Jump to content

Swingerclub, Eintrittspreise?


lustmolchx1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen.

Also ich hab null Erfahrung mit Swingerclubs. Mir ist da aber aufgefallen, dass die Eintrittspreise für Männer hoch sind und Frauen zahlen nie was? Stimmt das? (Hab mich Online informiert) Warum ist das so?


Geschrieben

Preise regeln sich immer nach Angebot und Nachfrage, so auch in diesem Fall.


Geschrieben

jo das ist gut. so ahab ich auf die schnelle nicht gedacht.

ohje dann lieber nicht dahin gehen, sonst sind da viele männer die viel zahlen und keine frau haben können


Geschrieben

...sonst sind da viele männer die viel zahlen und keine frau haben können



System verstanden


Geschrieben

Wechsle mit dieser Bekannten dann aber die Etablissements durch, denn die Clubbetreiber sind auch nicht auf den Kopf gefallen und merken sich die Gesichter solcher Gäste.


Geschrieben

Frauen zahlen durchaus auch etwas, wenn auch nur recht wenig.


Geschrieben (bearbeitet)

Wechsle mit dieser Bekannten dann aber die Etablissements durch, denn die Clubbetreiber sind auch nicht auf den Kopf gefallen und merken sich die Gesichter solcher Gäste.



Erkläre mir diese Logik.

Du meinst, der Betreiber spekuliert wild drauf los, ob es nur um eine billige Eintrittskarte geht ? Wenn er Paarpreise anbietet, wie definierst Du Paar ? Er wird sich gut überlegen, ob er den Eintritt mit nimmt, oder ob er lieber auf zwei zahlende Gäste verzichtet.

Der macht das wie jeder Unternehmer, der z.B. Schuhe für 130 € anbietet, auch wenn er im Schlussverkauf bei 50 € noch was dran verdient.


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Frauen zahlen durchaus auch etwas, wenn auch nur recht wenig.


also ich könnte dir auf anhieb drei clubs nennen in denen frauen NICHTS zahlen


Geschrieben

Keine Frage, kenne ich auch, und sogar welche, wo Paare nichts zahlen.
Aber ist das auch immer an jedem Tag so??

In einem bekannten Club in Hude, zahlen Frauen am Samstag sehr wohl etwas.


Geschrieben

also in zweien davon zahlen frauen nie etwas


Geschrieben

Gibt es schon Betreiber, die drüber spekulieren, ob die Paare, die zu ihnen kommen, auch wirklich welche sind.
Wenn der Herr jedesmal mit ner anderen Dame erscheint, liegt nahe, um was es geht, daß er nur billig reinkommen will.
Sie wird dann an der Theke geparkt und sitzt dort gelangweilt rum, bis er sich ausgetobt hat.

Und manchem behagt es auch nicht wirklich, von einem Paar, wo beide zuhause keine Treffmöglichkeit haben, als billige Alternative zu einem teuren Hotelzimmer genommen zu werden.
Zumal solche Paare mit sich selber beschäftigt sind und sonst niemanden ranlassen.
Wo andere (teuer zahlenden) Herren dann bloß zugucken dürfen,
da kommt auch alsbald von deren Seite Gemotze auf
wenn auch bloß hinter vorgehaltener Hand,
aber in so einem Club, da haben die Wände Ohren.
Es geht nur ums Geschäft, es muß was laufen, alles andere ist nicht im Sinne des Geschäfts.


Geschrieben

Da waren es nur noch zwei und all zuweit weg sollten die auch nicht sein.
Wer fährt schon gerne xx km dafür.


Geschrieben (bearbeitet)

Zu der Zeit, als ich noch in Clubs ging,
da war es für Paare oft sogar kostenlos.
Wie das heute ist, keine Ahnung,
ob das immer noch so ist.

Früher hat man schon mal einige km zurückgelegt,
der Sprit war ja längst nicht so teuer wie heute,
man wollte ja auch mal andere Leute sehen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß ja nicht, in was für Clubs Du verkehrst, aber mir ist das reichlich egal, ob der Betreiber oder anwesende Männer darauf spekulieren, das eine mich begleitende Frau irgendwelche Erwartungshaltungen zu erfüllen hätte, zumal ich Deine Ansicht nicht teilen kann, das ein Betreiber hinterfragt hat, in welcher Beziehung man zu seiner ( wechselnden ) Begleitung steht, zumindest hat er es beim Bezahlen nicht zur Diskussion gestellt.


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

naja gut, aber lohnt sich so ein clubbesuch überhaupt. ich nehme mal an da sind sehr wenige frauen, fast wie hier bei poppen.de oder ist die anzahl der männer und frauen etwa gleich


Geschrieben

Lustmolch, es ist wie immer und überall: Das kommt auf dich und auf den jeweiligen Tag an. Wenn dort offene Paare oder Singlefrauen sind, dann lohnt es sich bestimmt, wenn du aber Pech hast und einen Tag erwischst, wo einfach zu wenige Frauen anwesend sind, musst du eben Glück haben und der Frau gefallen.

Hier kommen Frauen sehr günstig oder auch kostenlos rein. In dem einen Club müssen Paare am Gangbangabend niochts oder nur 20 Euro zahlen. Klar werden Swingerclubs, sofern sie nicht wirkliche Pärchenclubs sind, von den Singelmännern finanziert.


Geschrieben

Nimm das Geld für den Eintritt und gehe lieber in einen Puff, da kannste die das Weibchen aussuchen, kommst ganz sicher zum Zug und gut ist.


Geschrieben

hallo @Sinnlichexxl

könntest Du mich bitte mal anschreiben, wollte Dich gerne etwas fragen und ich komme nicht durch Deinen Filter.

Danke


Geschrieben

... musst du eben Glück haben und der Frau gefallen.



Aber das hat doch nichts mit Glück zu tun


Geschrieben

Rein körperlich hast du da sicher Recht. Allerdings soll es ja Männer geben, denen es wichtig ist, dass auch die Frau scharf auf sie ist...


Geschrieben

was ja per se bei einem Großteil der Männerwelt schlichtweg unmöglich ist


Geschrieben

stimmt, auf manche Männer (so geschätzte 1%) sind Frauen auch scharf


Geschrieben

Lass mich raten:
Mopeder,der Superhengst, gehört natürlich zu diesen 1 %.


×
×
  • Neu erstellen...