Jump to content

Swingerclub - Mollig/Dick nur wo?


pf****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn man im tv berichte sieht über swingerclubs,dann werden natürlich nur bilder gezeigt von top menschen,



Ist das so? Meine Wahrnehmung geht da in die komplett entgegengesetzte Richtung. Ich kenne nur "Berichte", wo stark übergewichtige, geistig schwache Menschen dargestellt werden.


Geschrieben

Nach dem weiteren Lesen des Threads habe ich mal einige "starke" Schlagworte bzw. Schlagwortgruppen - fast - wahllos rausgegriffen, die zugegebenermaßen diskutiert hier werden.

Kaschieren;
Mut antrinken vor SC-Besuch;
fresssüchtiger Mops;
stark übergewichtige, geistig schwache Menschen.

Ich frage mich, ob manche das Hirn einschalten, bevor sie ihren geistigen Schließmuskel betätigen.

Ich hatte diesen Thread angefangen, um Info's zu erhalten. Dass hier Platitüden und Vorurteile teilweise zur Schau getragen werden, bedaure ich ... vor allem für die, die selbige absondern.


Geschrieben

ich kenne keinen swinger-club von innen.....

aber manche schlagworte die hier zuweilen genannt wurden sind unter aller sau und beleidigend.

"kaschieren "finde ich jetzt nicht relevant.....das heisst nicht sich zu verstecken sondern das positive zu betonen. ;-)


Geschrieben

danke @ vampirchen, das Wort "kaschieren" kam von mir...

ich hab ein paar Postings weiter auch betont, dass es NICHT negativ gemeint war - kaschieren bedeutet für mich, dass man die Körperregionen, die man an sich mag, hervorhebt.
Das, was einem nicht so gefällt, verpackt man eben schön

Was daran jetzt zeigt, dass ich meinen "geistigen Schließmuskel" nicht betätigt haben sollte, erschließt sich mir iwie nicht^^

(was ist ein "geistiger Schließmuskel" überhaupt??? )


Geschrieben

Ach Gottchen, wir reißen Aussagen völlig aus den Kontext und regen uns auf. Na wenn man sonst keine Sorgen hat...


Geschrieben

Kaschieren (von französisch cacher ‚verbergen‘, ‚verdecken‘, ‚verstecken‘)

Also ich verberge das was ich nicht an mir mag , im Umgekehrten Fall betone ich die anderen Sachen wenn dann


Geschrieben

Und genau DAS habe ich mit meinem Vorschlag gemeint...

Wenn man will, kann man alles falsch verstehen


Geschrieben


Wenn man will, kann man alles falsch verstehen


und das beherrschen hier einige ganz hervorragend!


Geschrieben

und das beherrschen hier einige ganz hervorragend!



Besonnders die Männer
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich denke mal, das hält sich hier gut die Waage.


  • 7 Monate später...
Geschrieben

wie heißt doch gleich das Thema - Mollig wo?
ich denke doch in so gut wie allen vernünftigen SC.


Geschrieben

Hallo an alle,
Wisst Ihr SCs, in denen Mollige/Dicke nicht angestarrt werden wie ein vom Himmel gefallenes grünes Meerschweinchen?

Ach ja, und um's ganz kompliziert zu machen ;-) Mein Partner ist bi. Wir suchen also einen SC, der alles auf einmal hat - Spannung, Spaß und Spiel - und das mit dick und bi.

Gruß an alle




Ein Hallo auch an Euch.

Spannung,Spaß und Spiel?
Das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal..das geht nun wirklich nicht ..oder doch? ;-)
Ja,es geht.

Z.b. im Inside in Fröndenberg wird pers se niemand "wie ein vom Himmel gefallenes grünes Meerschweinchen" angestarrt und jeden ersten Samstag im Monat ist dort Mollie-Party..da kann man zb schon mal Spaß haben.(Bi-Aktivitäten sind dort nicht die seltene Ausnahme)

In der Villa Palazzo in Dorsten ist jeden letzten Freitag im Monat Mollie-Party..ausserhalb so einer Veranstaltung war ich noch nicht in der Villa und kann zu den anderen Tagen nicht sagen wie die Stimmung dort dann so ist...aber Spannung und Spiel wäre dort wenigstens zwischen euch garantiert da die Villa einfach ein toller Club mit vielen Möglichkeiten ist ob sich da was in Richtung Bi ergibt?..könnte ich mir vorstellen.
Es gibt verwinkelte Eckchen wo man sich ungestört näher kommen kann und einen stockdusteren Darkroom sowie große Spielwiesen wo vieles möglich ist.
Ich muss sagen dass ich von der Villa richtig begeistert bin obwohl ich bisher erst einmal dort war.

Die Schickeria in Dortmund veranstaltet am 12.04.14 die nächste Big is beautiful(Bib) Party welche ich nur empfehlen kann und auf welcher ich mich sehr wohl gefühlt hab,ausserhalb der Bib würde ich als Mollige oder plüschige jetzt nicht unbedingt diesen Club bevorzugen ausser in Begleitung oder fest verabredet.

