Jump to content

Swingerclub für Anfänger in Rhain Main


DeadEmperor

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

servus,

wir sind ein junges pärchen aus ffm ende der 20er und sind auf der suche nach einem niveauvollem swingerclub. die suche erstreckt sich in einem umkreisgebiet von ca 150 km.

wir haben uns im netz auch schon den ein oder anderen club angeschaut, jedoch halten sich viele clubs mit ihren infos doch sehr bedeckt. speziell bei bei den fotos die ofmals sehr klein sind und nur wenig aufschluss geben.

der club bzw die veranstaltung die wir suchen sollte keinen hü haben und wie wir schon öfters gelesen haben sollte man zu nichts gedrängt werden. ein publikum wo sich auch unserer altersklasse findet wäre auch sehr schön.

folgende drei clubs haben schon mal unser interesse geweckt:

"emanuelle" in ffm war jemand schonmal auf der "hot and young" party? sind geteilter meinung über diesen club da wir entweder nur gutes oder extrem schlechtes über den laden gelesen haben.

"die oase" in rödermark und das "traumpalais" in heidesheim. wir würden uns über den ein oder andren kurzen erfahrungsbericht freuen.

in diesem sinne schon mal danke im vorraus...


Geschrieben

hallo DeadEmperor,

ich selbst war noch nie in einem swingerclub, würde aber gerne mal einen besuchen. mir wurde schon mehrfach das °swingtime° in ginsheim-gustavsburg empfohlen. es soll wohl gerade für neulinge sehr gut sein. also deren internetseite sieht schon ganz vielversprechend aus...


lg dande


Geschrieben

morsche dande,

das swingtime hatten wir auch schon mal im auge.
die seite von dem club ist aber genau das was ich meine.
ich finde man kann auf den bildern nur schwer erahnen wie die spielwiesen aussehen. dabei ist es doch das was uns am meisten interessiert und nicht womit ich mir die brine zuschütten und den bauch voll schlagen kann .
die partys klingen aber recht ansprechend...


Geschrieben


ich finde man kann auf den bildern nur schwer erahnen wie die spielwiesen aussehen.



was die bilder über die spielwiesen angeht, stimme ich dir zu...aber dennoch finde ich, dass eine angenehme atmosphäre "rüberkommt". es wäre auf jeden fall der club, den ich für meinen ersten besuch auswählen würde (also mit partner versteht sich).

wie es dann tatsächlich dort ist, kann man nur herausfinden, wenn man dort war und es selbst erlebt hat. bilder sind halt nicht alles...

ich gehe natürlich auch von den erzählungen anderer aus...und was das betrifft, wird das °swingtime° immer gelobt.

lg dande


Geschrieben

Fahrt in die Oase.
Das ist ein Paareclub und für Eure Bedürfnisse als Einstieg optimal.


Geschrieben

von der oase haben wir bisher nur gutes gehört. was mich dennoch interessiert wäre der altersdurchschnitt dort. wir haben zwar kein problem damit wenn sich dort auch die reiferen altersklassen tümmeln, jedoch sollte es eine ausgewogene mischung sein. wir wollten uns ja auch nicht als die nesthäckchen fühlen .


Geschrieben

@ _dandelion_,
ich war schon in Gustavsburg, finde den Club gut und würde Dich als Anfängerin gern dorthin begleiten.
Nichts muss, vieles kann aber sicher auch...
MI oder DO vormittags vielleicht?


Geschrieben

von der oase haben wir bisher nur gutes gehört. was mich dennoch interessiert wäre der altersdurchschnitt dort.



Bei meinen wenigen Besuchen in der Oase war ich knapp über 40 und gehörte damals schon zum älteren Semester!
Ich bin der Meinung dort ist man gut aufgehoben . Die Bereiche waren in meinen Augen sauber und man konnte leicht Kontakt zu den anderen Besuchern aufbauen!


Geschrieben

ja dann bedanke ich mich schonmal für die antworten. wir werden dann wenn nichts dazwischen kommt in zwei wochen mal die caribbean party in der oae antesten...


×
×
  • Neu erstellen...