Jump to content

Herz oder Kardiofetisch


Sl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt viele Frauen und auch bestimmt  Männer die einen besonderes Interesse daran haben, den Herzschlag des Partners zu hören und zu fühlen oder den Pulsschlag zu sehen.

Es erregt diese Personen sogar extrem.

Wie denkt ihr darüber. Oder was meint ihr dazu.... mich würde hier vor allem über die Meinung der Damen interessieren. 

 

 

Geschrieben

Naja ich hatte schon ein Herzinfarkt.. bin froh mein eigenes zu hören 😂😂

Geschrieben

Also mir genügt es schon meinen eigenen Herzschlag zu spüren, ok den des momentanen Sexpartners ist auch nicht schlecht ansonsten würde mir das etwas zu bizarr werden :)

Geschrieben

Das erinnert irgendwie an einen Vampir 🙈😅 der hört ihn und sieht den Puls pulsieren, bevor er dann zubeißt.. Und nun mal ernsthaft, also Herz hören find ich auch schön, aber das andere würde mir unbehagen bereiten..

Geschrieben

...kann dir sagen, das ich noch nie drauf geachtet habe. Aber es beruhigt mich schon wenn ich sehe Mann atmet noch 🙈

Geschrieben

Es soll sogar Leute geben, die ein besonderes Interesse daran haben, daß ihr Sexpartner weder über einen Herz- noch einen Pulsschlag verfügt. Ich, für meinen Teil, freue mich immer, wenn ich im Bett nicht die einzige lebende Person bin, aber es extra sehen zu müssen, um mich daran zu ergötzen, brauche ich nicht. Da achte ich in dem jeweiligen Moment doch mehr auf andere Dinge...

Geschrieben

Sachen gibts....kannte ich gar nicht. Kann zwar nicht nachvollziehen, was daran erregend sein soll - aber wem's gefällt...

Geschrieben

Da muss ich echt bissl lachen. Wusst garnit das das nem Fetisch ist. Höre gern Qualität ,Frequenz etc .... bin aber auch Krankenschwester 😂

Geschrieben

Kann es denn nicht schön sein den Herzschlag des anderen zu hören !

Geschrieben

Ich hab einen totalen Herzfetisch, tote Partner sind nicht so mein Ding...

Geschrieben

Mir auch neu, wobei ich es auch sehr sexy finde, wenn bei einem Mann, die Halsschlagader stark vorsteht, aus welchen Gründen auch immer, arbeit/sport/wut.

Geschrieben

Dickes Weib ja das gibt es auch heute erst gesehen bzw gelesen drüber XD

Geschrieben

Was genau, soll ich dazu denken??? Finde es wieder einmal erstaunlich, was einen so alles antörnen kann. Aber mei: möge es genießen, wer drauf steht :) gibt weitaus seltsameres. ekligeres, schmerzhafteres.....

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Autsch, das ist ein Fetisch?!? Eine Affäre von mir nach dem Orgasmus: "wow, ist sehr geil, deinen Herzschlag an meiner Muschi zu spüren." Ich lag da grade zufällig mit meinem Oberkörper direkt an ihrer Pussy und musste mich erstmal sammeln... Letztens hat sie nach meinem Orgasmus erstmal meinen Puls gemessen. Ich gebe zu, der Puls war schon echt grenzwertig ;-) Aber ob das ein Fetisch ist? Sie ist einfach in einem medizinischen Beruf... Ich werde das mal weiter beobachten ;-) Jedenfalls hab ich darüber noch nie weiter nachgedacht. Und wenns ein Fetisch sein sollte... gibt schlimmeres...

Geschrieben

Liest sich wie 'zu viele Vampirfilme geschaut. Beruhigend : ja, vielleicht. Geil? Nö.

Geschrieben

naja es gibt schon sachen, die die menschheit nicht brauch

Geschrieben

Ich bevorzuge Menschen mit Herz, nicht nur aus medizinischer Sicht von Vorteil... Natürlich kann es beruhigend sein, wenn man den Kopf auf die Brust legt und den Herzschlag des Anderen hört, dazu ein paar liebevolle Streicheleinheiten... Aber, wie man sich am Herzschlag aufgeilen kann entzieht sich meinem Wahrnehmungsspektrum...

×
×
  • Neu erstellen...