LG und viel Spaß,Spannung und Spiel
Nicci


Geschrieben

na wir waren nun zum ersten mal in einem SC.. sind beide mollig und haben uns extra deswegen für einen Rubensabend entschieden... und uns wohl gefühlt.. inzwischen wissen wir aber auch das das Publikum an "normalen" Tagen zu 85% das gleiche ist.. also das die molligen/dicken auch an anderen Veranstalltungen unbeschwerd und unbehelligt(bis auf die im SC üblichen Kontakt aufnahmen) teilnehmen... also ihr etwas griffigeren Paar/ Mädels und Kerle.. keine Scheu, traut euch ...


Geschrieben

Wir kennen 2 SCs wo es XXL Abend gibt, für Leute die entweder pfundiger sind oder es pfundiger mögen.


Geschrieben

na wir kennen einen, aber vom hören sagen wissen wir, gibt es inzwischen in ziemlich vielen Clubs solche abende anbieten...


Geschrieben

Ja es gibt immer irgendwelche Abende, damit die Kasse klingeln.

Wenn man aber als Mensch im Kopf einen Klemmer hat, dann nützen einen solche Abende nicht.

Bei starken Übergewicht, werden immer Menschen schauen.

Die schauen auch bei schlanken Menschen.

Und ich lese jetzt schon die Überschrift:
"Hilfe wir Mollige waren im Club und es waren Swinger da, die nur unsere Kilos wollten"!


Geschrieben

Ja,es gibt oft solche Abende mit verschiedenen Mottos damit Menschen mit gleichen Vorlieben zueinander finden.

Und wenn man als Mensch einen kleinen Klemmer im Kopf hat sind diese Abende sehr nützlich um eine evtl minimal vorhandene Hemmschwelle zu überschreiten und sich zu trauen.

Bei starkem Übergewicht ist der/die eine oder andere ganz froh zu wissen/anzunehmen,dass die welche schauen es nicht tun um sich zu belustigen sondern weil sie dem neutral gegenüber stehen oder ihnen gefällt was sie sehen.

Und ich lese schon die Überschrift:
"Hilfe wir Mollige waren im Club und kamen mit zittrigen Beinen,funkelnden Augen und tief befriedigt nach Stunden von der Matte weil einfach nur alles gepasst hat" ;-)

LG Nicci


Geschrieben

Also nach meinen Erfahrungen in den letzten Jahren,
sind mittlerweile überwiegend "pfundige" Leute in den SC vertreten. Männlein sowie Weiblein. Und die haben absolut keine Scheu ihrer Pfunde zu präsentieren...

Also mach dir mal darüber keine Gedanken, liebe TE.

Es gibt Dessousshops die sich auf Übergrößen spezialisiert haben, schließlich ist es der Markt der Zukunft.


Geschrieben

Ja,es gibt oft solche Abende mit verschiedenen Mottos damit Menschen mit gleichen Vorlieben zueinander finden.



Vorlieben heißt noch lange nicht, dass alle "Kräftig" sind, die an dem Abend vertreten sind........


Geschrieben

Kann mir jemand SC in der Nähe von Heilbronn,Karlsruhe,Stuttgart empfehlen? Egal ob mollig oder nicht. Bitte mit Niveau.


Geschrieben

ich gehe auch mal in swingerclub . was ich gerne besonders mag sind die molly Party zum bei spiel nächstes we wieder


Geschrieben

Vorlieben heißt noch lange nicht, dass alle "Kräftig" sind, die an dem Abend vertreten sind........


das stimmt, aber es sind aus unser erfahrung 75-80 % mollige und der Rest der anwesenden steht auf mollig.... naja, wir glauben inzwischen ja eh das die meisten Männer in wirklichkeit auf mollig stehen- sich aber wohl nicht trauen zu dieser vorliebe zu stehen..lach...


Geschrieben

Also eigentlich gehen die meisten Männer in solche Clubs um sie mal wieder so richtig austoben zu können.
Mann kann sich einen Partner nach seinem Geschmack suchen und diesen vernaschen
Wenn die Männer dich dann anstarren dann wohl ehr weil Sie scharf auf Dich sind dich haben wollen oder anders Dich begehren.
Ist doch ein geiles gefühl geniesse es
Ich selbst Schäme mich auch meist am Anfang und benötige einige zeit bis ich mich wohlfühle doch dann geniesse ich die Blicke auf meinem für mich zu mölligen körper

und die die mich zu Dick finden müssen mich ja nicht ficken.
Doch meist ist es so das alle Herren die in der Nähe sind ihren Schwanz auspacken und hoffen das Sie auch gleich dran sind und ja dann geniesse ich ihre Blicke auf meinem Körper


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo bin seit meinem 18ten fast jedes wochenende in clubs in nrw unterwegs.Kann nur sagen deutsche panzer rollen schon immer in den clubs.Also gar kein problem angestarrt zu werden.Schlimm wirds wenn die holländer brust und oder armamputiert die deutschen clubs entern.Dann gebe ich zu starre auch ich auf diese zu selbstbewussten mutigen!!!!


Geschrieben

ich für meinen teil würde mich gemoppt fühlen, wenn ich " nur" dann in nen Club gehen dürfte, wenn da Molli Party ist.
Hä?
ich hab da bisher noch keine Supermodelns gesehen ( gut, bis auf die tollen sportlichen Herren, die ihren Schwanz noch im Spiegeln sehen können, weil ihr Bauch zu weit drüber hängt).

Nur keinen Streß, wer nicht hinschauen will, solls lassen.


×
×
  • Neu erstellen...