Jump to content

Swingerclub - Mollig/Dick nur wo?


pf****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nö ab in den Darkroom. Sex soll Spaß machen. Da will niemand ältere oder gar dicke Menschen sehen.

Das betrifft uns aber auch selbst. Wir sind viel zu alt und müssen dringend aufhören mit Clubbesuchen usw.
Sowas mag man einfach anderen Menschen nicht zumuten.

Sogar in den völlig niveaulosen holländischen Clubs haben die Gäste das verstanden. So sind dort nicht so stark dicke- und ältere Menschen vertreten.

Warum nur muss jemand anderen Gästen das antun?

GlG


bearbeitet von spontan-paar
Geschrieben

Das betrifft uns aber auch selbst. Wir sind viel zu alt und müssen dringend aufhören mit Clubbesuchen usw.
Sowas mag man einfach anderen Menschen nicht zumuten



Einsicht ist der erste Weg...


Geschrieben

Es ist eine Überlegung wert einen solchen Club selbst zu eròffnen.


Geschrieben

Abnehmen hilft !!!! Punkt aus , keine weiter Diskussion , einfach abnehmen, wenn ihr nicht so angeschaut werden wollt!! Ich kann euch Pfundskerle und Frauen da echt nicht verstehen ... Ihr fühlt euch unwohl weil ihr zu dick seit? Ihr werdet angestarrt? Na klar werdet ihr das , weil es nicht diskutabel ist !!! Schön am Abend die Chips reinschaufeln etc ... Na dann genießt doch euer Leben so wie ihr es wollt, aber akzeptiert das ihr so angeschaut werdet ! Das ist die bittere Wahrheit , da muss man nicht lange rumreden ! Ich gehe 4-5 mal die Woche joggen , ich esse am Abend keine Kohlenhydrate , meine Frau ist super dünn, ja wir quälen uns dafür und weil wir das erleiden, müsst ihr eben die Blicke erleiden , denn das ist nur fair!!! Ihr habt euer Essen und wir können uns eben zeigen ... Jeder Mensch hat sein packet zu tragen, jeder entscheidet sich welche Defizite er im Leben ertragen möchte , eure "Molligkeit" ist doch voll ok, steht zu euren Pfunden, ihr esst halt gern, aber akzeptiert auch das Menschen die sich selbst in Form halten (was definitiv kein zuckerschlecken ist) euch schräg anschauen! Akzeptiert euch selber bevor ihr hier fragt ob es Orte gibt die euch akzeptieren !


Geschrieben (bearbeitet)

Also noch mehr sollte die Mia aber nicht mehr abnehmen... Ich hatte mal ne Freundin mit exakt demselben Gewicht und Größe, ich war schon froh, wenn ich sie auf 40 kg aufgepäppelt hatte. darüber hinaus blieb schon die Regel aus... extremes Übergewicht ist natürlich auch nicht gesund.

------------------------

in der Regel wollen Fette eher schlanke bis normalgewichtige Sexualpartner. insofern wäre ein separater Dicken- Swingerclub wohl eher wenig besucht. ein Betreiber könnte ja mal testweise ein Ü100 Wochenende einführen.


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Ihr fühlt euch unwohl weil ihr zu dick seit? Ihr werdet angestarrt? Na klar werdet ihr das , weil es nicht diskutabel ist !!! Schön am Abend die Chips reinschaufeln etc ...



Hi,
nein,an falscher Ernährung liegt das nicht.
Viele sind krankhaft dick oder haben einen langsamen Stoffwechsel
Gruß Gaby


Geschrieben

@Mia_Max

nicht nur Übergewicht ist ungesund - auch Untergewicht

nur mal so nebenbei am Rande

und ästhetisch anzuschauen oder attraktiv findet das bestimmt auch nicht jeder, auch nicht im Swingerclub


Geschrieben

Wir haben schon einige Clubs gefunden-wo man es eher pfundig mag.


Geschrieben

Jeder Mensch hat sein packet zu tragen, jeder entscheidet sich welche Defizite er im Leben ertragen möchte , eure "Molligkeit" ist doch voll ok, steht zu euren Pfunden, ihr esst halt gern, aber akzeptiert auch das Menschen die sich selbst in Form halten euch schräg anschauen.



Ich stimme zu das man entweder sich akzeptieren muss wie man ist oder halt was dagegen tut.
Aber warum haben denn jetzt bitte Leute die sich in Form halten das recht Mollige/Dicke anzustarren?
Haben die sonst nix anderes zu tun? Wurden die in ihrer Kindheit nicht erzogen? Meine Eltern haben mir beigebracht das man Leute nicht anstarrt wenn sie "anders" sind.
Heißt das auch man hat das recht körperlich Behinderte schräg anzuschauen weil bei denen was anders ist? Das finde ich Schwachsinn!


Geschrieben

Heißt das auch man hat das recht körperlich Behinderte schräg anzuschauen weil bei denen was anders ist? Das finde ich Schwachsinn!


jetzt kommt bestimmt iwas in der Art:
"Alle Molligen/Dicken haben sich ihre Pfunde ja angefressen - da darf man ruhig schräg gucken bzw. abwertende Kommentare von sich geben"


Geschrieben

Ich denke, nach fast einem Jahr haben die TE sicher einen passenden Club gefunden.
Eine Diskussion darüber, warum die einen dicker sind als die anderen ist hier vollkommen OT und wurde an anderer Stelle im Forum schon erschöpfend geführt.

Ich schließe daher an dieser Stelle.

Lingua - Team poppen.de


×
×
  • Neu erstellen...