Jump to content

Future >>> Sex mit Robotern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Echt bin ich froh das jede Frau einmalig war im sex wie im Geist und mir nichts daran stören ließ weder den Zeitgeist noch Normen mich beeinflusste eine gewisse Zeit mit ihr Leben zu dürfen und einen Mensch kennen gelernt zu haben den es nur einmal gab dies wegzuschmeißen ist die Aufgabe............ ? lieber eine Maschine

Geschrieben

Männer die auf Gummipuppen stehen werden garantiert auch sowas mögen. Vorausgesetzt der Geldbeutel lässt das zu

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb ehemalsSherazat:

Mir vergeht es meist, Weil Mann eigentlich nimmer weiß, wie man Frau verführt. Ich schreibe nicht von einer Beziehung. Hab erst neulich Angebot bekommen, dass verheirateter Mann bei mir vorbei komme um mich zu streicheln. 😆 Am besten Bett frisch überzogenen und natürlich schön hergerichtet für IHN..... Auf meine Frage, ob er dann auch Zeit habe, mit mir Urlaub zu machen oder Silvester zu verbringen, Meine Sprudelkästen in Keller zu tragen. .... Kam Er will ja keine Beziehung und hat es nur gut mit mir gemeint 😕😩😰

ähm...und was hat das jetzt mit dem thema zu tun?:confused:

meinst du vielleicht ein roboter trägt dir die sprudelkisten in den keller?

Geschrieben (bearbeitet)

Geht mir gepflegt am Popo vorbei. 2050 erlebe ich nicht mehr und wer's braucht nur zu. Verdammt jetzt hab ich Kopfkino: Update, durchgebrannte Platinen nein Sex ist anders. Schweiß, Erregung, Leidenschaft, Feuchtigkeit einfach Lust aber sicher kein Silikonbeutel in Frauen/Männerform mit festem Programm und einer Navi Stimme.

bearbeitet von blueant
Punkt
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb mondkusss:

meinst du vielleicht ein roboter trägt dir die sprudelkisten in den keller?

Wenn er den Befehl dazu kriegt, sicher.

Geschrieben

In der Achtzigern gab es einen Film namens 'Cherry 2000', der (man höre und staune) im Jahr 2017 spielt und dies zum Thema hat.. Mangels Frauen gibt es nur noch Maschinen zum Vögeln.

Grausige Vorstellung! (und diese Akku-Wechselei...) Obwohl.....?!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dom-774:

Man hat auch mal geglaubt das wir im Jahr 2000 mit fliegenden Autos reisen und aufm Mond leben werden... :-D

In Dubai kann man glaube ich schon mit ner Drohne als Taxi fliegen, wenn man schnell wohin muss. Also das kommt mit den fliegenden Autos die nächsten Jahre.

Für die Zweisamkeit möchte ich aber doch lieber warme Haut auf meiner spüren und keine Gummipuppe. :D

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Joker139:

Wenn er den Befehl dazu kriegt, sicher.

wenn es so einen dussligen roboter gibt, gibts ja vielleicht auch schon selbst laufende sprudelkisten:smiley:

Geschrieben

2050 werde ich 80 sein - wer weiß wie mir so eine Erfindung nutzen könnte. Ich hoffe gar nicht...

Geschrieben

Wenn man bedenkt, wie sich die Silikonpuppen entwickeln und parallel sieht, was sich im Bereich der KI tut, dann würde mich nicht wundern, wenn wir entweder gar nicht mehr existieren, weil die KI für uns keinen Einsatzzweck mehr hat, oder wir Roboter vögeln und nicht merken, dass es gar kein echtes Fleisch mehr ist.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb mondkusss:

ähm...und was hat das jetzt mit dem thema zu tun?:confused:

meinst du vielleicht ein roboter trägt dir die sprudelkisten in den keller?

Oh.... Ich bin ne Spalte zu weit hoch gerutscht. 

Das gehört zum Thema,  

Warum Frau in den 50ziger keine Lust haben! 😣

Geschrieben

ach schön,,, das wort fake fehlte mir in diesem thread noch........:smirk:

sind nicht roboter eigentlich auch fakes...sie geben vor, irgendwas zu sein, was sie nicht sind.........

