Jump to content

Herz oder Kardiofetisch


Sl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sportiv50:

"manche" besuchen auch Profile aus langer Weile, um dann festzustellen, dass es "Schmarrn" war/ist...

es gibt mit Sicherheit "Schlimmeres"... als dieses Thema... :confused:

Ohhhhhh verzeih mir...... Asche auf mein Haupt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Milf_67:

Ohhhhhh verzeih mir...... Asche auf mein Haupt

Verzeihen...!? Warum dir? Es war im Allgemeinen gemeint! :praise:...9_9...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sportiv50:

Verzeihen...!? Warum dir? Es war im Allgemeinen gemeint! :praise:...9_9...

Süss wie Rot er doch wird

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Milf_67:

Süss wie Rot er doch wird

du darfst mich auch in der "zweiten Person" direkt ansprechen...!

und wegen "Rotwerden"... aus dem Alter bin ich dann raus... *lächel...

wenn, dann sind die Augen der Blick zur Seele... my Lady...

 

Geschrieben

@sportiv50

Nun, dein Fetisch scheint zu sein, nicht zu verstehen wollen, das man , in dem Fall ich, diesen Fetisch nicht nachvollziehen kann. Während, Ebbe und Flut sich durch die Erdrotation erklärt, wobei ich nicht glaube, dass das nen Fetisch von Mutter Erde ist.....aber wenn's dir gut damit geht........

 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@sportiv50

Nun, dein Fetisch scheint zu sein, nicht zu verstehen wollen, das man , in dem Fall ich, diesen Fetisch nicht nachvollziehen kann. Während, Ebbe und Flut sich durch die Erdrotation erklärt, wobei ich nicht glaube, dass das nen Fetisch von Mutter Erde ist.....aber wenn's dir gut damit geht........

 

Verstehe ich schon... mir fehlte nur der Bezug bei deiner Aussage... jetzt kenne ich ihn :-) ...

Geschrieben
Am 16.11.2017 at 14:55, schrieb Nachtgeflüster:

Da muss ich echt bissl lachen. Wusst garnit das das nem Fetisch ist. Höre gern Qualität ,Frequenz etc .... bin aber auch Krankenschwester 😂

Höre gern  bzw merke gern wen das Herz schneller wird  ! Wenn mein harter schwanz  tief im Mund den schlug  und spuck  

refle. aus löst  der  dicke Schwanz dich aber noch 2-3 mal stopf .

und dan badabubadab 😎😜🤤🤤🤤  

Geschrieben
Am 16.11.2017 at 15:19, schrieb lonlywife:

Mir auch neu, wobei ich es auch sehr sexy finde, wenn bei einem Mann, die Halsschlagader stark vorsteht, aus welchen Gründen auch immer, arbeit/sport/wut.

DIE Halsschlagader direkt  am ende des Brustbeines zieht sich am Hals bis hinter das linke Ohr  so dick wie ein Männlicher Zeigefinger und dicker  ,verschwindet sie so plötzlich wie sie aufgetaucht ist 🤔😂

NUR UM DANN BEI IDIOTENWARNUNG  WIE  EIN FEUERWEHRSCHLAUCH VON MITTE STIRN  ZUM RECHTEN OHR 

AUFZUTAUCHEN , REAKTOR  WARNSTUFE  4 😂😂😂😂

BEIM  ANGESTERNGTEN  VÖGEIN  WARNSTUFE  5-8  🌋🙃😎😜

 

×
×
  • Neu erstellen...