweise" aufregen.

Um es daher auf den Punkt mit ihren Worten zu bringen, sagte sie zu mir: "Ich hätte mal Lust, mir meine Muschi von zwei Typen lecken zu lassen. Kennst du jemanden, mit dem du das machen würdest?"

Geschrieben

Das ist so, als wenn du dir mit deinem Kumpel zusammen ne Flasche Bier teilst. Nur in geil :P

×
×
  • Neu erstellen...