Jump to content

Junge Leute im Swingerclub


lustvoll2470

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In NRW gibt es noch das Beverleys in solingen wo es vom Altersdurchschnitt immer etwas "jünger" sein soll... Ich war noch nie dort, kann mir also kein Urteil erlauben...

Und mittlerweile bieten doch viele "Clubs" Partys extra für jüngere Paare an wo man ab einem bestimmten Alter gar nicht mehr rein kommt...

Auf einer anderen Plattform kann man auch immer sehr schön sehen, wer von dort auf einer Party in einem Club angemeldet ist (was natürlich nicht heißt, dass sie auch wirklich hin gehen ) und wie das Alter ist


  • 4 Monate später...
Geschrieben


is doch toll, wenn sich junge Leute nicht in Swingerclubs rumtreiben vielleicht hilft das, der Gesellschaft wieder zu ein paar traditionellen Werten und Tugenden zurück zu verhelfen...

(Und nein, das ist keine Trollerei, das ist mein voller Ernst...)




Na also bitte, sollen die jungen Leute jetzt nur noch Sex im dunklen Schlafzimmer haben? Wie unfair, und was haben Swinger Clubs mit einem verfall der Gesellschaft zu tun? Schlimmer find ich Bordelle. Swinger Clubs sollten zu einer aufgeklärten Gesellschaft doch dazu gehören, man muss ja nicht hingehen aber es ist schön wenn man die Möglichkeit hat dort seinen Lüsten nachzugehen. Es wäre traurig wenn die junge Generation keinen vorehelichen Sex hätte, dann brav 1-2 Kinder in die Welt setzen würde, ab da auch keinen Sex mehr hätte und Sextoys? Pfui, man ist ja nur noch für die Kinder da. Toleranz lernen die Kinder so auch nicht, Sex, nackt sein, Genitalien, aufs Klo gehen und alles was dazu gehört wird zum Tabu Thema erklärt... Feine Sache, so war es zu Zeiten meiner Omi noch.


Geschrieben

ich kann mir kein bild darüber machen, wie es ist, hetero zu sein!


  • 1 Monat später...
Geschrieben

einfach mal in forum unter clubs schauen


Hey oder einfach mal mit paar leuten dorthin... ich kann euch das steinenhaus in hattigen sehr empfehlen ....


Geschrieben

Ich kann euch das E3 in Bad Nenndorf empfehlen, ist speziell auf jüngeres Publikum gemacht


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sicher sollten sie auch dazugehören. Ich finde es immer schön, junge Leute/Paare im Club zu treffen, auch, wenn mich die Körper der jungen Frauen nicht mehr reizen (wird die Frauen freuen). Ärgerlich finde ich, wenn sich junge Männer den Frauen gegenüber benehmen, wie dumme Jungs auf Klassenfahrt.


Geschrieben

Kennt jemand einen Club in Südbayern, wo das "junge" publikum unterwegs ist?


Geschrieben

Suche junges Pärchen oder junge Sie, die mich und meiner Freundin am Mittwoch den 23.7.2014 im die Tempeloase in Berlin begleitet.


Geschrieben

Wir waren schon 2 mal in ein Swingclub. Erste mal gab es nur ein anderes junges Paar. Dann ist mann fast zu einander verurteilt.

Zweite mal gab es einige jüngere Pärchen aber es hat nicht geklickt (ein Mädel sag sauer aus art "worum bin ich hier, muss ich f***en"). Wir haben ein sehr schöne Zeit gehabt mit Leute die fast doppel so alt waren als uns.
Also ich klage nicht über die Qualität von Sex, mit Jahren kommt erfahrung und das haben wir gefühlt Ich bestätige nur das die Querschnittalter nicht unsere ist.


Geschrieben


Aber - is doch toll, wenn sich junge Leute nicht in Swingerclubs rumtreiben. Vielleicht hilft das, der Gesellschaft wieder zu ein paar traditionellen Werten und Tugenden zurück zu verhelfen. So kann das schließlich nicht weitergehen...




Wie ist das denn bitte gemeint?! Junge Leute haben keine Tugenden mehr oder verhalten sich komplett konträr?


×
×
  • Neu erstellen...