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb kissingdragon:

In der Achtzigern gab es einen Film namens 'Cherry 2000', der (man höre und staune) im Jahr 2017 spielt und dies zum Thema hat...

...ein klassisches B Movie (auf das man auch getrost verzichten kann)...  :smiley:

Im Film gab es das schon oft, und ich denke schon, dass es früher oder später dazu kommt. Menschen werden sich Sex Roboter zulegen. Aus Bequemlichkeit, Zeitnot, Hässlichkeit, Sozialphobie,...  :worried:

Ob ich das heute für 'verwerflich' halte, oder nicht. Die Entwicklung werde auch ich nicht aufhalten können.  

bearbeitet von Zapruder
Geschrieben

Wenn es das Verhältnis von Frauen zu Männern nicht mehr stimmt, weil es Kulturen und Gesellschaften gibt, die weibliche Föten oder auch geborene Mädchen töten oder schlechter behandeln als Jungen...............das ging ja bei Aristokraten oder GRundbesitzern früher auch schon immer um den männlichen Nachfolger..............., dann gibt es in der Zukunft ein Verhältnis zwischen den Geschlechtern, das nicht naturgeschaffen, sondern wie in so vielen Dingen, vom Menschen beeinflusst ist.

Es gibt heute bereits schon Staaten, in denen die Zahlenverhältnisse von Frauen zu Männer kritisch ist, was bedeutet der Anteil der Männer ist zu hoch.

Da wird der Bedarf dann schon für programmierte WEsen schon da sein.

Geschrieben

Mein erster Gedanke ist: sind das dann „programmierte“ huren?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb devotinHH:

...wo liest man das denn?

Im Magazin von poppen.de

Geschrieben

Manchmal bin ich froh, nicht alles erleben zu müssen. Sex funktioniert für mich erst dadurch, dass man aufeinander reagiert, sich auf den anderen einlässt. Sex ist nicht mechanisch und das stumpfe befriedigen von Schwanz und Muschi ersetzt nicht, was man im Moment des sexuellen Hingebens für einander empfindet.

Für den schnellen Orgasmus mag es funktionieren, aber für den Rest habe ich meine Zweifel. 

Geschrieben

Erinnert mich an ein oder 2 Filme. Mit den Robotern und so. Wird so kommen :) Unsere Gesellschaft arbeitet gut darauf hin :) Die Damen bekommen Ihre heissgeliebten 30 cm Schwänze mit Waschbrettbauch und der super Technik *schmunzel * Und die Herren bekommen sexy Damen, die alles machen was Sie wollen :) Man sucht sich aus dem Katalog aus, was man möchte :) Trifft sich und feddig. Ich vergass zu erwähnen, man muss sich dann auch nicht mehr wie hier ewig ein abchatten und die Dinger halteb solange durch wie Sie Akku haben *lach* Mal ehrlich, es wird so kommen und 70-85 % werden es machen ^^ Liebe Industrie wartet, aber solange wie es geht. Ich muss es nicht erleben *schmunzel*

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Zapruder:

...ein klassisches B Movie (auf das man auch getrost verzichten kann)...  

Ein richtiger SchleFaZ halt. Wenn diese "Spielgeräte" auf den Markt kommen werden die mit Sicherheit ihre Kundschaft finden.

morituritesalutant
Geschrieben

für alles gibt es einen markt,sonst würde es nicht produziert werden.es gibt bereits optisch "lebensechte"silikon sexpuppen und ich meine gelesen zu haben,das es sogar ein bordel gibt mit diesen sexpuppen.

es gibt doch genug männer,die seit jahrzehnten eine frauen per katalog aus dem ausland bestellen.anstelle mit einer ebenbürtigen frau,mit gleicher sprache,eine "unterwürfige"(zumindest die wunschvorstellung)ohne sprachkenntnise.

somit wird es genug männer geben die nur auf eine programmierbare "frau"warten.

×
×
  • Neu erstellen...