Jump to content

Sex mit Anderen in einer Beziehung!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex mit Anderen in einer Beziehung = absolutes nogo!



Hi ,
für dich
Es gibt sehr viele Menschen die das anders sehen und trotzdem eine sehr glückliche Beziehung führen.
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Sex mit Anderen in einer Beziehung = absolutes nogo!




find ich ja mal richtig gut und das von einem Mann... da bin ich ja hin und weg;-)

richtig schwer wird es, wenn du einen Mann gefunden hast, der in einer Beziehung nicht auf Sex mit anderen verzichten wollen würde oder kann, für mich unverständlich wenn ich weiß das ich die andere Person damit verletze obwohl ich viel für sie empfinde bzw. liebe...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Sex mit Anderen in einer Beziehung = absolutes nogo!



mach ein "für mich" dazu ..

Was macht mann/frau, wenn sich sexuelle Bedürfnisse, nach dem ersten Liebesrausch, unterschiedlich entwickeln - eine funktionierende Beziehung aufgeben oder gemeinsam Lösungen finden.

Was macht mann/frau, wenn aus gesundheitlichen Gründen Sex zwischen den Partnern nicht mehr möglich ist - eine funktionierende Beziehung aufgeben oder gemeinsam Lösungen finden.

Was macht mann/frau, wenn eine Beziehung sehr innig aber nicht mehr sexuell ist - eine funktionierende Beziehung aufgeben oder gemeinsam Lösungen finden.

Ich würde mich weigern das Funktionieren meiner Beziehungen über Sex zu definieren.

pan


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehlende "e"
Geschrieben

War bei uns auch immer ein Tabu-Thema für meine Frau.
Mit den Jahren (fast 20 Jahre zusammen, 12 davon verheiratet) hat sich das gewandelt.
Ich wollte immer fremdpoppen, seit sie hat sich in meinen besten Freund verknallt hat und da einiges geht hat sie eingesehen das sowas durchaus geht.
Jetzt haben wir uns beide in die gleiche Frau verknallt, mal schauen was da noch kommt


  • 8 Jahre später...
Geschrieben

Sex und feste Beziehung, besser man(n) kann es trennen 

×
×
  • Neu erstellen...