Jump to content
Slug44

Herz oder Kardiofetisch

Empfohlener Beitrag

Slug44
Geschrieben

Es gibt viele Frauen und auch bestimmt  Männer die einen besonderes Interesse daran haben, den Herzschlag des Partners zu hören und zu fühlen oder den Pulsschlag zu sehen.

Es erregt diese Personen sogar extrem.

Wie denkt ihr darüber. Oder was meint ihr dazu.... mich würde hier vor allem über die Meinung der Damen interessieren. 

 

 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Also mir genügt es schon meinen eigenen Herzschlag zu spüren, ok den des momentanen Sexpartners ist auch nicht schlecht ansonsten würde mir das etwas zu bizarr werden :)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Öhm...was es alles gibt!?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Das erinnert irgendwie an einen Vampir 🙈😅 der hört ihn und sieht den Puls pulsieren, bevor er dann zubeißt.. Und nun mal ernsthaft, also Herz hören find ich auch schön, aber das andere würde mir unbehagen bereiten..

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Sachen gibts....kannte ich gar nicht. Kann zwar nicht nachvollziehen, was daran erregend sein soll - aber wem's gefällt...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Da muss ich echt bissl lachen. Wusst garnit das das nem Fetisch ist. Höre gern Qualität ,Frequenz etc .... bin aber auch Krankenschwester 😂

  • Gefällt mir 4
Maria2466
Geschrieben

Nicht alles ist ein Fetisch

  • Gefällt mir 4
MichaelW0815
Geschrieben

Kann es denn nicht schön sein den Herzschlag des anderen zu hören !

  • Gefällt mir 4
Maria2466
Geschrieben

Den Herzschlag höre ich auch gerne

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Mir auch neu, wobei ich es auch sehr sexy finde, wenn bei einem Mann, die Halsschlagader stark vorsteht, aus welchen Gründen auch immer, arbeit/sport/wut.

  • Gefällt mir 1
Pitbull8817
Geschrieben

Dickes Weib ja das gibt es auch heute erst gesehen bzw gelesen drüber XD

Silberfisch75
Geschrieben

Wenn das so ist, es gibt ja vieles..:)

Geschrieben

Noch nie gehört 😯🤭

  • Gefällt mir 1
geilbinichgerne
Geschrieben

Was genau, soll ich dazu denken??? Finde es wieder einmal erstaunlich, was einen so alles antörnen kann. Aber mei: möge es genießen, wer drauf steht :) gibt weitaus seltsameres. ekligeres, schmerzhafteres.....

  • Gefällt mir 1
v1980er
Geschrieben

Autsch, das ist ein Fetisch?!? Eine Affäre von mir nach dem Orgasmus: "wow, ist sehr geil, deinen Herzschlag an meiner Muschi zu spüren." Ich lag da grade zufällig mit meinem Oberkörper direkt an ihrer Pussy und musste mich erstmal sammeln... Letztens hat sie nach meinem Orgasmus erstmal meinen Puls gemessen. Ich gebe zu, der Puls war schon echt grenzwertig ;-) Aber ob das ein Fetisch ist? Sie ist einfach in einem medizinischen Beruf... Ich werde das mal weiter beobachten ;-) Jedenfalls hab ich darüber noch nie weiter nachgedacht. Und wenns ein Fetisch sein sollte... gibt schlimmeres...

  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben

Liest sich wie 'zu viele Vampirfilme geschaut. Beruhigend : ja, vielleicht. Geil? Nö.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

naja es gibt schon sachen, die die menschheit nicht brauch

  • Gefällt mir 3
Dom-774
Geschrieben

Ich bevorzuge Menschen mit Herz, nicht nur aus medizinischer Sicht von Vorteil... Natürlich kann es beruhigend sein, wenn man den Kopf auf die Brust legt und den Herzschlag des Anderen hört, dazu ein paar liebevolle Streicheleinheiten... Aber, wie man sich am Herzschlag aufgeilen kann entzieht sich meinem Wahrnehmungsspektrum...

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Warum ist alles ein Fetisch?

  • Gefällt mir 4
Maria2466
Geschrieben

Vielleicht der Beweis dass es keine Gummipuppe ist

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...