Jump to content

Swingerclub


körki50

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Thema läßt mich nicht los
Gibt es einen Club nur für Paare und Frauen, also ohne Solomänner??
Würd mich schon interessieren und finde es prickelnd mal so einen Club zu besuchen.


Geschrieben

Gockel mal nach Pärchenclub und/oder Ladies Night, da wirst Du fündig.


Geschrieben (bearbeitet)

hier mal eine von mehren AD's
*** edit by admin – keine solchen Fremdlinks im Forum, siehe Forenregeln ***

und unter google zu Pärchenclubs oder wie zu sehen ist beim *** edit by admin ***

gibt es noch 11 weitere Clubs. versuch es mal selber.
Normalerweise würde ich dies nicht hier einstellen, aber Ihr filter läßt es nicht zu, sie direkt anzu schreiben.
gruß und einen geilen übergang ins jahr 2014


bearbeitet von CaraVirt
Fremdlinks + Konkurrenzseitennennung entfernt
Geschrieben

Der Club in Ratingen ist alt eingesessen .Gibt es schon weit über 20 Jshre eher fast 30 .
Liegt mitten eim Wald ist ein Clubhotel .

Gruss


Geschrieben

Hallo voyager1954 ,
Ich will ja nicht meckern, aber liegt der wohnort von fragestellerin nicht ein wenig zu nah an der Eule, oder zu weit entfernt als das Frau für ein paar nette stunden dort hin fahren sollte?
leider sind meine links hier gelöscht worden die ich im net fand.
googelt doch mal selbst für niedersachsen, und ihr werdet staunen wieviele nette clubs es dort gibt.
gruß


Geschrieben

Da reisen Gäste am WE aus ganz Europa an ,da ist der Wohnort unerheblich . Es ist ein Hotel mit angeschlossen . Wer was erleben will muss schon mal was investieren. Manchmal lohnt sich auch eine weitere Anreise.


Gruss


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Natürlich gibt es Clubs nur für Paare und Frauen.
Sind in der Regel nur etwas teurer
Da die fehlenden Einnahmen durch die Solomänner fehlt.

lg anku


Geschrieben

Zum einen gibt es solche Clubs.
Ferner bieten auch viele Clubs spezielle Themenabende an, wo zum Beispiel nur Paare reinkommen.
Aber die meisten Clubs haben auch spezielle Bereiche, wo nur Paare reinkommen, und Single Männer dort draußen bleiben müssen.


Geschrieben

jeder gute club hat pärchenabende ohne solomänner nur nachfragen.


Geschrieben

Nur eine kurze Frage : bist du jetzt schon mal los gewesen?? Wenn du mal einen Aufpasser brauchst würd ich mich gerne melden. Lg


×
×
  • Neu erstellen...