Jump to content

Herz oder Kardiofetisch


Sl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickesWeib1964:

Hm....man lernt ja nie aus....komischer Fetisch....gibts das auch für Darmgeblubber ?....

Wo ich das gelesen habe musste ich leicht grinsen xD , aber sowas solls auch geben. 

Ich frage mich immer wieder wieso der ein oder andere was für ein Fetisch brauch/halten muss.

Sachen gibt, die gibts einfach nicht xD . Und sachen gibts die braucht man ganz einfach nicht. :gimp:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Slug44:

Es gibt viele Frauen und auch bestimmt  Männer die einen besonderes Interesse daran haben, den Herzschlag des Partners zu hören und zu fühlen oder den Pulsschlag zu sehen.

wenn der puls nicht fühlbar ist, erregt mich nichts

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist etwas ursprüngliches, sehr vertrautes. Das erste was wir wahrnehmen, ist der Herzschlag im Mutterleib. Damit assoziieren wir Geborgenheit. Und bei manchen Menschen führt diese Geborgenheit zu körperlichen Reaktionen. Sexuelle Erregung. Der Herzschlag, die Halsschlagader wird auch mit Kraft und Stärke verbunden. Das ist es auch, was Frauen dann sehr erregend finden. Den starken Mann, den Krieger.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Das ist etwas ursprüngliches, sehr vertrautes. Das erste was wir wahrnehmen, ist der Herzschlag im Mutterleib. Damit assoziieren wir Geborgenheit. Und bei manchen Menschen führt diese Geborgenheit zu körperlichen Reaktionen. Sexuelle Erregung. Der Herzschlag, die Halsschlagader wird auch mit Kraft und Stärke verbunden. Das ist es auch, was Frauen dann sehr erregend finden. Den starken Mann, den Krieger.

Das hast du wirklich schön erklärt! 

Geschrieben

Hören und fühlen okay. Aber wie möchtest du das mit dem Sehen hinkriegen? Oder hast du zufällig einen Herzmonitor neben dem Bett stehen? Und so verbreitet wie du es wohl gern hättest, ist dieser "Fetisch" wohl doch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag sowas schon sehr. Wenn ich meinen Kopf auf ihre Brust lege, höre ich schon hin, ob ich ihren Herzschlag höre. Wenn ich ihn höre, fühle ich mich sehr wohl bei ihr und höre auch auf ihre Atmung. Ich achte dann auch sehr darauf wie sich das anhört und anfühlt, wenn sich ihre Brust beim Atmen so leicht anhebt. Für mich es ist vielleicht so ähnlich wie als lese ich ein Buch oder so. Also auf mich hat es schon einen besonderen Effekt den Herzschlag und die Atmung im Körper zu hören...

bearbeitet von Kuschler22
Geschrieben

Ich habe letzthin mit meiner Freundin gekuschelt als sie ihren Kopf auf mein Brust legte und nach meinem Herzschlag lauschte. Nach einer Weile schaute sie mich verliebt an und meinte ich hätte einen sinnlichen Herzschlag. Ich habe sowas noch nicht gehört oder erlebt. Auf jeden Fall lag Erotik in der Luft.

Geschrieben

Bedarf es eines Fetisch wenn man sich ankuschelt und dem Herzschlag zuhört? Hmmmmm ...ich mach das gern, hab es aber noch nie als Fetisch betrachtet.

Geschrieben

 SinaiEvergreen hat ja die human-physiologische Seite gut erklärt.

Ich z.B., höre gerne den Herzschlag meiner alten BMW Boxer. Wenn die Ventile klickern, die Zündung gleichmäßig ist, und die Lager auch noch gleichmäßige Geräusche beim Motorlauf machen, da bin ich auch total beruhigt.:dr_love:

 

Geschrieben

zum "Fetisch" wird es, wenn mann sich "dabei" eine Pulsuhr anlegt, hier würde sich auch der Anteil an BDSM erklären... *s) und "danach" gemeinsam "auswertet"... max.HF... durschnittl. HF... Erholungs-HF... *zwinker

Geschrieben

Ja das kommt schon ganz drauf an was man mit ihr vor hat... :) Da kann so ein Pulsmesser schon Sinn machen. 😁

Geschrieben

Wow bin sprachlos.wuste nicht das es so einen Fetisch giebt.

Geschrieben

Es gibt doch für eigentlich alles irgendwelche Vorlieben und / oder Fetische :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 4761m:

So ein Schwachsinn!!!

Ein Mann in Damenwäsche findet es also schwachsinnig, dass es Leute gibt die Gefallen daran haben den Herzschlag von Jemanden zu hören. Schon klar...

Geschrieben

Kuschler22 du weißt doch, Menschen die für sich und ihren Fetisch Toleranz fordern sind oft sehr intolerant. So wie es aussieht gehört 4761m voll und ganz dazu.

Geschrieben

Also wenn man die Überschrift liest, könnte man meinen, es wäre ein Fetisch der sich auf der Intensivstation "abspielt" 😨 Dem Herzschlag (s)eines Partners zu lauschen ist toll, allerdings macht es mich nicht wuschig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Badischer:

 ich hätte einen sinnlichen Herzschlag. 

Öhm, wie bitte schlägt denn das Herz sinnlich? 🤔

Vielleicht lag's ja auch einfach nur am Beziehungsstatus....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Öhm, wie bitte schlägt denn das Herz sinnlich? 🤔

Vielleicht lag's ja auch einfach nur am Beziehungsstatus....

ein Herzschlag im Drevierteltakt(!) kann sehr sinnlich sein...! ;)

vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ne, kann ich nicht nachvollziehen

lach... das ist so, wie Schwarz und Weiß, Ebbe und Flut... Sonne, Mond und Sterne...

gibt es alles aber egal... ich kann es nicht nachvollziehen... :coffee_happy:

 

Geschrieben

😂😂😂😂😂😂 manche hier haben wirklich Langeweile um auf so nen Schmarrn zu kommen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Milf_67:

😂😂😂😂😂😂 manche hier haben wirklich Langeweile um auf so nen Schmarrn zu kommen

"manche" besuchen auch Profile aus langer Weile, um dann festzustellen, dass es "Schmarrn" war/ist...

es gibt mit Sicherheit "Schlimmeres"... als dieses Thema... :confused:

×
×
  • Neu erstellen...