Jump to content

Beverly Solingen für ersten Clubbesuch???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallihallo und Guten Morgen :-)

Ich hoffe das ich das Thema hier richtig poste und es das nicht schon so gibt.

Mein Freund und ich planen demnächst unseren ersten Swingerclubbesuch. Daher die Frage mal wie da eure Erfahrungen sind?
Das Beverly ist uns empfohlen worden, ist ja aber ein recht großer Club oder? Würdet ihr fürs erste austesten eher einen kleinen Club empfehlen oder ist ein großer schon empfehlenswert einfach um sich erstmal in Ruhe umsehen zu können usw
Uns ist ja trotz aller lockerheit und offenheit schon klar das wir da nicht reingehen und direkt heftig loslegen werden :-)

Hoffe auf gute Tipps

Liebe Grüße

Paar_aus_GT


Geschrieben (bearbeitet)

Das Beverly war auch der erste Club von mir und meiner Ex und wir haben uns dort wohl gefühlt.

Persönlich bin ich auch der Meinung, dass man in der Menge eher anonym sein und seine Ruhe haben kann als in einem kleinen Club, wo sich mancher genötigt fühlt, Neuankömmlinge per Handschlag zu begrüßen... .

Außerdem gibt es im Beverly lecker Essen und für Paare abgetrennte Bereiche, wenn das gewünscht ist.

Allerdings war ich in den letzten Jahren nicht mehr da.
Für meinen Geschmack zu viele Profis, die da rumlaufen und dem privaten Swinger-Gedanken entgegenstehen. So stelle ich mir Flatrate-Bordells vor. Wenn, würde ich an Eurer Stelle also einen Tag wählen, an dem voraussichtlich dieses besondere Publikum nicht anwesend sein dürfte.


bearbeitet von Feuer007
  • Moderator
Geschrieben (bearbeitet)

Ich stimme meinem Vorposter zu. Ich kenne das Beverly sowohl von einem Paare-Stammtisch (in geschlossener Gesellschaft), an dem ich dort teilgenommen habe, als auch von Einzelbesuchen.

Für erste Swingercluberfahrungen halte ich den Club für gut geeignet. Gerade weil es dort den separaten Paarebereich gibt - wenn man sich erstmal herantasten möchte, wird man nicht von einer "Meute belagert" und kann sich den/die gewünschten Kontakte in Ruhe auswählen. Oder man hält sich erstmal im Tanz- und Plauderbereich auf, um dann vielleicht später einen Swingerkontakt zu wagen.


bearbeitet von CaraVirt
Geschrieben

Erstmal vielen Dank für eure Antworten :-)
Also ich denke Flatrate-Bordelle sprechen uns eher weniger an :-D
Aber wenn du sagst das es da gesonderte Veranstaltungen gibt dann kann man sich ja da mal auf der Internetseite einfach das passende raussuchen!!!
Das mit den abgeschotteten Bereichen hört sich echt gut an, falls man dann wirklich sagt das man erstmal alleine auf die Matten will.
DANKE


Geschrieben

Sehe ich nicht so: Das Beverlys hat eben keine Türen, die man mal hinter sich zumachen könnte. Man ist halt immer irgendwie mitten drin im Geschehen. Auch der Pärchenbereich ist ja für alle Pärchen offen.

Ich würde einen Club für den Erstkontakt empfehlen, wo es tatsächlich echte Rückzugsmöglichkeiten gibt, so ihr endscheidet wann es ok ist, Zuschauer oder MitspielerInnen zuzulassen.


Geschrieben

Also ich denke Flatrate-Bordelle sprechen uns eher weniger an :-D


Das Flatrate-Bordell irritiert in diesem Zusammenhang etwas.

Wollt Ihr in einen Singerclub oder in ein Bordell?


Geschrieben

Hmm...also ein abgetrennter Bereich für den Anfang würde uns wirklich mehr zusagen.

Das Flatrate-Bordell war nur auf eine Antwort von mir auf den Kommentar von Feuer007. Wir wollen in keinem Fall in ein Bordell. Soll schon ein SC sein :-)


Geschrieben

Hallo,
wir waren auch schon im Beverly, allerdings gefallen uns andere da schon besser.

Das WH6 in Willich macht Mottopartys, da ist für jeden was dabei, neben tolles Essen, ist dort nur mit Paare zu rechnen, also wenn man keinen HÜ mag...
Die Bereiche wo man sich zurück ziehen kann zu viert, oder zu....sind auch vorhanden.
Wir finden beide, WH6 und Beverly gut, aber im Beverly ist halt sehr viel mit Solomänner...Anfänger könnten da vielleicht Bedenken haben...

Na ja, auf jeden Fall...viel Spaß.

LG


single_willy40
Geschrieben (bearbeitet)

Das Flatrate-Bordell irritiert in diesem Zusammenhang etwas.



Damit ist gemeint, dass im Beverly Huren angeheuert werden.

Die dann von den Solomännern die einen hohen Eintritt zahlen gevögelt werden dürfen. So ne Art Flate......

Ob die Damen mittlerweile ein H auf der Stirn haben, weiß ich nicht. Aber im nicht Pärchenbereich ist der Andrang auf Damen sehr hoch.

Clubs sind immer speziell. In kleinen Clubs kennt jeder jeden - eine eingefahrene Gemeinde, in großen Clubs ist eben viel los.

Wenn dann jedes Paar einen Schlüssel für einen Privatbereich haben möchte..............

Sollte man ängstlich sein, dann empfehle ich einen reinen Pärchenclub.


bearbeitet von single_willy40
Geschrieben (bearbeitet)

Damit ist gemeint, dass im Beverly Huren angeheuert werden.



Genau das meinte ich.

Ich wollte es nur nicht ganz so klar ausdrücken,
weil das Beverly selbst und die engagierten Damen das wohl anders sehen bzw. verkaufen.


Weiß jemand, ob nach der kürzlichen Verschärfung der Rauchergesetze in NRW das Beverly noch als Raucherclub firmieren darf und man beim Einlass noch immer unter Angabe all seiner persönlicher Daten Mitglied im Raucherclub werden muss?

Diese unsägliche Praxis hatte mich zuletzt auch davon abgehalten, dort hinzugehen. Wer weiß schon, wo diese Daten dann irgendwann auftauchen und ob mir das dann wirklich recht ist...?


bearbeitet von Feuer007
Ergänzung
×
×
  • Neu erstellen...