Jump to content

Stars - welcher denn ?


Stars - welcher denn  

13 Stimmen

  1. 1. Stars - welcher denn

    • Rihanna würdest du öfters unters Kleid schauen
    • Ein Blowjob von Kate Upton genügt dir schon
    • Jennifer Lawrence geht mit dir gerne auf Pirsch
    • Überhaupt gar keine


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit welchen Star würdet ihr es gerne tun?

A. Ihr würdet gerne öfters unters Kleid von Rihanna schauen
B. Ein Blowjob von Kate Upton genügt dir schon
C. Jennifer Lawrence geht mit dir gerne auf Pirsch
D. Überhaupt gar keine


Geschrieben

naja du bist noch sehr jung da kann diese Bravofrage noch verstehen


Geschrieben

Was ist das besondere an Sex mit einem Star???
Abgesehen davon, dass alles geheim bleibem muss, nichts.
Es sind Menschen wie du und ich, die außer ihrer Berühmtheit nichts besonderes an sich haben.


Geschrieben

Wie wärs mal mit einer einfachen Antwort auf die Frage statt nörgeliger und OT Emanzen-Besserwisserei mit Sendungsbedürfnis? Kann doch nicht so schwierig sein.

Und wenn keine dabei ist oder Du an der Fragestellung gar nicht interessiert bist - frei nach Dieter Nuhr "einfach mal die Fresse halten".

Yvonne Strahovski ist meine Favoritin - aus der Liste am ehesten Jennifer Lawrence.


Geschrieben

Ein Punkt fehlt noch, weil ich keinen der Namen kannte. Sicher dass das Stars sind?

"E: Wer ist das?"


Geschrieben

Außer das ich von keiner den genannten irgendwas wollte, wird das Thema schon länger in der Spielecke behandelt.


Geschrieben

Abigaile Johnson und Maryjane Johnson sind auch hübsche Stars


Geschrieben

oh das ist aber schade... mein star steht da oben gar nicht... hm naja, er ist ja auch nicht berühmt.


Geschrieben

na toll... sind ja nur Weibas


Geschrieben

Bastelt Ihr Weiber Euch doch einen eigenen Thread


Geschrieben

iiiih... du bist ja voll sexistisch...

ich mach gleich noch son arme Frauen Thread auf...


Geschrieben

iiiih... du bist ja voll sexistisch...


Nun kreuze mich schon an, Schätzelein


Geschrieben

... ich traus mich nicht


Geschrieben

Überhaupt gar keine - ich kenn´ doch keine von denen persönlich, also was soll die Frage ...?


Geschrieben

Also mit der Gibt-es-schon-dort-Nummer, die immer wie aus der Pistole geschossen kommt, würde ich Dich glatt bei "Wetten dass..?" anmelden, wenn es diese Sendung noch gäbe.


Geschrieben

Chili du sollst immer so zickig sein


Geschrieben

ich hab se schon wenn das hier so lese TzTzTz


Geschrieben

Danke mondkusss

Ich schließe den Thread an dieser Stelle. Wer seine Vorliebe kundtun möchte in dieser Frage, der nutzt bitte den verlinkten, schon länger bestehenden Thread weiter unten.

Lingua - Team poppen.de


×
×
  • Neu erstellen...